Close

Kann ich mich ersteinmal ohne Werber anmelden und mir die seite zunächst mal anschauen?

Also darf ich mir nachträglich einen Werber suchen ?

Hey hey hey, eine richtig gut gelungene Seite, 0,2 % das is richtig gut für die Refs, dann machts Zocken auch wieder richtig Fun wenn da ma öffter auch was aus de automaten Kommt :)

Ansonsten, FAQ überarbeiten !

Joa, die Games werde ich jetz erstma gleich ein bisschen ausprobieren aber so, sehr gut gelungene Seite ;)

vielen dank

soetwas hört man gerne....ich finde ebenfalls das sie gut gelungen ist...also wer bock hat...schaut doch einfach mal rein und checkt unsere slots aus, die aktivrally ist auch gerade erst angelaufen...!

da ihr auf Pn wohl nicht antwortet nochmal

hey

eure Seite ist ja ganz gut gelungen, allerdings solltet ihr die einstellungen vom Big Cash überprüfen, über 40mio nur rückwärts mit 500k nur kleingewinne ist weniger zu empfehlen

Gruß und viel Erfolg

Andi

2. gibts Fallgrenzen oder Zufall ??

na leute

heute ist doch der perfekte tag um ein bisschen auf www.slotopia.de zu zocken...! wir haben die nächsten tage auch noch die ein oder andere überraschung für euch im ärmel und unsere aktivrally läuft noch bis zum 25.6....also anmelden lohnt sich

Hecht schrieb:
dass is Zufal sobald die fallgrenzen erreicht sind

aber ich glaube der big cash brütet was aus ;)
naja nachdem ich den so hoch geschoben habe wirds auch mal zeit oder ;)
(ok waren ja auch gut andere dran besonders am ende)

Teuphil schrieb:
Dann poste doch mal bitte die maximal Fallgrenzen.
sind doch ista slots oder ???
soviel ich jetzt auswendig vom letzten umbau weis wird dadoch eh mit zahlen geregelt, so wie die gewinne und die symbol anzeigen auch , oder ???
kann mich zumindest erinnern das die nicht per zufall laufen ( also schon zufall aber wo was sichtbar ist per regelung )
von daher ist mindestfallgrenze wichtiger ;)

Hecht schrieb:
dass is Zufal sobald die fallgrenzen erreicht sind

aber ich glaube der big cash brütet was aus ;)

naja wieder 30 Mio weg ohne GG... oder ein Sonderspiel na ob das alles mit rechten Dingen zu geht beim big cash... bezweifle das, oder habt ihr 20% BG ???

andiwid schrieb:
naja wieder 30 Mio weg ohne GG... oder ein Sonderspiel na ob das alles mit rechten Dingen zu geht beim big cash... bezweifle das, oder habt ihr 20% BG ???

ich melde dich demnächst als
beta-melonen-vernichtungs-tester bei neuen auateilen an :biggrin:

aua ist immer schön
wenn der schmerz nachlässt :wall:

warum tust du dir das immer an :mrgreen: ;)

bin hier noch nix angemeldet
lohnt es sich hier die melonis zu versenken

versenken ist der richtige ausdruck ;)
habe bei noch keiner seite soviele wie du es nennst melonen reingepulvert und keinen wirklich hohen gewinn dabei gehabt, schau ma mal was noch geht aber zb am big cash hatte ich noch nie irgendwas mit dem geldsack symbol und auch noch nie das kleine manderl ( und das bei 500k pro spiel)
und glaub mir ich komme alleine inkl der tage vor der aktiv rally auf mehr als 250 spiele
sonderspiele hatte ich einmal wo sie nicht gewertet wurden ( war der slot irgendwie put und musste erst gerichtet werden aber webbi war dann kulant) und einmal 30 stück mit kleinstem möglichen gewinn (50k bei 500k einsatz)
also mittlerweile denk ich da das der loseshreddder aufs gleiche kommt

bg will ich gar nicht wissen , aber wenn ich mir die liste anschaue und sehe das bei 500k einsatz entweder andiwid oder ich mit max6 mio drinnen steht vergeht einem irgendwie die lust

hoffe das design kommt bald und ist der "überburner"

l.g. doggy

ps: db scheint zu schwach zu sein, braucht teilweise ewig , und wenn 2 oder 3 spielen wirds immer langsamer bis der mal anfängt zu drehen

EDIT:
andiwid schrieb:
ist dir auch schon aufgefallen das da immer wieder genau die selben kombinationen kommen ?? also genau an der selben stelle die selben symbole ??
wenn ja dann gleich die frage, darf denn sowas überhaupt sein ?? klar lose slots unterliegen nicht der glücksspiellizenz aber aber trotzdem ??

EDIT2: hab den nun nochmals alleine um mehr als ne mio hochgeschoben (bei 1% jackpotgebühr !!) und nix von der brütet was aus oder bigwins die lose die drauf sind verspiele ich noch dann bin ich weg ,wünsch euch was

Zuletzt bearbeitet:
also

wenn ich mir mal als admin meiner seite das gewinnkonto beim bigcash anschaue....dann halte ich es für durchaus ziemlich banane wenn du jetzt gehst...! ich sag es mal so....bleibt noch ein bisschen dran und er wird die lose wieder im grossen rahmen ausspucken...!
nicht aufgeben8)
denn wer zuletzt lacht denkt am langsamsten....ich hab den spruch gerade gehört und der musste einfach rein....auch wenn er nicht gerade passt im moment.....also wie gesagt, durchhaltevermögen zahlt sich aus!