Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tjoa, die Spanier waren nach den Italienern schon immer die schlechtesten Verlierer![]()
Halte ich jetzt für nicht so unwahrscheinlich. Wenn's um die Beleidigung ihrer Kundschaft und wenn's um Imagefragen geht, sind sie immer erstaunlich konsequent.Er wird auch nicht gesperrt werden
Halte ich jetzt für nicht so unwahrscheinlich. Wenn's um die Beleidigung ihrer Kundschaft und wenn's um Imagefragen geht, sind sie immer erstaunlich konsequent.
Ich würde ja fast wetten, das van Bommel gesperrt wird. Der Wurf von Feuerzeugen ist aber anscheinend dann in Spanien erlaubt...![]()
Nunja, die Weg der UEFA sind unergründlich. Deshalb bin ich mir da nicht so sicher.Sorry aber ich sehe das jetzt nicht als Beleidigung an. Ok ich mag da auch ne andere Auffasung haben aber wie gesagt solange er da nicht direkt den Mittelfinger gezeigt hat ist das doch alles im grünen Bereich.
Ganz in Ordnung wäre es sicherlich nicht, trotzdem darf sich ein Profi nicht zu einer solchen Aktion hinreißen lassen. Ein gefundenes Fressen für die Spanier.
Jetz wo ich die Szene gesehen hab, kann ich mich nur wiederholen: Lächerlich, sollte es hierfür ne Sperre geben![]()
Eine Spiel-Sperre halte ich auch für ein wenig unangemessen. Trotzdem sollte eine solche Aktion bestraft werden. Am besten von Vereinsseite aus(Geldstrafe). Er ist ein Profi - und so sollte er sich auch verhalten.
Ja, das finde ich auch.Barcelona - Liverpool 1-2
FC Porto - Chelsea London 1-1
AS Rom - Lyon 0-0 (11x Gelbe Karten!)
Inter Mailand - Valencia 2-2
Die Ergebnisse von Valencia und Liverpool sind meiner Meinung nach doch schon Überraschungen!
sehe ich genauso, selbst ne geldstrafe ist zu hoch, denn er zeigt ja nicht mal seinen mittelfinger---Jetz wo ich die Szene gesehen hab, kann ich mich nur wiederholen: Lächerlich, sollte es hierfür ne Sperre geben![]()