*closed* P4Live.de - Paid4-Show - Wunschbox

@Nebel: Kokettieren gilt nicht!:p Gib Dir nen Ruck!:LOL:
Er mag wohl erst ...
... die hoch erodische Stimme vom Columbus
hören um sich wieder aufzubauen, so dass er selbst zur Tat schreiten kann :ugly:

Nebelchen, mal Spaß beseite, ich denke, dass auch für dich das gleiche Angebot gilt wie für Columbus ... einfach mal per Telefon informieren, snoopy gibt sicherlich auch dir die Nr., oder eben die aus dem P4Live-Impressum nehmen ;)

katrawi mal ehrlich was soll ich groß zu sagen haben.

Ich wüsste echt nicht was so ein Interview bringen soll noch wer sich das anhört?

Ich habe dir doch schon gesagt es gibt so viele andere die Redebedarf haben sollen die das machen ich für meinen Teil brauche das echt nicht.

Gruss

Ich sehe im Augenblick auch keine Notwendigkeit, zumal ja erstens eher Webbis angesprochen sind, das bin ich ja nicht, und zweitens mein "Lehrling" :biggrin: ja schon dort gesprochen hat.

Außerdem bin ich eher der Interviewer Typ als der Interviewete. ;)

Aber b_aus_m, irgendwann telefonieren wir bestimmt noch mal.

Notwendig nicht,aber bestimmt sehr interessant!
Außerdem soll ja keiner kommen weil´s notwendig ist,sondern weil es unterhaltsam und informativ sein soll.

Und ja,ich hoffe es...freue mich schon auf deine "erotische"Stimme:LOL:

Gruß
Birgit(snoopy)

P.S auch User können bei uns zu Wort kommen(wir sind doch eine große Familie)

Na, die Anführungszeichen hättest du ruhig weglassen können. :mrgreen:

Ich selbst kann das ja nicht so beurteilen, wurde mir aber bereits mehrfach so gesagt, ist aber sicher Geschmackssache. ;)

Also, nach dem Gespräch heute kann ich nur sagen das die Gerüchte stimmen...du hast eine erotische Stimme:D

Also, nach dem Gespräch heute kann ich nur sagen das die Gerüchte stimmen...du hast eine erotische Stimme:D

Und nicht nur das, ich bekomme sogar ganze Sätze zusammen. :mrgreen:

Das mag dir entgangen sein, aber das sei dir verziehen*, wenn du so an meiner Stimme gelauscht hast. :ugly:

*das ist "altdeutsch," baue ich immer mal gerne ein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das darfst du so nicht sagen, sonst kommt sich Nebelchen noch als völliger Versager vor und du wirst ihn nie für eure Show bekommen, obwohl ich denke, er wäre der richtige Kandidat.

- Noch nie irgendwie negativ aufgefallen
_ Jahrelang zuverlässiger Dienst

Das heißt ja heutzutage schon etwas, da sollte er auch ziemlich langweilig am Telefon sein dürfen, das sei ihm verziehen, nicht jeder kann den Hengst spielen. :mrgreen:

Wie? Keine Skandale? Noch nicht mal bei Rot über die Ampel? Das klingt nach einer entspannten Sendung.:biggrin:

Dann doch lieber etwas Polarisierendes. Und da kommt für mich persönlich derzeit nur einer in Frage...:mrgreen:

Würde mich sehr über ein Interview freuen und wenn jemand noch Fragen hat,kann mich jederzeit erreichen.

P.S. Vorschläge werden gerne angenommen...

Na ja, Banni hat wohl abgesagt, aber dem sein Gestammel hätte ich mir gerne mal angehört. :biggrin:

Vor allen Dingen, wie er denn vom Finanzamt wachgeküsst wurde und auf einmal festgestellt hat, dass er nun Mehrwertsteuerpflichtig wurde, sozusagen wie die Jungfrau zum Kind. :mrgreen: