Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mit den gutscheinen werde ich mir merken,sobald ich merke dass die user regelmäßig zocken,klicken oder sonstwas tun,werde ich mich bemühen mindestens 1mal am Tag einen Gutschein auszustellen

Der Progger wegen dem ROulette ist leider noch nicht online,sobald es neuigkeiten deswegen gibt melde ich mich sofort;). du kannst ja in der zwischenheit am blackjack oderr an den slots zocken ;).

mfg hacki90

mh mach mal no ein blackjack rein

ich vermute er meint "noch" eins ;)

ein 3.blackjack wird bestimmt auch nochmal kommen :).
Aber erstmal kommt jetzt hier ein Gutschein Restposten-Markt,oder wie ich das nennen soll:LOL:.Ich habe nun in den News mal alle übrigen Gutscheine die noch nicht aufgebraucht wurden hineingesetzt. Bedient euch ruhig;),da dürfte bestimmt für jeden User noch was dabei sein. Jeder Gutschein hat einen Wert von 10k-50k Lose-.Zusätzlich hab ich nochmal einen Newsletter rausgeschickt

/EDIT: Newsletter mit den Gutscheincodes ist raus und auf Blackjack-Welt sind ebenfalls alle 6 Codes eingeben. Die schnellsten unter euch werden gleich mehrere Gutscheine absahnen können.

Zuletzt bearbeitet:
/EDIT: Newsletter mit den Gutscheincodes ist raus und auf Blackjack-Welt sind ebenfalls alle 6 Codes eingeben. Die schnellsten unter euch werden gleich mehrere Gutscheine absahnen können.
erster :mrgreen:

gleich mal schnell die Lose abgreifen,
damit der arme alte Mod mal wieder etwas zocken kann.
opae54.gif

hehe freut mich ja,dass ihr auch mal wieder zockt:LOL:

So nun weiter zur Umfrage:

Was habt ihr noch für Verbesserungsvorschläge ?

Ich finde es schade dass im moment relativ wenig auf Blackjack-Welt los ist,ich würde gerne wissen warum;). Deshalb möchte ich noch gerne weitere Vorschläge hören.
Was haltet ihr von einer Refrallye ?

PS :Vorletzter Tag der Aktivrallye !!!!!
mfg hacki90

Liebe Blackjack-Welt User,

wie manche von euch bestimmt schon mitbekommen haben startet am 08.09 eine 2 Wöchige Mehrseitenrallye,die von Jannemann organisiert wird. Es gibt Gewinne im Wert von 115 Mio Lose.

Link zum Thread : https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=35706

Ich hoffe viele Blackjack-Welt User werden auch an der Mehrseitenrallye teilnehmen;).

mfg hacki90

EDIT : Der 1. User,welcher es schafft 5 Mio APs bis Freitag 20 Uhr zu machen, bekommt 5 Mio Lose auf sein Blackjack-Welt Konto !!! :)

Sry wegen Schiebeposting:ugly: !

Aktivrallye ist ausgezahlt,

1. Platz - 10 mio - Speedlos
2. Platz - 3 Mio - Patz271
3. Platz - 2 Mio- RF89

Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern:LOL:

HI.

Hast du die Möglichkeit mir nen eigenen Gutschein zu erstellen, den ich dann verschenken darf ? Z.B an meine Ref's ?

Ich habe nämlich heute geb. und würde die User aus meiner Dl gerne mit nem Gutschein beschenken.
Lose usw. bekomst du natürlich zurückerstattet.
Am besten kommt mal einer von euch beiden im ICQ online, dann könnten wir das noch mal kurz bequatschen. Auch wie hoch die Vergütung sein soll und so was alles;)

...Marcel

hi,

du kannst ganz einfach selber gutscheine für deine refs erstellen. dazu gehst du einfach unter kontoübersicht auf gutscheine. dort angekommen steht oben über dem feld wo du den code eingibst:
Gutschein einlösen - Meine Gutscheine - Gutschein erstellen - Sammel-Gutschein erstellen

dann klickst du auf gutschein erstellen;) ,dort kannst du dann alles auswählen;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir:LOL:

mfg hacki90

:wall: Na klasse. Ich wollt gerade für Pim den Gutschein machen, wenn ich aber einen erstellen will, dann kommt immer Falsche Angaben?!? .
Was nu?

*edit* Pim du bekommst die Lose einfach auf Klamm.de das geht jetzt erstmal schneller

Liebe Blackjack-Welt User,

Gangster und ich hatten in den Ferien die Seite zustande gebracht,da wir nun aber festgestellt haben dass eine Loseseite doch mehr arbeit ist als erwartet,und wir aus zeitlichen Gründen uns nicht mehr genug um Blackjack-Welt kümmern können,haben wir uns entschlossen die Seite an einen neuen Webmaster zu verkaufen (neuer Webbi steht noch nicht fest).
Die Seite wird natürlich komplett bestehen bleiben! Durch den neuen Webmaster erhoffen wir uns dass er dann bessere Rallyes und besseren Support leisten kann.

mfg hacki90 und gangster

Hätte ich die Lose, dann hätt ich echt interresse. Finde das aber sehr schade, dass ihr geht.

Hätte ich die Lose, dann hätt ich echt interresse. Finde das aber sehr schade, dass ihr geht.

Es ist die zwar schade,jedoch wird die Seite so mit mehr Support und hoffentlich vielen neuen Games und Rallyes weitergegeben;).
Die Teilnahme an der Mehrseitenrallye bleibt natürlich bestehen:LOL:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.