Champions League 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da geb ich dir Recht & wenn man den Rumänen kein Eigentor schenkt - müsste das eigentlich alles glatt laufen - ich mein vorallem das Spiel ist zu Hause - da ist der Sieg eigentlich Pflicht. 8O

Freut mich = ) Hätten viele wohl auch nicht gedacht. Bin nur gerade am überlegen, ob manche dt Vereine nicht in der EL besser aufgehoben wären (Eigentlich kommen sogar alle 3 in Erwägung) sprich Platz 3. Finanziell natürlich nicht (wieviel gibt es noch fürs Erreichen des Achtelfinals?), jedoch für die 5jW, was mich als Außenstehender natürlich mehr interessiert.

Aber trotzdem ganz schön zu sehen, dass "wir" dieses Jahr in der CL anscheinend nicht komplett ablosen...

Mfg SC

Jo, EL wär wohl besser für die Punkte, denk nicht, dass eine deutsche Mannschaft, sollte sie in der CL weiter kommen, lange drinnbleiben wird :-/

In der EL sind hingegen alle Gegner schlagbar und soweit ich weiß gibt es für den Sieg die gleichen Punkte, nur ab HF gibts minimal mehr Bonuspunkte in der CL. So oder so ähnlich

In zwei Wochen gibt es dann drei Endspiele. Bayern und Stuttgart müssen gewinnen, Wolfsburg könnte - je nach dem wie das andere Spiel ausgeht - mit einem unentschieden weiterkommen.

Oder einfach gesagt - 3 deutsche Siege & ich schau gern auf's Uefa Ranking.
Zumal Bayern ja dann mit Juve einen direkten Konkurenten ausschalten würde.

vom spielverlauf vielleicht nicht zu erwarten, aber das pure Ergebnis passt.

gibts zu, du bist nur sauer, dass du die 10,x quote verloren hast *g*

Schützenhilfe von Bordeaux zu erhalten und zeitgleich einen Sieg zu schaffen.

Und man sage mir nun bitte nicht, dass die Schützenhilfe durch Arbeit der Bayern erreicht wurde ;)

Es gab gar keine Schützenhilfe von Bordeaux. Wenn gab es eine von Juve. Denn Juve hätte gewinnen müssen, damit Bayern raus wäre. Und wie in den restlichen Spielen hat Juve gestern kaum Anstalten gemacht 3 Punkte zu holen. 3 Tore aus 5 Spielen belegen das.
Und der gestrige Sieg der Bayern war verdient, also nix Dusel.

Aber egal, ich glaube das wird in dieser Saison nichts mehr; weiter geht's im Loser-Cup. Denn schon im Hinspiel war man trotz sehr gueter Leistung unfähig, daß Tor zu machen. Dazu hat Juve eine sehr gute Abwehr und gegen italienische Mannschaften sahen die Bayern in Entscheidungsspielen noch nie gut aus. Bayern wird dominieren und irgendwann das entscheidende Gegentor fangen.

Zu Bordeaux noch was: 8 Tor und 8 Mal aus einer Standardsituation heraus. Bemerkenswert.

Kann mir mal bitte jemand sagen, warum weder Bayern noch Wolfsbrurg heute übertragen wird (eine Konf wäre ja auch mal geil gewesen), dafür aber die ollen Stuttgarter morgen? -.-

Mfg SC

This video is no longer available due to a copyright claim by UEFA
War gestern ein geiles Spiel, wir haben es uns auf der Leinwand angesehen. Viele starke Aktionen, der Elfmeter von Butt o_O - so Nerven muss man mal haben, dass der Torwart beim Rückstand einen Elfer schießt - geniales Spiel, Bayern verdient weiter. 5-Jahreswertung wir kommen.

Wolfsburg ist ja leider raus, aber vielleicht reißen die in der EL auch mehr als in der CL.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.