Champions League 2006/2007

Schlecht gespielt, aber trotzdem einen neuen deutschen CL-Rekord aufgestellt! :LOL:

4 Spiele, 4 Gegentore!

Auch zum vierten Mal hintereinander im Achtelfinale...

Und beide Vereine haben es gepackt :). Sehr schön, finde ich wunderbar. Warum klappt das im Endergebnis nicht immer so bei Bremen? Bayern könnte ein paar Tore nachlegen, aber Ziel Gruppensieg ist ja erreicht, also alles wunderbar im dt. Fußballland :)

Und beide Vereine haben es gepackt :). Sehr schön, finde ich wunderbar. Warum klappt das im Endergebnis nicht immer so bei Bremen? Bayern könnte ein paar Tore nachlegen, aber Ziel Gruppensieg ist ja erreicht, also alles wunderbar im dt. Fußballland :)
Gruppensieg ist es leider noch nicht. :(

"Ein Sonntagsschuß am Mittwochabend" laut reporter,"Was willste da machen?"...Ganz einfach,vorne den Ball nich verlieren so blöd und den Rechtsaußen nich flanken lassen....man man man
Aber schönes Tor

Wirklich nicht schlecht - aber auch haltbar ...

Wage ich ganz stark zu bezweifeln... Der Ball is dermaßen geflattert... der hat den perfekt erwischt und schön übern Spann rutschen lassen. Den hältst du nicht, es sei denn du stehst zufällig in der Ecke, wo der Ball sich hindreht.

Ganz einfach,vorne den Ball nich verlieren so blöd und den Rechtsaußen nich flanken lassen....man man man

Jop... Sagt man nich auch, man soll den Ball nich nach vorne rausköpfen, sondern wenn es nich anders geht, in Richtung Seitenlinie? Blackout vom Abwehrspieler...

Und der andre Abwehrmensch (weiß den Name grad nich, so n Schwarzer), der hinten wie so n aufgescheuchtes Reh umherirrt ist auch ein Riesen-Unsicherheitsfaktor in der HSV-Abwehr...

Atouba meinste..Jo,eine gute Aktion nach vorne,aber hinten da wird mir ganz anders,was der am Ball vorbei oder drüberhaut is schon hart...Aber trotzdem ist die linke Seite um einiges besser als rechts.Mahdavikia gehört unter die Dusche,sofort...