Champions League 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na und? und jetzt?

Stuttgart hat sich ja auch sehr teuer verkauft?

Versteh deine Argumentation nicht. Ich finds auch schade, dass Stuttgart gleich so nen Brocken bekommen hat, aber deswegen muss man hier doch nicht rumweinen "ich hattet mehr glück", "nein ihr" ... Glück gibts nicht, ist alles nur simple Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Klar hat Stuttgart sich nicht teuer verkauft, man war aber vorher auch nicht so optimistisch, dass man durch die Gruppe locker durchgeht. ;)

&wo wein ich bitte rum ? :eek:
Das es keine einfachen Gegner mehr gibt, dass ist mir klar - trotzdem seh ich Bayern's Los ein wenig leichter an, als wenn man gleich den Titelverteidiger zugelost bekommt. :eek:)

Wer weiss - die Hoffnung stirbt zuletzt - im Fußball ist alles möglich.
Dennoch find ich's schade, da man nun warscheinlich scheitern wird, da wünscht man sich als VfB Fan fast, man wäre in die Euro-League gekommen, da hätte man vermutlich größere Chance noch ne Runde weiterzukommen. Geht ja schließlich auch um die 5-jahres Wertung. ;)

Ja, das stimmt allerdings. Man kann es aber auch aus einem anderen Gesichtspunkt sehen, ist nicht direkt meine Meinung, hab ich in nem anderen Forum gelesen und finde den Ansatz ganz interessant:
Für Stuttgart wär wohl nur Villareal ein gutes Los gewesen, Florenz eher wieder ne 60/40 Sache. Die anderen wären wohl sowieso nicht schlagbar gewesen und es hätte in Wunder hergemusst. Dann doch gleich den Schwersten der Runde, dann haben die Fans wenigstens noch etwas davon, man bekommt evtl. mehr Kohle aus dem TV-Topf und und und

Desweiteren wird Barcelona, Stuttgart 100%ig unterschätzen und dann kann im Hinspiel ne überraschung passieren und im rückspiel stellt man alle 11 Mann hinten rein.

Ich hoffe nur Bayern nimmt Florenz ernst, sonst stehen wir da vor dem gleichen Problem :D Aber die Lose sind gut gefallen, mit ein bisschen Glück ist nach den Achtel-, bzw. 16tel-Finale nur noch ein italienisches Team dabei :D

Für Stuttgart wär wohl nur Villareal ein gutes Los gewesen, Florenz eher wieder ne 60/40 Sache.

Villareal hätte ich auch toll gefunden, würden sie denn in der Champions League spielen. :p

Desweiteren wird Barcelona, Stuttgart 100%ig unterschätzen und dann kann im Hinspiel ne überraschung passieren und im rückspiel stellt man alle 11 Mann hinten rein.

Wenn man sich in Barcelona hinten reinstellt, hat man eigentlich schon verloren. Man muss schon einigermaßen mitspielen, so gut wie sie es halt zulassen.

Wichtig wird wohl, dass man zu Hause ne ordentliche Partie hinlegt - mit den Fans im Nacken, könnte evt. was möglich sein - am besten natürlich hinten zu null. :biggrin:

Daheim versuchen ein Unentschieden oder sogar nen Sieg holen und auswärts hinten 11 Mann rein und nicht verlieren und vorne hilft der liebe Gott. ;)

Wenn man sich in Barcelona hinten reinstellt, hat man eigentlich schon verloren. Man muss schon einigermaßen mitspielen, so gut wie sie es halt zulassen.

Meiner Meinung nach ist Barcelona, wie jeder technisch orientierter Verein, gib ihnen ne halbe Stunde auf den Sack und sie haben kein Bock mehr auf Fußball, dann noch den Rasen in Stuttgart so lassen, wie er jetzt ist und die Sache ist "gegessen" :D

18:30 CSKA Moscow ? - ? Sevilla
20:45 Inter Milan ? - ? Chelsea

Heute Abend geht es weiter ;) - Sat 1. zeigt Inter vs Chelsea live ab 20:15

Moskau 1:2 Sevilla
Inter 0:3 Chelsea

die Londoner sind immoment richtig gut drauf - Inter bissel am "schwächeln" - dürfte ne klare Sache werden.

Ich denke nicht, dass Chelsea verliert...

Sie sind einfach zu Stark für Inter, die meiner Meinung nach "überschätzt" werden...

Inter Milan 2 - 1 Chelsea

War ein interessantes Spiel.
Aber denke dass Chelsea weiter kommt, ein 1:0 reicht und man ist weiter.

PS:Finde es auch blöd das es so jetzt so ist mit dem Spieltag.

oh ja das war echt krass, so wie die in der Abwehr geschwommen sind :-? zum Glück konnten die Italiener ihre Defensivform aus der 1. Halbzeit nicht in die 2. übernehmen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.