Champions League 2010/2011

Bitte lass Schalke gewinnen!

Nicht, weil ich Schalke-Fan bin, sondern weil ich Inter 'raushaben will! :evil:

Chelsea - ManU :arrow: Was für ein Spiel! Hammer!

Jetzt Chelsea - ManU, wenn Barca & Madrid weiterkommen das Duell der beiden & dann gleich 4x binnen weniger Tage. :biggrin:
Ai watt wär datt schön. :biggrin:

Jetzt Chelsea - ManU, wenn Barca & Madrid weiterkommen das Duell der beiden & dann gleich 4x binnen weniger Tage.

Wobei ich mir vorstellen könnte, das man im spanischen Pokalspiel die Leute schont und in der Liga wird Barca schon so weit vorne sein, dass Real sich nur auf die beiden CL Spiele fixiert. Aber heftig wäre es schon.

Das ist schade. Ich wohne in Südtirol und habe das Glück, dass ich den noch empfange. Somit habe ich die komplette Championsleague im FreeTV! :p

Glückspilz ;)

Der Kracher ist natürlich Chelsea gegen United. Ich bin nun mal gespannt, welche Partien man im Free-TV zu sehen bekommt :p
Steht glaube ich schon fest, da Sat nur die Übertragungsrechte für Mittwochsspiele hat. Wäre dann also aller Wahrscheinlichkeit nach Chelsea - ManU (am 6.4.) und Schalke - Inter (13.4).

Schalke ist natürlich Außenseiter, aber das waren sie gegen Valencia auch und so stark war Inter bisher auch nicht.

Schalke ist natürlich Außenseiter, aber das waren sie gegen Valencia auch und so stark war Inter bisher auch nicht.

Inter kennt nur dieses passive Defensivspiel. Beim Hinspiel gegen Bayern in Mailand war das Ballverhältnis nach den ersten 25 Minuten 78:22, wenn ich mich richtig erinnern kann. Die hoffen immer nur auf einen starken Konter. Echt langweilige Spielweise. Das mag ich nicht.

Also letzte Saison durfte Sat1 auch Dienstags die Bayernspiele übertragen. Das gilt aber nur, wenn nur ein deutscher Verein übrig bleibt.

Also letzte Saison durfte Sat1 auch Dienstags die Bayernspiele übertragen. Das gilt aber nur, wenn nur ein deutscher Verein übrig bleibt.

Schade, dass einem wegen den Lizenzgeschichten Spiele "vorenthalten" werden. Ein Sender sollte alle Übertragungsrechte kaufen oder keine. Dann holen sich die richtigen Fans Sky und den anderen ist es eh egal. Aber dieses "Ein Spiel schon, das andere nicht" nervt irgendwie.

Also das war ja heut echt der Hammer. Nach den ersten 25 Sekunden hab ich schon gedacht das war´s .

Da freut man sich doch wieder aus Gelsenkirchen zu kommen . :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

weiss jemand zufällig wo mann alle kommende spiele sehen kann? bzw. gibt es eine website wo es zb sagt Liverpool gegen Barcelona morgen um 20h und München gegen AC Milan Do. um 20h15 usw...? so dass mann ein überblickt hat wann wer spielt!?

Wie gesagt, wenn du SF2 empfängst, kannst du alle CL Spiele sehen. Dazu solltest du aber in der Nähe der schweizer Grenze wohnen. ;)