Champions League 2006/2007

Ich würde ja fast wetten, das van Bommel gesperrt wird. Der Wurf von Feuerzeugen ist aber anscheinend dann in Spanien erlaubt... :LOL:

Tjoa, die Spanier waren nach den Italienern schon immer die schlechtesten Verlierer ;)

Falls es zu der Sperre kommt, wäre das echt wieder mal einer der lächerlichsten Vorfälle im Fußball :roll:

Tjoa, die Spanier waren nach den Italienern schon immer die schlechtesten Verlierer ;)

Wenn sie denn überhaupt erstmal verloren hätten :ugly:

Aktion ist einfach nur lächerlich und unnötig. Er wird auch nicht gesperrt werden weil dann fängt man jetzt neben schwalben nach dem Spiel deuten auch noch damit an alle Spieler 90 minuten lang zu beobachten und bei der ersten falschen Bewegung :arrow: Sperre :LOL:

Halte ich jetzt für nicht so unwahrscheinlich. Wenn's um die Beleidigung ihrer Kundschaft und wenn's um Imagefragen geht, sind sie immer erstaunlich konsequent.

Sorry aber ich sehe das jetzt nicht als Beleidigung an. Ok ich mag da auch ne andere Auffasung haben aber wie gesagt solange er da nicht direkt den Mittelfinger gezeigt hat ist das doch alles im grünen Bereich.
Irgendwo fühlt sich doch jeder angepöbelt wenn die "eigene" Mannschaft nen Tor kriegt und der Spieler sich dann auch noch freut. Wie gesagt wird wieder aus ner Fliege nen Elefant gemacht.

Ich würde ja fast wetten, das van Bommel gesperrt wird. Der Wurf von Feuerzeugen ist aber anscheinend dann in Spanien erlaubt... :LOL:

Das wäre mehr als lächerlich, dann würde Bayern das gesamte Spiel auf Schwalben und ähnliches nachkontrollieren lassen und könnte auch Protest einlegen ... tzz, die sollen sich erstmal um ihre "Randalierer" im Stadion kümmern statt um so was. Okay ist es zwar nicht - aber das kann Bayern intern klären.

Bayern-Torschütze van Bommel droht Sperre
Madrid (dpa) -
Fußball-Profi Mark van Bommel droht wegen obszöner Gesten im Champions-League-Spiel zwischen Real Madrid und Bayern München möglicherweise eine Sperre. Die UEFA leitete eine Untersuchung gegen den Mittelfeldspieler des FC Bayern ein. Dem Niederländer wird unsportliches Verhalten vorgeworfen. Van Bommel hatte nach seinem Anschlusstreffer für die Münchner zum 2:3 so genannte «Fuck-you-Gesten» gemacht, die bei den Spaniern Empörung auslösten.

Hier mal die Szene, für alle die sie noch nicht gesehen haben:
https://shrani.si/files/vanbommeltxvg.gif

Jetz wo ich die Szene gesehen hab, kann ich mich nur wiederholen: Lächerlich, sollte es hierfür ne Sperre geben :roll:

Liverpool VS. Barcelona

Ich hoffe das heute der fc barcelona gewinnt und wier endlich wieder einmal etwas von Ronaldiniho sehen werden. Die Ansprüche für so ein Spiel sind meistens hoch, aber fast immer ist es eine Entäuschung.
Fairplay und ein schönes Spiel das wünsche ich mir. lol:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Jetz wo ich die Szene gesehen hab, kann ich mich nur wiederholen: Lächerlich, sollte es hierfür ne Sperre geben :roll:

Mmmh.. naja ist Ansichtssache. Eine Spiel-Sperre halte ich auch für ein wenig unangemessen. Trotzdem sollte eine solche Aktion bestraft werden. Am besten von Vereinsseite aus(Geldstrafe). Er ist ein Profi - und so sollte er sich auch verhalten.

@dergerdes : Thx für das Bildmaterial.

Barcelona - Liverpool 1-2
FC Porto - Chelsea London 1-1
AS Rom - Lyon 0-0 (11x Gelbe Karten!)
Inter Mailand - Valencia 2-2

Die Ergebnisse von Valencia und Liverpool sind meiner Meinung nach doch schon Überraschungen!

Barcelona - Liverpool 1-2
FC Porto - Chelsea London 1-1
AS Rom - Lyon 0-0 (11x Gelbe Karten!)
Inter Mailand - Valencia 2-2

Die Ergebnisse von Valencia und Liverpool sind meiner Meinung nach doch schon Überraschungen!
Ja, das finde ich auch.

Liverpool muss verdammt stark gewesen sein, denn in Barcelona gewinnt man nicht mal eben so. Das ist ja eine wahre Festung. :)

Und Mailand nur unentschiden... So stark hätte ich Valencia nicht eingeschätzt. Genau wie Porto, die immerhin ein Unentschieden rausgeholt haben. Mal gucken was da im Rückspiel in London passiert.

ich finds irgendwie so lustig, dass gerade bellamy und riise getroffen haben.. und dass bellamy auch noch das tor von riise aufgelegt hat.. köstlich..

hat von euch wer den torjubel von bellamy gesehen? fand ich zu geil! (für die die es nich gesehen haben.. er hat die abschlagbewegung beim golf nachgemacht..)

die golfschlägergeschichte ist wohl von den medien hochstilisiert worden ohne ende.. hätte bellamy wirklich richtig zugeschlagen, dann wäre riise wohl nicht dermaßen agil über den platz gerannt :)