Champions League 2006/2007

Hurraaaaa - es ist wieder Leben im Thread :)

Bremen gelingt jetzt bei dem Spielstand einfach so gut wie alles, und Levski ist schwer beeindruckt ;)

Der Torwart von Sofia wird sicher in der 2. HZ durch einen anderen ersetzt :ugly:

Klose köpft nach einer Ecke ans Außennetz... Levskis Torwart hatte den Ball vorher gut vom Tor weggelenkt. Er wird jetzt schon seit 10 Minuten permanent und laut von den eigenen Fans ausgepfiffen... Der arme Kerl...

HZ - Pause!

edit: Der Ersatztorwart von Sofia wärmt sich bereits auf.

Meine Fresse,auch wenn ich Bremen absolut nicht mag,aber was die zur zeit spielen ist schon echt Hammer...Meine Herren denen gelingt einfach alles und sie spielen einen absolut geilen Fußball,das muß ich als HSVér neidlos anerkennen

wir sollten uns alle mal vor bremen verneigen.. sind ein würdiger vertreter in der CL und der einzige club in der bundesliga, der richtig schönen fussball zeigt!

Also bei dem Torwart ist es auch nicht besonders schwer. Außerdem muss Werder gewinnen und was für das Torverhältnis tun. Sofia eh das schwächste Team der ganzen CL.

Die Halbzeitstände können sich sehen lassen:

UEFA CL HT Barcelona 1-0 (1-0) Chelsea
UEFA CL HT Bayern 0-0 (0-0) Sporting Lisbon
UEFA CL HT Levski 0-3 (0-3) Werder Bremen
UEFA CL HT Liverpool 1-0 (1-0) Bordeaux
UEFA CL HT PSV Eindhoven 0-0 (0-0) Galatasaray
UEFA CL HT Roma 0-1 (0-1) Olympiakos
UEFA CL HT Shakhtar Donetsk 2-1 (2-1) Valencia

EDIT: Hab ich nich gesagt, die Bayern zeigen Minimalistenfußball? ;)

Also bei dem Torwart ist es auch nicht besonders schwer. Außerdem muss Werder gewinnen und was für das Torverhältnis tun. Sofia eh das schwächste Team der ganzen CL.

Kannst als Bayernfan ruhig auch über deinen Schatten springen und zugeben das Bremen zur Zeit einfach guten Fußball spielt und das 3:0 bis jetzt nicht nur mit dem Gegner zusammen hängt...;)

schieß erstmal drei tore in einer halbzeit auswärts..

aber schon ok. bochum um mainz, sind ja auch die schlechtesten mannschaften in der bundeliga. da ist es selbstverständlich, dass man soviele tore schießt^^

jawoll barca-chelsea 1:1

und soeben wieder 2:1 - man da is Feuer drin :biggrin:

Und das 1:0 für den PSV... hat ganz schön lange gedauert, wenn man bedenkt dass die Türken schon geraume Zeit zu 9. aufm Platz rumlaufen...

Ohje, für Bordeaux auch ne rote und folgerichtig das 2:0 für Liverpool :yawn:

Und Valencia gleicht zum 2:2 bei den Ukrainern :sing: aus ;)

76 min. - jetz wirds bitter für Bordeaux: 3:0

84. min - 2:0 für den PSV gegen gala

EDIT: Die Endergebnisse:

UEFA CL FT Barcelona 2-2 (1-0) Chelsea
UEFA CL FT Bayern 0-0 (0-0) Sporting Lisbon
UEFA CL FT Levski 0-3 (0-3) Werder Bremen
UEFA CL FT Liverpool 3-0 (1-0) Bordeaux
UEFA CL FT PSV Eindhoven 2-0 (0-0) Galatasaray
UEFA CL FT Roma 1-1 (0-1) Olympiakos
UEFA CL FT Shakhtar Donetsk 2-2 (2-1) Valencia

Zuletzt bearbeitet:
Schlecht gespielt, aber trotzdem einen neuen deutschen CL-Rekord aufgestellt! :LOL:

4 Spiele, 4 Gegentore!

Auch zum vierten Mal hintereinander im Achtelfinale...