*closed* P4Live.de - Paid4-Show - Wunschbox

Zu Gast bei uns in der
Paid4 Wunschbox

Am 28.09.2010
von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Stellt uns Jens Krause sein
neues Projekt vor...seit dabei es wird sehr interessant und es ist für jeden was dabei

Na ja ehrlich gesagt ist es alles nur Larifari, hat man ja an der Sendung mit Dominic gesehen.

Die weiteren Sendungen hab ich mir schon gar nicht mehr reingezogen, wird ja eh meistens nur nach´m Mund geredet,was sehr schade ist, weil es ne tolle Sache sein könnte.

Das es nicht "Larifari" ist,solltest gerade du eigentlich wissen.
Wir nehmen unsere Sendungen und unsere Gäste ernst und reden niemanden nach dem Mund.
Wenn einer viel redet und trotzdem nichts zu sagen hat,liegt das nicht an uns.
Und komischerweise war deine Meinung zu unseren Sendungen mal eine ganz andere...
Außerdem hast du dir die anderen Sendungen ja angehört wenn ich mich recht erinnere.

Ja genau, Betonung liegt auf "war" .

Ich werd ja wohl noch ne andere Meinung haben als du oder nicht? Wenn ich der Meinung bin, dass es ne Larifari Sendung war, dann ist es meine Meinung.

Es kommt halt auch drauf an, WAS man erfragt und OB man jemanden quasi auch mal etwas "drängen" möchte . Dies halt bei Themen , welche halt vielleicht etwas brisanter sind.

Meine Meinung war auch mal ne ganz andere, sag ich ja auch nichts gegen. Heißt ja nicht, dass jede Sendung von gleicher Qualität ist und ich jedesmal die gleiche Meinung haben muss.

Dafür gibt es ja auch die Möglichkeit aktiv an unseren Sendungen teilzunehmen und zu erfragen was man wissen möchte.
Und wenn du richtig zugehört hast,wurden die Fragen ja auch von Usern gestellt.Was der einzelne nun darauf antwortet oder auch nicht,das haben wir nicht in der Hand.

Na ja , ich sehe es etwas anders. Normalerweise müsstet ihr ja dann auch merken, dass nur drumherum geredet wird und da kommt ihr ins Spiel. Wäre das Interesse bei Euch selbst vorhanden , gewissen Fragen auf den Grund zu gehen bzw die Antworten erhalten zu wollen, dann kann man auch etwas dafür tun.

Wie und was, brauchste mich nicht wirklich fragen, dass müsstest selbst wissen.

Sorry, wenn ich es so direkt sage, aber wenn man schon User fragen muss, was man seinen Interviewpartnern für Fragen stellen könnte, dann bezweifel ich es , ob ihr überhaupt die Richtigen für solch eine Sendung seid. Ich rede hier auch nicht davon, dass User Fragen stellen, sondern eher davon dass ja meistens du umher gehst und bei bestimmten Leuten nachfragst. Vielleicht sollte man bei bekannteren Personen dann doch ein wenig was an Wissen vorweisen können , um sich halt selbst die Fragen ausdenken zu können.

Das ihr euch nicht auskennt im Paid4 ist okay und nicht verwerflich, aber dann so eine Sendung zu gestalten find ich etwas sinnfrei mittlerweile.

Dann hast du leider den Sinn der Sendungen nicht verstanden...und du weißt sehr genau das wir uns vorher informieren welche Fragen wir stellen wollen,müßen, sollen...
Und das User aktiv teilnehmen ist doch Sinn der Sache und das denke ich hat jeder kapiert.

Aber ok,du hast deine Meinung und ich meine,ist ja auch gut so aber bleib bei der Warheit.Denn du weißt sehr genau wie wir uns auf Sendungen vorbereiten und das ist sehr gewissenhaft.
Und das wir uns im Paid4 nicht auskennen stimmt ja wohl auch nicht.
Aber nun denn,wer zuhören will ist herzlich eingeladen und wen es nicht interessiert hört eben nicht zu.
Wir wollen informieren und unterhalten und nicht das gesamte Paid4 revolutionieren,das überlassen wir anderen.

Dann hast du leider den Sinn der Sendungen nicht verstanden...und du weißt sehr genau das wir uns vorher informieren welche Fragen wir stellen wollen,müßen, sollen...

Ich sag doch, dass ihr nicht viel Ahnung vom Paid4 habt. Wäre die Ahnung vorhanden müsstest du nicht umher rennen und dich über die einfachsten Dinge informieren.
Oder hatte es keinen bestimmten Grund, der dich dazu anhielt bei mir nachzufragen, ob ich irgendetwas über Dominic wissen würde das nun wichtig wäre !?

Nachdem ich ja sagte,dass ich euch nicht mehr helfen würde, bist ja gleich zum nächsten gerannt, was ja auch okay ist,aber dann gib es doch einfach mal zu, dass ihr nicht viel Ahnung und Wissen habt.

Und das User aktiv teilnehmen ist doch Sinn der Sache und das denke ich hat jeder kapiert.

Steht außer Frage, lies bitte richtig, denn das stand nicht zur Debatte.

Aber ok,du hast deine Meinung und ich meine,ist ja auch gut so aber bleib bei der Warheit.Denn du weißt sehr genau wie wir uns auf Sendungen vorbereiten und das ist sehr gewissenhaft.

Na ja , jeder sieht und schätzt diese Aussage halt anders . Sich auf eventuelle Aussagen anderer zu verlassen schätze ich nicht als "gewissenhafte Vorbereitung" ein.

Wenn du nun meinst ich solle bei der Wahrheit bleiben, dann kannst du mir sicherlich auch erläutern , wo die Lüge meinerseits zu finden ist.

