Close

Hecht schrieb:
ist geschehen

die bugs sind gefixt das einzige was noch nich richtig funtzt is der loseverkauf aber das wird morgen auch noch behoben

ich bin jedenfalls überglücklich das sich schon so viele auf der seite wohl fühlen und bekome trotz der designs hauptsächlich positives feedback dafür auch mal

->>>>> DANKE 8)

und der Bug den ich dir geschrieben hab?

ok da das ja modern ist könnts mich auch anquatschen und ich lasse euch als werber eintragen , spiele ab und zu wie ein dummer und dann mal wieder nix , am ersten abend mehr als 150 mio an einsätzen gemacht und gestern und heute nur weniger.

l.g.

doggy schrieb:
ok da das ja modern ist könnts mich auch anquatschen und ich lasse euch als werber eintragen , spiele ab und zu wie ein dummer und dann mal wieder nix , am ersten abend mehr als 150 mio an einsätzen gemacht und gestern und heute nur weniger.

l.g.

na was willstn ham? schicksu Pn an michse :mrgreen:

Hi,

da Mails irgendwie garnix bringen, poste ich hier.
Bitte meinen Werber eintragen: 170567
Meine ID: 21021

Danke

doggy schrieb:

l.g.

tragt den guten bidde ma bei mir ein ;)

Also ID 9064 auf die 105000 :)

also

ich hab jetzt mal alle ihren werbern zugeteilt...! bking Der Held und doggy....naja...wie gesagt das hab ich erledigt...!
und nochmal an die die es noch nicht wissen morgen startet unsere erste grosse rally....100mio aktivrally...na wenn das ma nix is für den anfang...
schöne grüsse an alle da draussen...euer Moe

phlotis schrieb:
ich hab jetzt mal alle ihren werbern zugeteilt...! bking Der Held und doggy....naja...wie gesagt das hab ich erledigt...!
und nochmal an die die es noch nicht wissen morgen startet unsere erste grosse rally....100mio aktivrally...na wenn das ma nix is für den anfang...
schöne grüsse an alle da draussen...euer Moe
wie darf ich das verstehen? :roll:

doggy schrieb:
das ich zugeteilt bin, sprich ich bin bereits bei dir sichtbar (hoff ich mal denn ich seh dich)

ne, dieses "naja" soll denk ich ma was andres aussagen... aber is ja wurscht... RB un Lose sin eingestellt/ausgeteilt.

leute leute....

ihr deutet vielleicht sachen rein...! dieses naja hatte nichts zu bedeuten...! ich wollte nur irgendwie auf die aktivrally die morgen startet hinweisen...
also keine hintergedanken und nichts schlimmes

phlotis schrieb:
ihr deutet vielleicht sachen rein...! dieses naja hatte nichts zu bedeuten...! ich wollte nur irgendwie auf die aktivrally die morgen startet hinweisen...
also keine hintergedanken und nichts schlimmes

tjoa, so is das :mrgreen: :p Webbis hams nich leicht 8)

hab grad die bonuslose ausgezahlt :) musste mich nur nochmal mit meinem mitbewohner ums neztzwerkabel streiten *G*

kann es sein das nicht alle spiele für die aktivrally zählen ???
Bilde mir ein gerade eben keine punkte erhalten zu haben :(
thx

jap also am rodeo gibts mal keine punkte, habe da gerade um 300k gezocket oder noch mehr und kein einziger punkt dazu :(

jop

es kann an allen slots gespielt werden ausser am rodeofun!
tut mir leid das hätten wir noch mitteilen müssen...!
doch mich wunderts das nur die handvoll user sich um 100mios streiten....gerade wenn sowenig konkurenz da ist kann man schnell mal erster bei so einer rally werden!:)

phlotis schrieb:
es kann an allen slots gespielt werden ausser am rodeofun!
tut mir leid das hätten wir noch mitteilen müssen...!
doch mich wunderts das nur die handvoll user sich um 100mios streiten....gerade wenn sowenig konkurenz da ist kann man schnell mal erster bei so einer rally werden!:)
50 ist erster platz und die rally ist noch laaaaange, da kann noch soviel passieren