Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das müssten 10 Einsätze a 10k gewesen seinhacki90 schrieb:Wieviel Lose hast du dadurch verloren? Werde dir Betrag wieder gutschreiben.
Pim4U schrieb:das müssten 10 Einsätze a 10k gewesen sein
Der neue BJ siehr gut aus und läßt sich jetzt auch sehr gut spielen.
Pim4U schrieb:das müssten 10 Einsätze a 10k gewesen sein
Der neue BJ siehr gut aus und läßt sich jetzt auch sehr gut spielen.
Pim4U schrieb:sind angekommen, thx
werden auch gleich wieder verzockt
muss ich eigentlich immer noch auf Auszahlen klicken?
dankehacki90 schrieb:Sooo zum neuen Blackjack kommt direkt wieder ein neuer Gutscheincode :
FQZ9Y8K0LSDSZELV --> für 20 User --> je 25k
und dann muss ich hier auch noch mal meckern, nutze auch mal den Änderungsbutton =Das Verschenken von Losen ist hier nicht erlaubt. Wenn ein User (z.b. wegen eines großen Gewinnes) oder ein Betreiber Lose verschenken möchte, dann kann er einen Thread im Forum Lose verschenken eröffnen und den Link zu diesem Thread 1x in seinem Loseseiten-Thread posten.
Pim4U schrieb:danke
Ihr wißt aber das hier keine Lose verschenkt werden dürfen
und dann muss ich hier auch noch mal meckern, nutze auch mal den Änderungsbutton =, statt immer neue Beiträge zu schreiben.![]()
Gutschein eingeleost
PS: lol-.. das klingt hier übrihens recht doof.. sollte der webbi mal ändern
Klamm Id-Passwort zur Identifizierung:
^^logischerweise meint er wohl das losepw.. und ich nehme mal an das dies nicht gespeichert wird..
gruß sandro
ihr könnt ja einen Thread in Lose verschenken aufmachenhacki90 schrieb:ab jetzt werden wir dann hier keine gutscheine mehr verteilen![]()
Pim4U schrieb:ihr könnt ja einen Thread in Lose verschenken aufmachen
und hier dann den Link dazu posten![]()
gerne, wenn man ihn denn mal komplett sehen könnte, das Fenster, bzw. der iFrame ist zu klein, um den ganzen Slot anzuzeigen.Gangster schrieb:Viel Spaß mit dem Doubeliner...
Pim4U schrieb:gerne, wenn man ihn denn mal komplett sehen könnte, das Fenster, bzw. der iFrame ist zu klein, um den ganzen Slot anzuzeigen.