Und das wir uns im Paid4 nicht auskennen stimmt ja wohl auch nicht.

Sehe ich anders, hab das ja auch erklärt warum und weshalb.
Ich finde , ihr habt nicht wirkliche Ahnung vom Paid4. So ist nun mal meine Sicht der Dinge.

Wir wollen informieren und unterhalten und nicht das gesamte Paid4 revolutionieren,das überlassen wir anderen.

Gut,aber selbst das "informieren" klappt ja auch nur bedingt. Ich erinnere dich daran, dass ich euch ne kurze Weile mit Infos versorgt habe, bevor diese öffentlich gemacht wurden. Meistens war es doch so, dass diese gar nicht in euren Paid4 News verarbeitet wurden, sondern lieber verteilt wurden, was den Sinn des Informierens schmälert . Was bringt es einem Radiosender, wenn dieser mit News an andere Stellen tritt ,anstatt diese selbst zu verarbeiten und das als erster.

Ich erinnere dich auch mal daran, dass du selbst sagtest, dass du von dem Paid4 Kram nicht viel verstehst. Kannst es gerne leugnen, aber als es darum ging, dass Werbung, die bei Euch quasi gekauft wird und welche nicht auf nem korrekten Wege abgebaut wird (wenn man schon ein Netzwerk betreibt), da kam genau diese Aussage von dir.

Urplötzlich hingst du dich rein und wolltest mit Halbwissen glänzen. Okay , ich muss das nicht zuende führen, aber ich denke du weißt was ich meine, also bitte verschone mich mit dem Quatsch, dass ihr wirklich Ahnung habt.

Ist doch immer wieder praktisch für dich Dinge aus ihrem Zusammenhang zu reissen und es dir so zusammen zu basteln wie du es gerne hättest.
Aber das funktioniert nicht.

Grins, eine Sache wurde zugegeben aus dem Zusammenhang gerissen, da hast du Recht.

Das ist die letzte Passage, der Rest hingegen dreht sich um dieses Thema, darauf nun nicht einzugehen zeigt mir, wie ihr wirklich arbeitet ;)

Und der Grund warum ich hier auf deine "Diskussion"nicht weiter eingehe ,liegt daran das ich dir nichts weiter zu sagen oder zu erklären habe.
Wenn jemand was wissen will, erkläre ich das gerne jedem persönlich.

Kai Ripp alias HackStorm zu Gast bei P4Live

Ankündigung

***Paid4 Show***Paid4 Show***Paid4 Show***Paid4 Show***

Am Montag,08.11.10 bei uns auf www.p4live.de zu Gast:
Kai Ripp,der Entwickler des PaidMail 3.0 Pro

Von 20 bis 22 Uhr könnt ihr live bei uns in der Sendung eure Fragen stellen.

Dazu geht ihr einfach bei uns auf der Seite in die Shoutbox oder ihr schreibt uns eure Fragen über Skype(p4live) oder ICQ(635953883).

Wir freuen uns wenn ihr mit dabei seid!

Euer Team von P4live/radio 70
https://www.p4live.de/index-kairipp.html

Zuletzt bearbeitet:
Nächste beiden Sendungen am 15. und 16. November

Am Montag den 15.9.10 von 20 bis 22 Uhr live bei uns zu Gast:

Andrej Hinzpeter,der Admin von Gongmails.de

Ihr könnt live eure Fragen stellen...entweder über unsere Shoutbox oder auch gerne über ICQ 635953883 oder Skype,da findet ihr uns unter p4live

Wir freuen uns wenn ihr mit dabei seid und wünschen viel Spass beim Zuhören.
Quelle: Par-Media Network

zu Gast bei uns Live in der Paid4 Wunschbox Sendung
Der Admin Frank Lenhof vom HP-Laden.

Am Dienstag den 16.11.2010 von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ihr habt Fragen, Wünsche oder Meinungen
dann könnt Ihr das hier machen und euere Fragen
stellen wir dann in der Sendung.

Oder besser noch ihr Redet Live mit über Skype "p4live"
oder schreibt uns unter ICQ 635953883 wärend der Sendung an.

Die einmalige Gelegenheit den Admin oder Admine
besser kennen zu lernen.
Quelle: Par-Media Network

https://www.p4live.de/index-flehnhof.html

Zuletzt bearbeitet:
zu Gast bei uns Live in der Paid4 Wunschbox Sendung
Der Admin Frank Lenhof vom HP-Laden.

Da muss ich ja unbedingt mal reinhören, wäre mir ein Genuss dort ein paar Fragen zu stellen, aber das würde wieder in einem kleinen Privatkrieg ausarten. Aber werde mir mal anhören was er zu sagen hat. :mrgreen:

Ist ja doch eine Person mit sehr vielen Seiten.;) Hoffe ich denke dran und habe Zeit, falls nicht wäre es als mp3 vllt. auch gut.

Gerne dürft ihr euere Fragen auch über ICQ 635953883 oder über Skype:p4live stellen.

Würde mich sehr freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen.

snoopy von p4live

Da muss ich ja unbedingt mal reinhören, wäre mir ein Genuss dort ein paar Fragen zu stellen, aber das würde wieder in einem kleinen Privatkrieg ausarten. Aber werde mir mal anhören was er zu sagen hat.

Mal nochmal mein Posting zitieren! Man beachte das ABER. Aussage von ihm im Radio:

Ich hätte hier angekündigt, dass ich bei der Sendung Fragen stellen möchte um einen Kleinkrieg anzufangen. Hab mich ja bedeckt gehalten, aber als mein Name gefallen ist musste ich mich dann doch mal rechtfertigen :p