close

@ Freesnooze:

habe grad gesehen, dass du einer der tester von TDS Wettscriptaddon bist. Kannst du das Addon weiterempfehlen? WÜrden die Funktion nämlich gerne auf Klamm-Vegas.com zur verfügung stellen.

@ Freesnooze:

habe grad gesehen, dass du einer der tester von TDS Wettscriptaddon bist. Kannst du das Addon weiterempfehlen? WÜrden die Funktion nämlich gerne auf Klamm-Vegas.com zur verfügung stellen.
Also ich komme damit nicht so zurecht. ;) Ist nix für mich. Vll. fragst du ihn selber mal nach dem Demologin, dann kannst du es dir selbst anschauen!

schon bekannt wann der ver6facher wieder läuft ?
bzw. ob ihr die Lose zurück bucht und den ver4facher neustartet oder ob das so geht ?

danny kümmert sich drum ;) werden dann eine PN an alle schicken wenn es so weit ist

bzw. ob ihr die Lose zurück bucht und den ver4facher neustartet oder ob das so geht ?

der 6er geht leider nicht mehr da ist irgendein fehler wir versuchen mal was beim hersteller herrauszufinden. falls du was eingezahlt hast und die lose back haben möchtest musst du bitte einen screen machen und auf der seite den link per PN an danny schicken ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man irgendwie Klasse aktionen macht dann kommen auch mehr User und zahlen in den Doppler ein :mrgreen:

Überlegt Euch doch mal was Extravagantes, einfach ne sache die es so noch nicht gab. Einfach mal von anderen Seiten ein wenig absetzen. :D

Haben heute den neuen Slot von FlashRevolution "Arthur" reinbekommen. Zockt mal Fleißig dran, er ist EINMALIG!

Hallo, bei mir kommt der Fehler

Du bist noch nicht für die Auszahlung freigeschaltet,
Bitte melde dich beim Administrator
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Ich bin aber seit Start der Seite dabei und habe schon x-mal ausgezahlt.

danke

Hallo, bei mir kommt der Fehler

Ich bin aber seit Start der Seite dabei und habe schon x-mal ausgezahlt.

danke

Schau mal deine E-mails nach, da gabs nen Newsletter ;P

Die Admins haben eine AZ sperre reingemacht, damit die CHinauser nicht auszahlen können, wenn du für die AZ freigeschaltet werden willst, musst du huszti eine Pn auf klamm-vegas schicken

Schau mal deine E-mails nach, da gabs nen Newsletter ;P

Die Admins haben eine AZ sperre reingemacht, damit die CHinauser nicht auszahlen können, wenn du für die AZ freigeschaltet werden willst, musst du huszti eine Pn auf klamm-vegas schicken

man kann sich auch bei mir melden ;)

Hio, nette seite!
Habe gesehen eure Anteiel sind deutlich günstiger als die bei KG, udn werfen auch noch mehr ausschüttung ab. wie macht ihr das? ist das sicher?