*closed* P4Live.de - Paid4-Show - Wunschbox

Nuja, wenn Männer schon anfangen zu zicken will was heißen ... schimmer wie ne' handvoll Weiber :biggrin:

Na nur um die hoch erodische Stimme vom Columbus zu hören würde ich auch mal einschalten, da werd ich bestimmt ganz wuschig.

Du geiles Telefonluder du. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Na nur um die hoch erodische Stimme vom Columbus zu hören würde ich auch mal einschalten, da werd ich bestimmt ganz wuschig.

Du geiles Telefonluder du. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Na, ich wüsste nicht, ob ich das jetzt so toll finden würde, wenn du mir jetzt hinterherläufst. :mrgreen:

Nuja, wenn Männer schon anfangen zu zicken will was heißen ... schimmer wie ne' handvoll Weiber :biggrin:

Da kennst du die Männer nicht. Die sind zwar meist handzahm, aber sie können durchaus zickig werden, jedenfalls ich. ;)

Außerdem, haben wir nicht zumindest einen gemeinsamen Bekannten, der auch zickig werden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Na, ich wüsste nicht, ob ich das jetzt so toll finden würde, wenn du mir jetzt hinterherläufst. :mrgreen:
Dazu könnte ich jetzt ... aber :xx: ... würde zu arg ausarten :ugly:

Da kennst du die Männer nicht. Die sind zwar meist handzahm, aber sie können durchaus zickig werden, jedenfalls ich. ;)
Man muss wissen wie damit umzugehen weiß ;)

Außerdem, haben wir nicht zumindest einen gemeinsamen Bekannten, der auch zickig werden kann?
Jepp, und wenn dann noch zwei oder mehr Zickenmänner aufeinandertreffen ... ohwei ... Reißaus nehmen.

Aber wie wär es mit einer Talksendung mit euch beiden rund um Paid4 allgemein, in der auch Fragen von User/Betreibeseite beantwortet werden könnten?
Nebelchen, du bist ja immerhin schon recht lange mit R4M online, hast dich gut etapliert und das ohne Escapaten.

Wie sieht es denn mit der Gage aus? Aber wahrscheinlich soll ich das ja wieder mal alles kostenlos machen? 8)

Nebelchen, du bist ja immerhin schon recht lange mit R4M online, hast dich gut etapliert und das ohne Escapaten.

Wat ich? Warum sucht ihr euch nicht die wahren Paid4 Größen und lasst einen armen kleinen Webbi sein Seelenheil? 8O

Es gibt so viele die mehr Ahnung und Erfahrung haben von dem was sie da tun als ich. Ich bin doch nur der Sklave meiner eigenen Geldgeilheit.

Wie sieht es denn mit der Gage aus? Aber wahrscheinlich soll ich das ja wieder mal alles kostenlos machen? 8)
Gegenfrage ... was hast denn an Starallüren zu bieten, weil du nach Gage fragst :ugly:

Wat ich? Warum sucht ihr euch nicht die wahren Paid4 Größen und lasst einen armen kleinen Webbi sein Seelenheil? 8O

Es gibt so viele die mehr Ahnung und Erfahrung haben von dem was sie da tun als ich. Ich bin doch nur der Sklave meiner eigenen Geldgeilheit.
Reichen nicht die baldigen 6 Jahre aus? Spricht da nicht einiges dafür, mal ganz abgesehen hiervon ;)

Nöö, nöö 6 Jahre besteht der Dienst aber so lange mach ich das noch nicht erst gute 4 Jahre. Bin also voll der Noob. Hilft es wenn ich sage das ich sehr schüchtern bin?

Nein aber mal Ernsthaft. Ich bin wirklich nicht der Typ dafür. Ich habe seinerzeit ein Interview mit Cashbutterfly für Paid4Siegel gemacht. Damals war ich noch sozusagen Cowebbi bei R4M. Schon damals habe ich gemerkt das mir so was nicht liegt.

katrawi da gibt es hier so viele die an die Öffentlichkeit drängen und die ihren Erfahrungsfundus gern zum Besten geben. Die sollen das tun. Ich will nur in Ruhe meinen Job machen. ;)

Gruss

Wie, nur einen Keks? Ich hätte ja jetzt mindestens mit einem leckeren Salat gerechnet. :biggrin: Ein paar Putenbrüstchen hätten auch drin sein können.

Nein, ich lasse mich nicht gerne ausnutzen, noch weniger lasse ich mich gerne verarschen.

Da kann ich ziemlich zickig werden.

Aaaalso,hä?
Ausnutzen,verarschen?Wer?wenn?
Bei uns bestimmt nicht,ihr könnt doch mal die Fragen, die bei uns schon dabei waren.
Ihr könnt mich auch gerne mal anrufen,dann werde ich euch das mal genauer erklären wie so ein Interview bei uns abläuft.

Gruß
snoopy von p4live

Nebelchen, dann mach doch mal bitte einen oder mehrere Vorschläg, gern auch per PN :)

Andreas, was willst von einer unbescholtenen Person hören? Denke, da hab ich relativ wenig bis gar nichts zu bieten :p

Ansonsten, nehmt snoopys Angebot an, sie beisst nicht ;)

Holla,so gleich:LOL:
Um die Sache mal ein wenig genauer zu erklären,wir haben kein Studio sondern machen das schön gemütlich von Zuhause aus.
Und da darfste kaputt machen was du willst,hehehhe.
Einzige Vorassetzung für ein Interview ist im Prinzip ein Headset oder ähnliches und ein Skype Anschluss,mehr ist es nicht.

Es gibt User die mehr auf Newsletter und rein persönlichen Kontakt wert legen und es gibt welche die diese Möglichkeit eventuell nicht haben und auch einmal die Stimme eine Webbis hören wollen.Und da kommen wir halt in´s Spiel mit unseren Sendungen.
Also traut euch einfach mal,wir hatten schon einige Gäste und die und die Zuhörer/User waren echt begeistert.

Liebe Grüße
snoopy

Wir können gerne mal telefonieren, schick mir einfach deine Nummer per PN.

Aber ich glaube nicht wirklich, dass ich dort auftreten werte. Ich bin jetzt kein wirklicher Fan von Banni und sonst gefällt mir dort auch einiges nicht.

nächste Sendung

Am Dienstag den 13.07.2010 von 20:00 bis 22:00 Uhr

zu Gast bei uns Live in der Paid4 Wunschbox Sendung
Der Neue Admin Jens Kraaz
von "Fennek-Clix.de"

Ihr habt Fragen, Wünsche oder Meinungen, dann könnt Ihr das hier machen und euere Fragen werden dann in der Sendung gestellt (oder PN, wird natürlich weitergeleitet)

Natürlich wird die Sendung zum Nachhören im eigenen Board zur Verfügung gestellt.

(Hinweis: Dies ist die letzte Sendung vor der Sommerpause bis 31.08 2010)

Zuletzt bearbeitet:
Wie heiß es so schön?
Gut Ding braucht Weile und wir haben ja gar keinen Urlaub in dem Sinne,sondern bereiten alles für weitere Shows und so weiter vor...

Also nehmen wir weitere Anfragen gerne entgegen:LOL: