Champions League 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also 1. die Entscheidung geht in Ordnung und ich würde direkt behaupten steht der Schiedsrichter 20-30° weiter rechts sieht er nicht wie Ribery AUSSCHLIEßLICH auf dem Knöchel steht und das mit der Sohle voraus. Aber schon klar dass einige hier wieder das typ. Anti-Italien-Klischee wieder herauskramen muss.
Mindestens genauso lächerlich sind diese "Fans" die bei 1.Foul vom Toulalan Rot ("Schieber, Schieber"-Rufe) fordern, obwohl da noch massig Leute dahinter waren. Aber nun hat es ja Toulalan getroffen mit Gelb-Rot.
Und siehe da kurzzeitig kein Pfeifen mehr...:ugly:

Das ausgerechnet du, der überall Fehlentscheidung und eine Verschwörung gegen Ostvereine siehst, solch einen Text verfasst, ist an Ironie kaum zu überbieten.

Und das du den Fans IM STADION vorwirfst, daß sie in diesem Spiel und in dieser Situation Rot fordern, beweist, was du für ein Typ von Fußballfan bist. :clap:

Desweiteren ist deine Anmerkung, er sei nicht letzter Mann, ein Beweis, wieviel bzw. wie wenig Ahnung du vom Fußball hast.

Also der Schiri war für beide Parteien schlecht. Gerade die 2. Gelbe für Toulalan muss man nicht geben. Naja....

Zum Spiel: Wie erwartet: Bayern macht das Spiel, Lyon schwach. Abgefälschter Schuss reicht eben gegen diese Mannschaft. Als ich das Los gesehen habe war für mich auch alles andere als das Finale eine Enttäuschung. Rückspiel wird ähnlich wie heute laufen. Denke, dass Bayern dort auch gewinnen wird und sich dann mit Inter's Defensive oder Barca's Offensive messen kann.

Also der Schiri war für beide Parteien schlecht. Gerade die 2. Gelbe für Toulalan muss man nicht geben. Naja....
Gestrecktes Bein mit Stollen voraus...

Zum Spiel: Wie erwartet: Bayern macht das Spiel, Lyon schwach. Abgefälschter Schuss reicht eben gegen diese Mannschaft.
Wenn der nicht abgefälscht worden wäre, hätte der Torhüter erst recht keine Chancew gehabt.

Also die Gelb-Rote war schon ok! Hauptsächlich für Dämlichkeit so reinzugehen mit Gelb auf'm Buckel!

Ansonsten hat Rosetti pro Lyon gepfiffen! Aber Bayern hat sich nicht verunsichern lassen und ein tolles Spiel verdient gewonnen!

Schade nur, dass es nicht noch ein oder zwei tore mehr waren!

Aber egal, wie Der_Tiger schon sagte, dass wichtigste ist, dass jetzt ein 2:3 reicht! :ugly:

Gestrecktes Bein mit Stollen voraus...

Wenn der nicht abgefälscht worden wäre, hätte der Torhüter erst recht keine Chancew gehabt.

Naja, beide haben den Fuß oben. Kann man geben, muss man aber nicht. Und das der Ball von Robben so rein wäre würde ich auch nicht unterschreiben.

Nochmal zu Ribery...
wer da sagt, dass die Rote Karte "lächerlich" ist, der soll die Augen aufmachen.

Wer so reingeht, hat nichts anderes verdient und das sage ich als Bayern Fan !
Guckt euch die Wiederholung an, er hatte es garnicht auf den Ball abgesehen...

Bei 0.56 gucken

Da fällt mir das Foul, von vor einigen Tagen ein, guckts euch an:

Eddie Gustaffson

spielt Fußball. Wie schon geschrieben, ein ganz nnormaler Zweikampf.

Stichwort "wer so reingeht": Man erinnert sich an die Szene bei der Eckfahne, als Chris den Ball gegen Ribery klärt. Wäre Ribery nicht ausgewichen, hätte er vielleicht schon früher das Spielfeld verlassen. Wäre dieser "Definition" auch Rot.

Genau das ist das Problem mit einer schwammigen Regel "Gefährdung der Gesundheit des Gegenspielers". Sowas wird fast nur geahndet, wenn der Gegner getroffen wird. Wenn dagegen der Verteidiger mit gestreckten Bein angeruscht kommt und den Ball vor dem sprinten Außenstürmer klärt, spricht man von einem astreinen Tackling. Ne halbe Sekunde später und der würde den gegner voll treffen. Der nimmt mE also auch eine Verletzung billigend in Kauf.

Das ausgerechnet du, der überall Fehlentscheidung und eine Verschwörung gegen Ostvereine siehst, solch einen Text verfasst, ist an Ironie kaum zu überbieten.

Und das du den Fans IM STADION vorwirfst, daß sie in diesem Spiel und in dieser Situation Rot fordern, beweist, was du für ein Typ von Fußballfan bist. :clap:

Desweiteren ist deine Anmerkung, er sei nicht letzter Mann, ein Beweis, wieviel bzw. wie wenig Ahnung du vom Fußball hast.

