*closed* P4Live.de - Paid4-Show - Wunschbox

Nur wenn du erodischää als isch "Aaaaschebäschääää" sagen kannst. :mrgreen:

Das könnte ich als Butzbacher sogar, auch wenn ich normalerweise eher versuche, hochdeutsch zu reden. ;)

Nebenbei: Das klingt fast sächsisch, die schlimmste Straftat, die man einer Sprache antun kann.

Und ich als fast Frankfurter kann garantiert "Aaaaschebäschääää" sagen. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich es sagen kann,kommst du in meine Sendung:LOL::LOL::LOL:

Ach und nochmal,ich hab mit Banni nix zu tun,ich hab ihn auch nicht gefragt.

Was ich als ganz witzig fände: Lass doch mal alle Gäste "Aaaaschebäschääää" sagen, da kommen bestimmt lustige Sachen dabei raus.

Richtig kann das natürlich nur ein eingeborener Hesse. :D

Na ob das für unsere Gäste soooo toll wäre?eher nicht...
Vorschläge werden dennoch gerne angenommen

Also, ne "Aschebeschääär"-mp3 könnte ich noch beisteuern. Und auch noch ein gepflegtes "Gadde umgrabbe".:mrgreen:

Also, wenn du dich mal gepflegt nackig machst und ein wenig an dir rumspielst, dann könnte ich mir das ja mal überdenken. :mrgreen:

Sorry, ich bin ab und zu ne Sau. :biggrin:

Feichling. Das wäre ganz witzig, wenngleich nicht unbedingt radiogeeignet. Oder aber ihr führt ne FSK 18 ein.

Wäre hier auch angebracht, dann könnte ich Mone mal richtig anbackern. :biggrin:

Mein lieber Weltumsegler...ob du´s glaubst oder nicht...ich bin wirklich nett!
Aber öffentlicher Schweinkram ist nicht meins.

Dass du nett bist, habe ich doch schon bestätigt. ;) Da könnte sich sogar mal Nebelchen an dich rantrauen. Der ist halt schüchtern.

Über den Schweinkram müssen wir dann noch mal reden. :biggrin:

@Nebelchen,

das meinte ich durchaus ernst, Birgit hat ne nette Stimme. Und selbst ich bin mit ihr ausgekommen, dann kann das jeder. :LOL:

Na ja, ich habe auch meine Zuckerseite gezeigt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Daran zweifle ich auch gar nicht. Nur bin ich nicht der Interview Typ.

Damals mit Cashbutterfly naja ich war jung und brauchte das Geld. Heute brauche ich nur noch Geld.

Ganz ehrlich ich brauch diesen Trubel nicht weder um Reading4Money noch um meine Person. Wenn man mich in Ruhe lässt lasse ich auch alle in Ruhe und wir sind alle eine liebe nette Familie.

Gruss

Was soll ich alter Sack denn da sagen? :biggrin: Da bist du ja noch jung und knackig dagegen. Aber selbst ich halte mich wacker, ich versuche es jedenfalls. ;)