Close

phlotis schrieb:
das war nichts gegen dich benkylein....ich habe schon etwas in die wege geleitet wegen der aktivpunkte...
mein beitrag bezog sich eher auf doggy...er hat doch alles was ihm so aufgefallen ist ma schnell runtergemacht.....!

Sei doch froh das er die JETZT schon die ganzen Fehler ansagt. Es ist eher TRAURIG das ihr und eure Tester das nicht bemerkt habt das keine Aktivpoints gezählt werden usw..

Unter diesen Vorraussetzungen, das ihr startet obwohl die Seite völlig verbugt ist, ein Standarddesign hat (sah ich schonmal so ähnlich) und die Games nicht richtig laufen habt ihr kein Potential mit der Seite.

Hättet ihr das alles beseitigt, dann der Start dann wären hier einige Diskussionen garnicht aufgekommen aber wie sagst du ja selbst "Hauptsache die Seite läuft und die games sind ja drin" aber das nichts wirklich funktioniert merken doch auch eure User...

So gesehen solltest du dich bedanken! Für die Konstruktive Kritik die zwar verpackt wurde mit etwas aggresiven Aussagen aber solange diese Aussagen auch stimmen...

Denk da mal drüber nach. MfG.

T-Offline schrieb:
..

So gesehen solltest du dich bedanken! Für die Konstruktive Kritik die zwar verpackt wurde mit etwas aggresiven Aussagen aber solange diese Aussagen auch stimmen...

Denk da mal drüber nach. MfG.
ja ich weis, so bin ich aber erst dank klamm geworden
hier werden slots nach dem namen gekauft , egal ob es nur ein neues design ist und aus, ich versuche auch immer etwas ironie in meine texte reinzupacken aber das gelingt nicht immer :( man muss bei mir glaube ich zwischen den zeilen lesen ( das zb soll nun eine entschuldigung für meinen etwas rauheren ton darstellen falls man das wiedermal nicht merkt)
ausserdem sieht er ja auch das ich fleissig einzahle bei ihm und von daher kann ein bissi kritik ja auch nicht schaden.
potenzial jaa keine frage, finde das haben einige seiten , sogar sehr viele
muss gestehen auch meine seite hat massig potenzial das ich nicht bzw noch nicht nutze.
aber wie gesagt bei klamm rennt alles über den namen , egal ob slot verkauf oder loseseite
l.g.

edit noch zu big cash: habe 4mio bekommen mit dem einen schain da, aber ich hatte keine 5 sondern 2 dann ein anderes symbol und wieder 2 trotzdem win bekommen von 5gleichen :) naja ich habe ja nun schon mit mehr als 30mio einsatz gespielt, will gar nicht wissen was das aktivpunkte wären für das das ich erst seit kurzem angemeldet bin :)

EDIT 2 WICHTIG
das mittlere symbol beim big cash stimmt nicht also walze 3 mitte.
ich sehe was anderes und bekomme den gewinn auf der mitlleren linie als wenn es 3 gleiche wären , ich sehe 3x jackpot bei 500k einsatz und bekomme nichts ??? bitte kontrollieren und gutschreiben ! 3 walze mittleres symbol

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja nichtmal nur um die Slots... wenn du sagst diese Seite hat Potenzial... dann zeige ich dir gern mal die Loseseite die ich immernoch NICHT gestartet habe eben weil da auch noch einie Fehler hocken.

Mir wäre es äußerst peinlich wenn diese Fehler von Usern bemerkt werden würden weshalb ich auch Leute testen lasse die ihre Augen aufhalten...

Und erst wenn diese Tester 0 Fehler finden wird die Seite beworben.

------------

Hier geht es doch nur darum schnell zu starten um schnell Loseeinnahmen zu bekommen, der Stress für die User wird glatt vergessen, es werden keine AP´s gezählt... ja bitte welcher Tester übersieht soetwas??? Ihr wollt eine Active Rally starten und es werden keine AP gezählt. Da kann ich mir nur an den Kopf fassen entschuldigt bitte!

Wer eine solche Seite online setzt + dafür wirbt, ist es wert damit gehörig auf die Nase zu fallen... wie immer, nur meine persönliche Meinung.

