Champions League 2010/2011

Ich hoffe ja auch wieder auf ein frühes Tor von Inter, sonst wirds glaub ziemlich langweilig.

Denn wenn Schalke ein Tor macht, werden die doch kaum noch viel ins Spiel investieren, sondern sich für die Buli schonen.

SAT.1 überträgt übrigens live ;)

Inter ist ja eigentlich immer für ein paar schnelle und überraschende Tore gut. Schalke dürfte heute sehr locker rangehen, könnte dann durchaus spannend werden, wenn das frühe Tore gibt.

Ich hoffe aber mal, dass Schalke sich das nicht nehmen lässt und in die nächste Runde einzieht, damit wir unseren neuen CL Platz in der BuLi nicht so schnell wieder verlieren!

Ich hoffe aber mal, dass Schalke sich das nicht nehmen lässt und in die nächste Runde einzieht, damit wir unseren neuen CL Platz in der BuLi nicht so schnell wieder verlieren!

Das hoffe ich natürlich im Interesse der Buli auch, auch wenn ich Schalke mal so gar nicht mag *g*

Wie gesagt, wenn du SF2 empfängst, kannst du alle CL Spiele sehen. Dazu solltest du aber in der Nähe der schweizer Grenze wohnen. ;)

Das habe ich nun davon, irgendwie empfängt keiner mehr SF2, auch meine Freunde nicht mehr. :D Signalstörung? Oder Radius verkleinert? Schweizer hier im Board zufällig?

hm soll ich mir die 2. Halbzeit noch angucken oder lieber noch ne Folge The Big Bang Theory.

Ich mein spannend war es bisher nicht und wird es wohl auch kaum noch, der Zug zum Tor ist ja nicht wirklich vorhanden :yawn:

hm soll ich mir die 2. Halbzeit noch angucken oder lieber noch ne Folge The Big Bang Theory.

Ich mein spannend war es bisher nicht und wird es wohl auch kaum noch, der Zug zum Tor ist ja nicht wirklich vorhanden :yawn:

Schalke führt doch schon, die Sache ist gelaufen.

Jetzt kannst du in Ruhe souveräne Schalker sehen, die Inter alles heimzahlen, was sie in den letzten Jahren kassiert haben *g*

versprochen? ich schätze eher dass Lucio in der 50. duschen geht und danach nur noch getreten und gebolzt wird -,-

Boah Inter hat sich aber auch keine Mühe gegeben. Nur bei Eto'o konnte ich Engagement erkennen. Vielleicht noch bei Lucio, der hinten immernoch alles rausholt.

Aber der Rest von Inter hatte irgendwie gar kein Bock auf Halbfinale. Schade, dachte es könnte ein interessantes Spiel werden.

was für eine schande Österreich hat es wiedermal NICHT geschafft... gegen wen haben sie diesmal verloren... ach ja DIE TÜRKEI!!! bravo! Und da fliesst unser Geld hin... IDIOTEN!

tipp schrieb:
was für eine schande Österreich hat es wiedermal NICHT geschafft...

Inter wäre gegen Österreich sowieso auch ausgeschieden... :ugly: Mein Tipp für's Finale der Champions League: Türkei vs. Chicago Bears oder der deutschen Handball Nationalmannschaft der Frauen. Da bin ich mir noch nicht so sicher... Vielleicht werden es zum Schluss auch die Eisbären Berlin... So eine CL ist immer für Überraschungen gut... :ugly:

Es besteht eine reelle Chance. Ich würde es nicht von vornherein ausschließen. Darauf wetten würde ich trotzdem nicht. ;) Wird aber sicher eine interessante Begegnung!