phlotis schrieb:das war nichts gegen dich benkylein....ich habe schon etwas in die wege geleitet wegen der aktivpunkte...
mein beitrag bezog sich eher auf doggy...er hat doch alles was ihm so aufgefallen ist ma schnell runtergemacht.....!
Sei doch froh das er die JETZT schon die ganzen Fehler ansagt. Es ist eher TRAURIG das ihr und eure Tester das nicht bemerkt habt das keine Aktivpoints gezählt werden usw..
Unter diesen Vorraussetzungen, das ihr startet obwohl die Seite völlig verbugt ist, ein Standarddesign hat (sah ich schonmal so ähnlich) und die Games nicht richtig laufen habt ihr kein Potential mit der Seite.
Hättet ihr das alles beseitigt, dann der Start dann wären hier einige Diskussionen garnicht aufgekommen aber wie sagst du ja selbst "Hauptsache die Seite läuft und die games sind ja drin" aber das nichts wirklich funktioniert merken doch auch eure User...
So gesehen solltest du dich bedanken! Für die Konstruktive Kritik die zwar verpackt wurde mit etwas aggresiven Aussagen aber solange diese Aussagen auch stimmen...
Denk da mal drüber nach. MfG.