Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Roulette wurde nun auch der Refverdienst eingebaut,das heißt ihr verdient nun auch beim Roulette an euren Refs,und das bei unglaublichen 11 Ebenen. Viel Spaß und gute Gewinne,
hacki90 und gangster
8O
habt ihr das auch richtig durchgerechnet das da auch was für euch hängen bleibt,nicht das ihr dann in 2 Wochen Konkurs anmelden müsst:roll:

8O
habt ihr das auch richtig durchgerechnet das da auch was für euch hängen bleibt,nicht das ihr dann in 2 Wochen Konkurs anmelden müsst:roll:

jep die 11 refebenen sind zusammen ja nur knapp über 2%,und ich denke mal dass wir mit 2% refgebühr noch gewinn machen,gibt ja 2 nullen:LOL:. ansonsten wird uns schon rechtzeitig was einfallen ;).

mfg hacki90

hi mal ne frage hatte anleihen genommen die bis 19.8 ausgezahlt werden sollten .
wurden aber noch nicht .

schaust du mal

gruss

moment ich schaue gleich.. Seite ist bis Dienstag in Wartung am Diensatg Punkt 20 Uhr eght wieder alles

~ edit by Pim4U ~
Regeln für Inhalte im Forum
Reflinks sind ausschließlich in Lose4Refs erlaubt. In allen anderen Foren sind sie verboten. Auch das Verschicken eines Reflinks per PN oder der Hinweis "der Link in meiner Signatur" fällt unter dieses Verbot
dazu zählen auch Querverweise :evil:

Zuletzt bearbeitet:
. Seite ist bis Dienstag in Wartung am Diensatg Punkt 20 Uhr eght wieder alles
so langsam nevt das, die Seite ist ja ständig in Wartung :-?
Wer nicht Zufällig hier rein sieht, wird es merken wenn er auf die Seite möchte, aber sonst für jeden Mist einen Newsletter versenden.
So schafft man sich glückliche und zufridene User
teufelschnaub039.gif

so langsam nevt das, die Seite ist ja ständig in Wartung :-?
Wer nicht Zufällig hier rein sieht, wird es merken wenn er auf die Seite möchte, aber sonst für jeden Mist einen Newsletter versenden.
So schafft man sich glückliche und zufridene User
teufelschnaub039.gif

naja man will ja auch keine Probleme mit den Slots...
hoffe bis Dienstag das adann alles komplett geht
:LOL:

Ich bitte um Entschuldigung,dass die Seite gerade im Wartungsmodus war. Also die Probleme an den Slots wurden erstmal behoben.
Eventuell wird die Seite nochmal in Wartung gehen müssen. Dazu kommen jedoch noch Infos.

mfg hacki90

Zuletzt bearbeitet:
HI. Das neue Design ist echt viel viel besser als das alte. Das sieht richtig gut aus ;)

Aber was Pim4U schon gesagt hat.
Ao langsam nevt es, das die Seite ist ständig in Wartung ist;)

Und biiiiiittttteee macht ne neue Shoutbox. Die jetztige ist echt nicht gerade ansprechend und schön.

HI. Das neue Design ist echt viel viel besser als das alte. Das sieht richtig gut aus ;)

Aber was Pim4U schon gesagt hat.
Ao langsam nevt es, das die Seite ist ständig in Wartung ist;)

Und biiiiiittttteee macht ne neue Shoutbox. Die jetztige ist echt nicht gerade ansprechend und schön.

Hey,

dankeschön für das Lob. Also ich bitte nochmal um Entschuldigung wegen der öfteren Wartung in letzter Zeit. Aufgrund diverser Arbeiten wird die Seite nochmal in Wartung gesetzt bis Dienstag Nachmittag:( , die Gründe nennen wir euch natürlich;).
Also:
1. Designeinbau (genauere Anpassung);)
2. Diverse restliche Fehler beheben,die noch auftreten,damit Blackjack-Welt endlich fehlerfrei ist.
3.vielleicht noch ein paar neue Sachen einbauen

Ende der Wartungszeit : Morgen zwischen Nachmittag und Abend

mfg hacki90 und gangster

PS: Bitte habt noch einen Tag Geduld,dankeschön

Ich will ja nicht meckern, aber die in der Refübersicht kann man ja gar nichts sehn. Das ist alles so gelb! Genau so wie bei den "Die Top 25 Bettler".
Aber wie gesagt das Design an sich ist gut gelugen auch wenn es schon wieder anders ist:p

Wollt's nur gesagt haben und bitte stellt die Seite deshalb nicht gleich wieder in Wartungsmodus;)

Ich will ja nicht meckern, aber die in der Refübersicht kann man ja gar nichts sehn. Das ist alles so gelb! Genau so wie bei den "Die Top 25 Bettler".
Aber wie gesagt das Design an sich ist gut gelugen auch wenn es schon wieder anders ist:p

Wollt's nur gesagt haben und bitte stellt die Seite deshalb nicht gleich wieder in Wartungsmodus;)

Klar Marcel werde es gleich meinem Progger sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.