Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab für Blackjack-welt.de gestimmt 8)

BONUSAKTION :

Blackjack-Welt sucht den aktivsten Zocker !!!

Der User welcher als erstes 5 Mio AP erreicht bekommt 5 Mio Bonuslose direkt auf sein Blackjack-Welt Konto.
Alle anderen User, die in diesem Zeitraum mindestens 1 Mio Ap haben,bekommen außerdem je 1 Mio Bonuslose

Die Aktion läuft bis Dienstag um 20 Uhr

Ps : Ich denke 5 Mio APs dürften kein allzugroßes Hindernis sein ;) Außerdem läuft die 16,5 Mio Aktivrallye nur noch einige Tage.

Weil ich dran gezockt habe und die Ap´s sind nicht mehr geworden und Refverdienst für heute steht auf 0,00 Lose

Gruß patz

hm okay ich habs gerade überprüft und es ebenfalls festgestellt:roll:.
Alsoo ich lasse es gleich von einem Progger überprüfen.

Sozusagen als kleine Entschädigung habe ich ein Gutschein vorbereitet für 10 User a 50k.
Der Gutscheincode ist in der SHoutbox und im Newsletter zu finden;).

mfg hacki90

hm okay ich habs gerade überprüft und es ebenfalls festgestellt:roll:.
Alsoo ich lasse es gleich von einem Progger überprüfen.

Sozusagen als kleine Entschädigung habe ich ein Gutschein vorbereitet für 10 User a 50k.
Der Gutscheincode ist in der SHoutbox und im Newsletter zu finden;).

mfg hacki90

Super danke ;)

Gruß patz

Riesenklickrallye gestartet !!!
Sie hat einen Wert von 5 Mio und dauert 3 Wochen,somit hat sie wohl einer der besten Gewinne bei den Loseseiten. Der Sieger gewinnt alleine schon stolze 2,5 Mio Lose, und damit die Seite mal wieder richtig in Fahrt kommt gibt es bald noch eine weitere Überraschung:LOL:

mfg hacki90

Damit Blackjack-Welt immer mehr euren wünschen entspricht starte ich hier mal eine Umfrage was ihr neues möchtet auf unserer Seite :

--> Slots
--> 50:50 Games
--> Bettelrallyes
--> Klickrallyes
--> Refrallyes
--> mehr Gutscheine
--> mehr Bonusaktionen und Bonustage
-->..............

Schreibt einfach eure Verbesserungsvorschläge in den nächsten Stunden/Tagen hinein und ich schaue was die meisten User sich wünschen und schaue was sich machen lässt;)

Danke schonmal für die bisherigen Votes:LOL:, mit mehr Gutscheinen lässt sich wohl einrichten.
Welche Slots stellt ihr euch denn so vor?

Bitte gibt noch mehr Vorschläge,dankeee;)

Bin auch für mehr Gutscheine ;)

Hast den progger schon erreicht wegen dem Roulette? Bald ist Rally-ende und ich möcht noch ein wenig was zocken

Gruß patz

Bin auch für mehr Gutscheine ;)

Hast den progger schon erreicht wegen dem Roulette? Bald ist Rally-ende und ich möcht noch ein wenig was zocken

Gruß patz

also mit den gutscheinen werde ich mir merken,sobald ich merke dass die user regelmäßig zocken,klicken oder sonstwas tun,werde ich mich bemühen mindestens 1mal am Tag einen Gutschein auszustellen

Der Progger wegen dem ROulette ist leider noch nicht online,sobald es neuigkeiten deswegen gibt melde ich mich sofort;). du kannst ja in der zwischenheit am blackjack oderr an den slots zocken ;).

mfg hacki90

Status
Für weitere Antworten geschlossen.