schreib-mich-an
Auf´n guten Weg :)
- 10 Juni 2009
- 2.033
- 108
So ist esUnglaubliches SpielRespekt an Schalke
Ich denke mal die drei Tore wird Schalke heute auch ausschöpfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist esUnglaubliches SpielRespekt an Schalke
Ich hoffe aber mal, dass Schalke sich das nicht nehmen lässt und in die nächste Runde einzieht, damit wir unseren neuen CL Platz in der BuLi nicht so schnell wieder verlieren!
Wie gesagt, wenn du SF2 empfängst, kannst du alle CL Spiele sehen. Dazu solltest du aber in der Nähe der schweizer Grenze wohnen.![]()
hm soll ich mir die 2. Halbzeit noch angucken oder lieber noch ne Folge The Big Bang Theory.
Ich mein spannend war es bisher nicht und wird es wohl auch kaum noch, der Zug zum Tor ist ja nicht wirklich vorhanden![]()
versprochen? ich schätze eher dass Lucio in der 50. duschen geht und danach nur noch getreten und gebolzt wird -,-

Naja, was erwartest du bei so einer Ausgangposition, wie Inter sie hatte...
tipp schrieb:was für eine schande Österreich hat es wiedermal NICHT geschafft...
Mein Tipp für's Finale der Champions League: Türkei vs. Chicago Bears oder der deutschen Handball Nationalmannschaft der Frauen. Da bin ich mir noch nicht so sicher... Vielleicht werden es zum Schluss auch die Eisbären Berlin... So eine CL ist immer für Überraschungen gut...