Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na nur um die hoch erodische Stimme vom Columbus zu hören würde ich auch mal einschalten, da werd ich bestimmt ganz wuschig.
Du geiles Telefonluder du.![]()
Nuja, wenn Männer schon anfangen zu zicken will was heißen ... schimmer wie ne' handvoll Weiber![]()
Dazu könnte ich jetzt ... aberNa, ich wüsste nicht, ob ich das jetzt so toll finden würde, wenn du mir jetzt hinterherläufst.![]()
... würde zu arg ausarten 
Man muss wissen wie damit umzugehen weißDa kennst du die Männer nicht. Die sind zwar meist handzahm, aber sie können durchaus zickig werden, jedenfalls ich.![]()
Jepp, und wenn dann noch zwei oder mehr Zickenmänner aufeinandertreffen ... ohwei ... Reißaus nehmen.Außerdem, haben wir nicht zumindest einen gemeinsamen Bekannten, der auch zickig werden kann?
Nebelchen, du bist ja immerhin schon recht lange mit R4M online, hast dich gut etapliert und das ohne Escapaten.
Gegenfrage ... was hast denn an Starallüren zu bieten, weil du nach Gage fragstWie sieht es denn mit der Gage aus? Aber wahrscheinlich soll ich das ja wieder mal alles kostenlos machen?![]()

Reichen nicht die baldigen 6 Jahre aus? Spricht da nicht einiges dafür, mal ganz abgesehen hiervonWat ich? Warum sucht ihr euch nicht die wahren Paid4 Größen und lasst einen armen kleinen Webbi sein Seelenheil?
Es gibt so viele die mehr Ahnung und Erfahrung haben von dem was sie da tun als ich. Ich bin doch nur der Sklave meiner eigenen Geldgeilheit.
Wie, nur einen Keks? Ich hätte ja jetzt mindestens mit einem leckeren Salat gerechnet.Ein paar Putenbrüstchen hätten auch drin sein können.
Nein, ich lasse mich nicht gerne ausnutzen, noch weniger lasse ich mich gerne verarschen.
Da kann ich ziemlich zickig werden.
Gegenfrage ... was hast denn an Starallüren zu bieten, weil du nach Gage fragst![]()
Herjeh, was sind denn schon 6 Wochen, dann haste wenigstens noch Bedenk- und Übungszeit, kannst dich also seelisch und moralisch sehr gut vorbereitenDie Sommerpause ist ja länger als bei Wetten Dass.![]()