Champions League 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Deisler spielten auch die seelischen Probleme eine entscheidende Rolle - oder hat Ribery diese auch bereits?

Wenn das einer weiß, dann doch du, als ausgewiesenes Orakel...

Ansonsten ist der Fall Deisler ein ganz spezieller und man kann diesen einfach nicht als Maßstab nehmen, aus dem oben genannten Grund.

Du hast ja hier sowieso die meiste Ahnung mit deiner Vereinsbrille :ugly:

Kennst du noch einen Sebastian Deisler? Sehr guter Fußballer, dann vom Pech verfolgt und nie wieder zurückgekehrt.

Nur mit dem Unterschied, dass Ribery nicht in Depressionen verfällt, sondern seinen Frust dann halt mal bei ner Nutte rausläst :D

Ich halte nichts davon, Ribery abzugeben. Er soll einfach mal sehen, dass es für ihn wirklich wohl das Beste wär bei Bayern zu bleiben, verlängern und dann eine verletzungsfreie Vorbereitung unter LvG mitmachen und dann wird er stärker kommen als jemals zuvor!

[...]
Ansonsten ist der Fall Deisler ein ganz spezieller und man kann diesen einfach nicht als Maßstab nehmen, aus dem oben genannten Grund.

Deisler ist eine ganz arme Sau, wenn ich das mal so platt ausdrücken darf und in keinster Weise mit Ribery zu vergleichen, da hat dergerdes sowas von recht.

Ribery ist etwas aufgewühlt durch die Aktionen mit der jungen Dame und wird privat was auf die Nuss kriegen, aber er arbeitet bei den Bayern hart und spielt meistens recht gut. Die rote Karte ist natürlich ne doofe Sache, aber sowas passiert auch, deswegen ist Ribery noch lange nicht "unfähig" und muss auch nicht ausgemustert werden.

Hat mir gerade ein Kumpel geschickt:

Die Anzeichen, dass Franck Ribéry den FC Bayern München verlässt, verdichten sich. Nun berichtet die spanische Zeitung "El Mundo Deportivo", dass der Franzose bereits in der kommenden Saison für den FC Barcelona spielt. Laut dem den Katalanen nahe stehenden Blatt habe es zwischen Ribéry-Berater Alain Migliaccio und der Barca-Führung ein Geheimtreffen auf Ibiza gegeben, bei dem die Details des Wechsels geklärt worden seien.
So soll die Ablösesumme bei 25 Millionen Euro liegen. Darüber hinaus will Barcelona dem FC Bayern noch einen Spieler überlassen. Im Gespräch sind Aliaksandr Hleb und Eidur Gudjohnsen.

Wie alt soll denn dieser Bericht sein, Orakelinho?

Kleiner Tipp: Ich kann mir kaum vorstellen, das Barcelona Sklaven hält...

Den letzten Berichten zufolge nach, die in Frankreich kursieren, soll er wohl vor einer Vertragsverlängerung stehen.

Das würde auch zu anderen Zeitungen passen, die berichten, das nach dem "Hurenskandal" das Interesse von Real und besondere Barcelona (Stichwort: UNICEF) verschwindend gering sein soll...

Ribery soll mal schön in München bleiben und evtl. hilft die Affäre dem FCB, wenn natürlich auch unbeabsichtigt, ein wenig in Sachen Verlängerung.

Wie alt soll denn dieser Bericht sein, Orakelinho?

Kleiner Tipp: Ich kann mir kaum vorstellen, das Barcelona Sklaven hält...

Den letzten Berichten zufolge nach, die in Frankreich kursieren, soll er wohl vor einer Vertragsverlängerung stehen.

Das würde auch zu anderen Zeitungen passen, die berichten, das nach dem "Hurenskandal" das Interesse von Real und besondere Barcelona (Stichwort: UNICEF) verschwindend gering sein soll...

Ribery soll mal schön in München bleiben und evtl. hilft die Affäre dem FCB, wenn natürlich auch unbeabsichtigt, ein wenig in Sachen Verlängerung.

Keine Ahnung wie alt der ist. Hat er mir zumindest heute geschickt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Barca so einen verpflichten würde. Hat in dieser Mannschaft keinen Stammplatz. Wenn Bayern schlau ist verlängern sie den Vertrag mit ihm. Mal sehen, was Uli anstellt.

