Close

Hecht schrieb:
is zugeordnet

und um die frage hier nochmal öffentlich zu beantworten warum die pötte schon so voll sind:

wir haben viel getestet und dann einfach alles so gelassen wies is
hoffe ihr habt viel spass

gruss
alex

Am Design solltet ihr unbedingt noch was machen...schaut sehr hässlich aus find ich...

eL-Dog schrieb:
kriegste von mir =)

link kommt per pn

wenn mir auch 100 gibts komm ich zu dir, bin aber schon angemeldet ohne werber dann bitte zuordnen...

Wie sind die pottfallgrenzen auf Zufall ??? oder gibts höchstgrenzen ??

andiwid schrieb:
wenn mir auch 100 gibts komm ich zu dir, bin aber schon angemeldet ohne werber dann bitte zuordnen...

Wie sind die pottfallgrenzen auf Zufall ??? oder gibts höchstgrenzen ??

jo kein problem

also ich liebe ja diese wunderbaren ista slot wo man schon bevor die walzen stoppen sieht wo bestimmte symbole kommen ;) und noch lieber habe ich die wo man schon den gewinn gleich nach dem drücken auf start am konto sieht
(2tere weis ich nun nicht obs bei dir auch gibt habe nur einen slot ausprobiert und da gleich gesehen wo die jackpot symbole kommen werden)

also warum ihr alle so auf die ista slots abfährt verstehe ich bei einigen teilen wirklich nicht, sieht aus wie 3 scripte mit massig verschiedenen grafiken.

angemeldet bin ich mal , mal schauen wieviel ich da zocke

edit: und gleich auch beim ersten slot nen fehler entdeckt
laut gewinnliste benötigt man 3x die hand mit dem geldschein für 750k bei 250k einsatz
naja aber wenn man nur 2 von denen hat bekommt man das auch schon ;)
gameid:4JHWC71E

und man sieht nicht nur das jackpotsymbol auch das 3scheien symbol ist sofort sichtbar (die ränder beobachten), würde ich so ne arbeit abliefern wäre die keine 5mio wert, aber der name machts aus ;)

edit die 2te: ups ja auch bei dem slot sieht man noch vor dem walzenstop den gewinn schon am konto gutgeschrieben, nicht gleich nach dem startdrücken aber nach der 1ten walze ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt auch , naja ist mir nicht aufgefallen da ich mich schon vor lachen wegen dem einen slot am boden gekugelt habe.

also wirklich , für so nen slot würde ich max 5mio geben wobei mich das corelstyle clipart stören würde aber ich finde dafür andere symbole gut.

teilweise muss man sich hier echt an den kopf greifen, leute bauen sich nen sehr guten namen auf und sobald der etabliert ist gibts 08/15 dinger und das am fliessband.

also vom gefühl her muss ich sagen , das ich nun auf ner seite den testuser gemacht habe und dafür auch noch bezahlt habe :(

super...

hauptsache die seite schon von anfang an schlechtmachen...
ich habe bereits erwähnt das sie noch im aufbau ist und das hier und da noch ein paar kleine fehler drinne sind, aber vielen dank für die hilfreiche kritik im forum....wem es bei uns noch spass macht ihr seit immernoch sehr herzlich wilkommen....ich denke www.slotopia.de hat enormes potential und es lohnt sich von anfang an dabei zu sein...

gruss @all Moe

phlotis schrieb:
hauptsache die seite schon von anfang an schlechtmachen...
ich habe bereits erwähnt das sie noch im aufbau ist und das hier und da noch ein paar kleine fehler drinne sind, aber vielen dank für die hilfreiche kritik im forum....wem es bei uns noch spass macht ihr seit immernoch sehr herzlich wilkommen....ich denke www.slotopia.de hat enormes potential und es lohnt sich von anfang an dabei zu sein...

gruss @all Moe

hallo ich mache gar nichts schlecht ich habe nur gesagt das mir das aufgefallen ist , und wenn ihr das schon wisst dann ist es ok , aber ich kann es nicht wissen

nene...

das war nichts gegen dich benkylein....ich habe schon etwas in die wege geleitet wegen der aktivpunkte...
mein beitrag bezog sich eher auf doggy...er hat doch alles was ihm so aufgefallen ist ma schnell runtergemacht.....!

okay

das mit den aktivpunkten wäre auch geklärt....die laufen dann für die aktivrally an..! also habt spass und holt euch den jackpot von zur zeit 54mios

bin jetzt auch erstmal werberlos dabei, einen suchen geht ja sicherlich, oder?

und: der global kann bei allen einsätzen fallen?

war kein schlechtmachen nur ich denke mal nicht das du die fla vom slot hast und das nun in den nächsten tagen ändern wirst und da es solche sachen auch auf sehr grossen seiten gibt (schau dir mal slot the tiger bei eurofriend an ) wirste mitbekommen das der dort nun einige monate rennt OHNE das da was dran gemacht wurde. also egal ob die seite noch im aufbau ist oder nicht , der slot wird so bleiben wie er ist ;) lasse mich aber gerne eines beseren belehren und auch sehr viele andere webbis deren slots das selbe haben sicherlich auch .

l.g.
lose kannste gerne behalten, hoffe noch auf diese bonuslose dann verzock ich die auch (habe bis jetzt ja nur an dem einen teil gespielt aber ich werde selbst noch was einzahlen um die anderen auch mal ein bissi drehen zu lassen ;)