Ihr sagt zwar ihr wollt mehr Gewinne an die User ausschütten, darum nur 1 Ref ebene aber tatsächlich ist es doch so das ihr möglichst schnell möglichst viele Lose haben wollt und euch der USer kack egal ist. Denn wäre es anders hättet ihr noch 1 -2 Wochen gewartet um dann mit einer fehlerfreien Seite mit schickem Design zu starten. Oder müsst ihr euch durch die User euer Design noch bezahlen lassen? Das ist sicher der falsche Weg. MfG.

also ich find den slot schon wieder so lustig das ich nun schon mehr als 50mio einsätze gemacht habe, immer wenn man auf der mittleren linie mal 3 gleich hat muss man hoffen das man das bekommt, besonders bei hohen sachen habe ichs noch nie bekommen, dann haste auf der mittleren linie mal 2 gleiche und ein anderes symbol und der sagt das es 3 gleiche sind . wie das die tester bei dem jackpot übersehen konnten ist mir nicht klar denn es sind ja nur 1% jackpot gebühr bei dem slot und bei 56mio im jacki müssen da ja einige spiele gemacht worden sein.
auf meine bonusspiele bestehe ich übrigens ;) auf die gewinne, naja bin selbst schuld das ich kein screeni gemacht habe aber beim nächsten mache ich dann einen .

edit:
screen1: 3 gleiche gewonnen obwohl nur 2 sichtbar

edit2:
was noch auffällt ist das bei gewinnen immer die gleichen kombis kommen
also so wie auf dem screen oben waren die walzen nun jedsmal bei dem gewinn zumindest die ersten 3 walzen sind da immer 100% ident
erste walze schein dollar hand 2walze hand dollar schein 3 walze schein hand dollar. auch bei anderen wins sind die immer gleich ??? und mehr als 4mio wins hatte ich auch nach 100mio einsatz noch nicht ( der jackpot ist seit meinem start um mehr als 1mio gestiegen und in der winnerliste steh ja nur ich also geh ich mal von aus das ich alleine zocke :)
echt lustiger slot, macht sogar schon wieder spass dran zu spielen kanns nur empfehlen, hohe wins gibt er nicht da übersieht er das symbol auf walze3 mitte und bei wins bis 4mio(definitives max) sagt der da ist ein drittes symbol obwohl keines ist , also tauf den um auf crazy slot und alles ist gut , ich bin schon verliebt :)

Zuletzt bearbeitet:
das einzige was mich stört ist das das ich jetzt 2 millionen eingezahlt habe und genau 18k wieder als refback habe , weil ich 50% habe , also hat mein werber jetzt gerade mal 18k an mir verdient .

Könnt ihr das nicht einwenig anheben, das es sich überhaupt lohnt zu werben , wie viel ich umgesetzt habe , das weis ich nicht , weil ich habe ja keine aktivpunkte anzeige.

soll jetzt keine Kretik an der seite sein , sind echt super slots , aber es ist halt schade wenn man dann selber so wenig rausbekommt, und der werber meint man ist nicht aktiv , obwohl man einges reingesteckt hat .

benkylein schrieb:
das einzige was mich stört ist das das ich jetzt 2 millionen eingezahlt habe und genau 18k wieder als refback habe , weil ich 50% habe , also hat mein werber jetzt gerade mal 18k an mir verdient .
....
sei doch froh das du überhaupt was bekommst, was soll ich sagen, habs nun mal nachgerechnet und es sind 120melonen die ich da an einsätzen gemacht habe (gewinne immer wieder verspielt) und alles nur damit ich rausfinde warum der keine hohen wins zählt .
meine anmeldelose habe ichnoch nicht und meine 15 sonderspiele sind auch noch nicht gutgeschrieben , dafür steht nun einmalig win7,5melonen in der winnerliste und ich wüsste nicht wann ich die gutgeschrieben bekommen haben sollte, meine aktivpunkte kannste dir mal ausrechnen bei 120melonen einsatz, und den refback auch gleich dazu . Naja hoffe mal das die das alles in den logs sehen und wenn ich schon nix dafür bekomme da den testuser zu machen das die wenigstens dran arbeiten. für mich wars das mal , hoffe der webbi meldet sich per pn bei mir sobald er mir die sonderspiele gutgeschrieben hat , vielleicht mach ich ja sogar noch den jacki mit diesen games ROFL (wenn der dann auch gezählt wird)