"So einen"? :LOL:

Übrigens steht Gudjohnsen seit 08/2009 nicht mehr bei Barcelona unter Vertrag und wird daher wohl kaum von ihnen angeboten werden können.

Soviel zur Aktualität deiner News... :mrgreen:

Also ich sag mal das er bleibt. Er merkt jetzt, das ihm bei Bayern geholfen wird. Das machen nicht viele Vereine mit. Und auch mit seinen Verletzungen, Robben ist dafür in Real als Gläserner Holländer genannt worden. Und jetzt? Jetzt heulen sie Ihm hinterher. Und genauso wirds mit Ribery sein wenn er nach Real geht.
Wo soll er spielen? Links ist KAKA rechts Ronaldo. Also einer von beiden wird auf die Bank müssen. Und ich denk mal das Kaka und Ronaldo öfter spielen werden wie Ribery.

Und mal ehrlich. Hier ist er der Superstar. Bei Real und Barca ist er einer unter 10 andern. Also wo würdet ihr lieber spielen. Vorallem jetzt wo Real im Viertelfinale rausgeflogen ist, und Bayern ganz nah am Finale ist.

ja, ich verstehs auch nicht, wenn er jetzt hier keine Perspektive hat, wann dann? Wenn er nicht 100%ig hinterm FCB steht, soll er auch nicht hier bleiben Mia san Mia!

Wie dem auch sei, ich bin total aufgeregt auf heut abend^^ Hoffentlich ist die Verletztenmisserie nicht so schlimm wie zur Zeit in den Medien kosiert!

Bayern zieht ins finale ein, davon gehe ich mal aus. Würde mich auch freuen (obwohl ich als Glubbfan eig. zum Hass verpflichtet bin XD)

Und ehrlich gesagt.. ich hab kein spiel von bayern gesehen wo ribery so weltklasse war das man ihn nicht ersetzen könnte. Finanziell wäre es natürlich besser wenn er bleibt - dann spart man ggf. ne hohe Ablöse fürn nachfolger ;)

Und ehrlich gesagt.. ich hab kein spiel von bayern gesehen wo ribery so weltklasse war das man ihn nicht ersetzen könnte.
Entweder schaust du erst seit dieser Saison Fußball oder dein Gedächtnis ist im Aorsch. Ribery ist die dritte Saison bei den Bayern. Und er hat unzählige Spiele abgeliefert, wo er weltklasse war. Youtube bietet da reichlich Material zum infomieren bzw. auffrischen.

Da gibts echt einige dinger.
Ich glaub Anderlecht wo sogar die Anderlechter fans für ihn Aplaudierten ;)

Aber des wird heut Abend aufjedenfall nicht einfach. Vorallem wenn alle 3 Verteidiger fehlen was ich nicht hoffe und glaube.

Ich denkmal Robben macht ne Kiste. Dann vielleicht der Gomez mal endlich wieder eine und dann wird versucht alles da wegzuahalten was geht *g*.

Da gibts echt einige dinger.
Ich glaub Anderlecht wo sogar die Anderlechter fans für ihn Aplaudierten ;)

Aber des wird heut Abend aufjedenfall nicht einfach. Vorallem wenn alle 3 Verteidiger fehlen was ich nicht hoffe und glaube.

Ich denkmal Robben macht ne Kiste. Dann vielleicht der Gomez mal endlich wieder eine und dann wird versucht alles da wegzuahalten was geht *g*.

Heut Abend wird es nicht einfach, besonders wegen der Abwehr. Aber wenn Bayern 1 Tor macht, dann muss Lyon schon 2 machen. Es wird Spannend aber Bayern kommt weiter.

Dann wird es ja wieder ein 3:2 :p Naja wird schon werden heute Abend. Dann ist Bayern wenigstens mal wieder im Finale gewesen. Den Sieg traue ich denen allerdings weder gegen Barcelona, noch gegen Inter zu.

Gegen Inter würd ich sagen 50/50 gegen Barca 60/40 oder 70/30, je nachdem wie uns dann die Madrilenen anfeuern werden :D

Aber jetzt schon vom Finale sprechen bringt unglück, also ich hab nichts gesagt :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.