Ohh Herr perlini ist erregt über die Schiedsrichterentscheidung?
Und was hat dass mit dem anderem Thema zu tun?

Und ja die "Fans" die bei der 1. Aktion von Toulalan schon Rot fordern haben null Kenntnis, da Robben 1. nie eine klare Torchance besaß, was u.a. auch darauf beruht dass eben noch mind 2 Verteidiger näher dem Lyon-Tor stehen, einer davon ziemlich nach an der Aussenlinie und 2. eben "nur" ein takt. Foul war. Und dass wird nun mal mit Gelb bewertet, auch wenn ich dies als zu gering einschätze (übertrieben gesagt könnten 10 Tore dadurch verhindert werden, ehe es "personelle" Konsequenzen geben würde) da muss es einfach mehr geben (Zeitstrafe?).

......

Und ja die "Fans" die bei der 1. Aktion von Toulalan schon Rot fordern haben null Kenntnis, da Robben 1. nie eine klare Torchance besaß, was u.a. auch darauf beruht dass eben noch mind 2 Verteidiger näher dem Lyon-Tor stehen, einer davon ziemlich nach an der Aussenlinie und 2. eben "nur" ein takt. Foul war. Und dass wird nun mal mit Gelb bewertet, auch wenn ich dies als zu gering einschätze (übertrieben gesagt könnten 10 Tore dadurch verhindert werden, ehe es "personelle" Konsequenzen geben würde) da muss es einfach mehr geben (Zeitstrafe?).

Oh man wenn ich den Mist schon wieder lese. Also wenn du ins Stadion gehst dann beurteilst du jede entscheidung total Objektiv und forderst nicht ein paar übertriebene Entscheidungen. Ich denke 99% der Bayern Fans die im Stadion Rot gefordert haben sehen das zu Hause wieder anders. aSo ist das eben wenn man im Stadion ist, da kochen die Emotionen hoch und man fordert gerne mal etwas "unrealistisches". Genau diese Stimmung macht doch das Erlebnis Stadion interessant. Nur dadurch kommt eben solche Stimmung auf. Ich fands super das die Fans dann nur noch gepfiffen haben wenn nen Gegner am Ball war und das kommt eben durch die gefühlte Benachteiligung ob das danach immernoch alle so sehen ist doch erstmal völlig banane.

Sonst bauen wir in jeden Sitz im Stadion nen Bildschirm ein so wie im Flugzeug und dort kann dann jede Szene Analysiert werden und wer sich dann noch beschwert oder gar pfeift wird des Stadions verwiesen als Krawallmacher....... :ugly:

[...]
Und ja die "Fans" die bei der 1. Aktion von Toulalan schon Rot fordern haben null Kenntnis, da Robben 1. nie eine klare Torchance besaß, [...]

Das, wo der Herr einfach mal beim drehen noch mal schön nachtritt? Da fordere ich immer noch Rot für, wenn Ribery für "zu langes auf dem Fuß stehen" Rot gekriegt hat.

Toulalan zieht beim Fallen das Bein noch einmal ganz raus, der Ball ist nicht in der Nähe, er geht sofort zum Beim des Spielers. Also wenn das nicht rot ist, was dann?

Oh man wenn ich den Mist schon wieder lese. Also wenn du ins Stadion gehst dann beurteilst du jede entscheidung total Objektiv und forderst nicht ein paar übertriebene Entscheidungen. Ich denke 99% der Bayern Fans die im Stadion Rot gefordert haben sehen das zu Hause wieder anders. aSo ist das eben wenn man im Stadion ist, da kochen die Emotionen hoch und man fordert gerne mal etwas "unrealistisches". Genau diese Stimmung macht doch das Erlebnis Stadion interessant. Nur dadurch kommt eben solche Stimmung auf. Ich fands super das die Fans dann nur noch gepfiffen haben wenn nen Gegner am Ball war und das kommt eben durch die gefühlte Benachteiligung ob das danach immernoch alle so sehen ist doch erstmal völlig banane.

Sonst bauen wir in jeden Sitz im Stadion nen Bildschirm ein so wie im Flugzeug und dort kann dann jede Szene Analysiert werden und wer sich dann noch beschwert oder gar pfeift wird des Stadions verwiesen als Krawallmacher....... :ugly:

:clap:

Also erstmal bin ich klar dabei wenn man bei Fouls pfeift, gibt ja doch immer mal Situationen wo man dazu erst den Schiedsrichter dazu animiert vielleicht doch zu pfeifen...
Aber selbst nach zeigen der gelben Karte, rot zu fordern. LOL Leute, macht euch doch nicht lächerlich. Aber btw. ja ich hätte mich mit gelb da zufrieden gegeben...