aktivpunkte werden nur während der rallys gezählt
design wir in 3 wochen geändert
und werber bekommt nur 0,2 % refverdienst weil es im grunde nicht darum geht das irgentwelche leute an den zockern geld verdienen sondern maximale ausschüttung gewährleistet werden soll
betreibergebühr -> 1% mehr sag ich nicht
was bringts denn dem zocker der spass und fairness will dass er massig lose als refback bekommen kann wenn er demendsprechend viel einsetzt
ich persöhnlich habe lieber aussichten auf faire verteilung der lose die eingesetzt werden

ich danke für alle gemeldeten probs und bucks die werde ich morgen in angriff nehmen ;)
die seite is soweit funktionstüchtig denke ich und beschissen hat sich hoffentlich auch noch niemand gefühlt ansonsten bitte pn an mich und ich kümmer mich darum :)
habe bisher habe ich noch niemanden sitzen lassen *G*

die nächste 100k bonuslosewelle kommt morgen mittag

gute nacht

hecht

doggy schrieb:
also ich liebe ja diese wunderbaren ista slot wo man schon bevor die walzen stoppen sieht wo bestimmte symbole kommen ;) und noch lieber habe ich die wo man schon den gewinn gleich nach dem drücken auf start am konto sieht
(2tere weis ich nun nicht obs bei dir auch gibt habe nur einen slot ausprobiert und da gleich gesehen wo die jackpot symbole kommen werden)

also warum ihr alle so auf die ista slots abfährt verstehe ich bei einigen teilen wirklich nicht, sieht aus wie 3 scripte mit massig verschiedenen grafiken.

angemeldet bin ich mal , mal schauen wieviel ich da zocke

edit: und gleich auch beim ersten slot nen fehler entdeckt
laut gewinnliste benötigt man 3x die hand mit dem geldschein für 750k bei 250k einsatz
naja aber wenn man nur 2 von denen hat bekommt man das auch schon ;)
gameid:4JHWC71E

und man sieht nicht nur das jackpotsymbol auch das 3scheien symbol ist sofort sichtbar (die ränder beobachten), würde ich so ne arbeit abliefern wäre die keine 5mio wert, aber der name machts aus ;)

edit die 2te: ups ja auch bei dem slot sieht man noch vor dem walzenstop den gewinn schon am konto gutgeschrieben, nicht gleich nach dem startdrücken aber nach der 1ten walze ;)

Spar dir deine Reden, nim die Energie und zeig wieviel besser du bist.

Auf Deutsch : Laber net, MACH !!

Ista schrieb:
Spar dir deine Reden, nim die Energie und zeig wieviel besser du bist.

Auf Deutsch : Laber net, MACH !!
mach ja schon meister nur geht nicht so fix :(
gebe gas und gas und dann bremsen die grafiker :(
biste jetzt aber nicht wirklich sauer oder ?
ausserdem waren ja nur symbole vertauscht und ist ja schon gerichtet.
ich kann nix dafür das ich sowas magisch anziehe und sowas immer gleich sehe , bin total unschludig.
l.g.

eL-Dog schrieb:
bitte umschreiben auf die 172593

ist geschehen

die bugs sind gefixt das einzige was noch nich richtig funtzt is der loseverkauf aber das wird morgen auch noch behoben

ich bin jedenfalls überglücklich das sich schon so viele auf der seite wohl fühlen und bekome trotz der designs hauptsächlich positives feedback dafür auch mal

->>>>> DANKE 8)

Hecht schrieb:
ist geschehen

die bugs sind gefixt das einzige was noch nich richtig funtzt is der loseverkauf aber das wird morgen auch noch behoben

ich bin jedenfalls überglücklich das sich schon so viele auf der seite wohl fühlen und bekome trotz der designs hauptsächlich positives feedback dafür auch mal

->>>>> DANKE 8)

jo extrem fix die webbis da , muss man anmerken , wobei mir hats gefallen muss ich ehrlich sagen , aber bei so schnellem team , bleibt sowas nicht lange
RESPEKT

Hab mich ohne Werber angemeldet, da es "nur" 0,2 % vom Einsatz gibt, möchte ich auch nur 80 % Refback haben, wer möchte?

okay

hab dich deinem werber zugeteilt....bei der gelegenheit möchte ich auch auf unsere bald startende aktivrally hinweisen....100mios gibts zu gewinnen aber das steht ja alles oben drinne

phlotis schrieb:
hab dich deinem werber zugeteilt....bei der gelegenheit möchte ich auch auf unsere bald startende aktivrally hinweisen....100mios gibts zu gewinnen aber das steht ja alles oben drinne
danke fürs umschreiben:)