Freesnooze
nicht verfügbar
- 3 Dezember 2007
- 4.991
- 516
Du hast insgesammt 10 Refs. 7 davon sind gesperrt, die haben sie auch noch nicht wegen einer Stellungnahme gemeldet.
mfg danny888
Warum sind denn so viele Refs von ihm gesperrt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast insgesammt 10 Refs. 7 davon sind gesperrt, die haben sie auch noch nicht wegen einer Stellungnahme gemeldet.
mfg danny888
Warum sind denn so viele Refs von ihm gesperrt?
da sie alle die gleiche IP hatten
eingebaut haben sies noch nicht![]()
Also ich würde mich immer um Codeschnipsel freuen und diese gleich einbauen/einbauen, wenn ich Zeit habe, aber naja, ist ja nicht meine seite![]()
Vll. ist ja ne ganze Familie bei Klamm.de angemeldet.
Dann hätten sie ja wenigstens Stellung nehmen können, oder?!?![]()
Dann hätten sie ja wenigstens Stellung nehmen können, oder?!?![]()
Ich hab dir genau per ICQ gesagt, was mit den Accounts ist, wo viele exakt die gleiche haben
Und wieso sollten sie Stellung nehmen, wenn sie sich nicht mehr einloggen werden? ps. schau mal die gesperrten Accounten genau an
@Mianic, und ich kann mich noch gut erinnern, das alle Refs die ID "325" hatten, was du glaub ich gewesen warst und alle gesperrten Refs hatten die gleiche ip, bisl über 50k ap und waren danach inaktiv, komisch aber, das jeder ne andere Klamm-Id hatte
lolwenn sie versuchen sich einzuloggen wird angezeigt, das ssie gesperrt sind, warum sie gesperrt sind und wohin sie sich bitte wenden solln
...wüsstest du, das sie wohl nicht so schnell sich wieder einloggen![]()
Hmm, Du scheinst ja ein Profi zu sein! Verrate mir mal eins, Du Fachmann: Wie ist es möglich, haargenau die gleiche IP zu haben, obwohl man aus verschiedenen Orten kommt?
Bei meiner Seite hat sogar ein sehr, sehr bekannter User, die gleiche IP wie ein anderer, und beide kommen aus verschiedenen Orten!
Laut AGB ist es auch nicht verboten, wenn man selbst Familienmitglieder wirbt! Und erkläre mir auch mal, den Nachteil eines Admins, wenn sowas ist/wäre!
Also ich habe auf meiner Seite keinen Nachteil dadurch, bei den ganzen doppelten und sogar noch mehr gleichen IP's - im Gegenteil!
Die Seite Klamm-Vegas ist eh abgeschrieben, der Ruf einer "tollen Seite" ist schon im Umlauf! Die Admins der Seite sind mächtig fähig die Seite zu führen. Haben noch nicht einmal Ahnung, was richtig einzustellen! Siehe Rallys!
Und bei den hohen Preisen der Rally Gewinne, ich bin gespannt, ob die es dann auch gleich auszahlen können!
So long....
Hmm, Du scheinst ja ein Profi zu sein! Verrate mir mal eins, Du Fachmann:
Hallo
meine Frau, meine Tochter, mein Sohn und Ich sind alle hier gesperrt. Wir sind alle bei Klamm angemeldet.
Da wir über einen Router ins Netz gehen, haben wir die gleiche IP-Adresse.
In den AGB´s steht nichts davon das pro Haushalt nur eine Anmeldung erlaubt ist.
Ich habe Danny888 gleich nach der Sperrung eine Mail geschickt und ihr die Sache erklärt. Keine Antwort.
Habe hier im Forum um Antwort gebeten ( "Post 319" ) . Nichts.
Dann noch eine Message über Klamm an Danny888 . Keine Antwort.
Ich habe ca. 3,6 Mio Aps. Neine Frau ca. 2,6 Mio Aps. bei meinen Kindern weiss ich es jetzt nicht.
Normalerweise müsste Ich Schadensersatz verlangen. Die Rallys wo ich gut stand, kann ich garantiert alle vergessen. Rechne mal aus wieviele Lose man für 3,6 Mio Aps verzocken muss.
Vieleicht passiert jetzt mal was.
mfg
Buschi01
catwomen44
mela18
denny89
alles klar die User buschi01, mela18 und denny89 sind wieder normalcatwomen44 war gar nicht gesperrt
Also irgendwie kommt mir das so vor, als müsse man sich immer and dich wenden, damit überhaupt etwas passiert.![]()
Huszti ist für solche Sachen zuständig, ich für Slots, Templates, Funktionen etc![]()
Aber du hälst es nicht für nötig, wenn man dir eine Mail schreibt, diese an ihn weiterzuleiten oder wie?

Ich habe Danny888 gleich nach der Sperrung eine Mail geschickt und ihr die Sache erklärt. Keine Antwort.
Habe hier im Forum um Antwort gebeten ( "Post 319" ) . Nichts.
Dann noch eine Message über Klamm an Danny888 . Keine Antwort.
Wieso ne Mail an mich?![]()