Aber zum generellen Pfeifen was hier ja so schön bejubelt wird. Ich nehme mich nicht aus dass ich sowas ebenfalls in Ordnung finde, doch erinnern wir uns doch nochmal an die Saison 2007/2008 zurück Cottbus hat in 6 Spielen in FOLGE keinen Elfmeter bekommen oder andere Fehlentscheidungen gegen sich bekommen. Ich war selbst an dem Tag als Leverkusen zu Gast war im Stadion. Als 2 Tore von Cottbus als "Abseits" abgepfiffen wurden, selbst in der Sportschau hat man eins davon noch so definiert. Jedoch das ZDF "aktuelle Sportstudio" ging noch weiter und zeigte die Nordwand und das Gegrölle und hinterlegte es mit einem Banner wo Beleidigungen gegenüber den Fans enthalten waren und behaupteten weiterhin dass die 2 Tore abseits waren. Erst eine WOCHE später hatte sich das ZDF für diese Schandtat entschuldigt. An dem Wochenende nach dem Spiel habe ich in keinem einzigem fremden Stadion Sympathiebekundungen wahrnehmen können. Heute halten die Ultra's schon zusammen wenn wie z.B. bei der Hertha die Leute über die Banden in den Innenraum wollen. Und auch sonst war die Presse damals wie auch Fans (Foren etc.) nicht gerade gut zusprechen auf die Dingen in Cottbus. Somit kann ich Deine "These" dass solche Stimmung die Fans ausmacht etc. nicht wirklich teilen/glauben.

Vllt habe ich deinen Post ja falsch verstanden ?

Für mich klang es so, als würdest du meinen, dass die Rote Karte gegen Ribery nur gegeben wurde, damit Deutschland in der 5 Jahreswertung schlechter dasteht und Italien ihre 4 Plätze behalten darf ;)

Vllt habe ich deinen Post ja falsch verstanden ?

Für mich klang es so, als würdest du meinen, dass die Rote Karte gegen Ribery nur gegeben wurde, damit Deutschland in der 5 Jahreswertung schlechter dasteht und Italien ihre 4 Plätze behalten darf ;)

Ja genau, das war doch nie im Leben eine Rot.

Eine Gelb hätte da gereicht, er ging ja zum Ball und hat den Spieler blöd getroffen. Dann musste ja der gegner mit der Trage geholt werden, als er drausen war konnte er wieder normal Laufen.

Aber selbst nach zeigen der gelben Karte, rot zu fordern. LOL Leute, macht euch doch nicht lächerlich.

Ich seh dich schon im Stadion der Freundschaft sitzen, Relegationsspiel um Auf- bzw. Abstieg. Das Stadion rumort, weil gefühlt der Schiri ehern gegen Cottbus pfeift. Dann wird auch noch ein Cottbuser mit einer viel zu harten Roten Karte vom Platz gestellt. Das Stadion tobt. Und dann läßt der Gegenspieler den davon sprintenden Cottbus Topspieler über die Klinge springen. Das Stadion brüllt, pfeift, tobt; fordert Rot - nur Reddog bleibt auf seinen Sitz und sagt ganz ruhig: "Gelb ist ok, paßt schon. Ne, Rot war das nicht..."

Tja, entweder bist du Kaltblüter, nimmst Drogen/Medikamente, warst noch nie im Stadion oder erzählst uns hier nur Blödsinn.

Ich seh dich schon im Stadion der Freundschaft sitzen, Relegationsspiel um Auf- bzw. Abstieg. Das Stadion rumort, weil gefühlt der Schiri ehern gegen Cottbus pfeift. Dann wird auch noch ein Cottbuser mit einer viel zu harten Roten Karte vom Platz gestellt. Das Stadion tobt. Und dann läßt der Gegenspieler den davon sprintenden Cottbus Topspieler über die Klinge springen. Das Stadion brüllt, pfeift, tobt; fordert Rot - nur Reddog bleibt auf seinen Sitz und sagt ganz ruhig: "Gelb ist ok, paßt schon. Ne, Rot war das nicht..."

Tja, entweder bist du Kaltblüter, nimmst Drogen/Medikamente, warst noch nie im Stadion oder erzählst uns hier nur Blödsinn.
1. Das haben wir doch fast jede Woche.^^
2. Habe ich nie nen Sitzplatz, sondern feier immer ausgelassen in der Nordwand mit (Block H). :LOL:
3. Wenn der Mann so wie gestern an der Aussenlinie im Mittelfeld zu Fall gebracht wird, oder wir würden es nennen niedergestreckt wird, und man sieht dass dort noch einige Spieler sind, somit keine direkte Torchance besteht, würde man selbst bei uns nur Gelb fordern. Wir sind doch schon froh wenn auch unseren Spielern dieses vielumsagte "Schiedsrichter müssen unsere Spieler schützen" auch nur ansatzweise zu teil kommt.
4. Warum sollte ich deswegen noch nie im Stadion gewesen sein? Ach stimmt ja, hat nicht dieselbe Brille wie Du auf, also nur so ein Erfolgs-/Eventfan etc. etc.:roll:
5. Meine Name ist Reddogg, danke für das hoffentlich berücksichtigen des Nicks in der weiteren Diskussion...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.