Champions League 2006/2007

Über das besser ließe sich aber streiten. Fritz von Thurn und Taxis ist auch eine Zumutung. Und letztens hab ich (in 'ner Kneipe) erst Bayern gesehen, dann Konferenz. Die haben mindestens 1h rumgequatscht, eh sie die anderen Spiele gezeigt haben. Beachtenswert auch, daß sie die Randale beim Spiel Lile gegen ManU komplett unerwähnt ließen.

TuT höre ich sehr sehr selten. Glaub schon ewig nichtmehr den bei nem spiel gehabt. Und naja, zu den Randalen. ICh will Fußball sehen, die Randale interesieren mich wenn dann einen Tag später oder so. Schön dass den Idioten keine so große Bühne bei premiere gegeben wird, bleibt mehr für fußball

Bei Chelsea und Inter geht bestimmt noch was... bei Barce bin ich skeptisch, ob die Liverpooler sich den Sieg noch wegnehmen lassen.

Hammer :) Gucken gerade das Spiel Liverpool gegen Barcelona. Bis jetzt sieht Barca keine echte Sonne, Liverpool spielt wirklich Klasse. Die haben schon 1 Mal den Pfosten und 2 Mal die Latte getroffen und auch sonst viel mehr vom Spiel als Barca. Bin mal gespannt auf die 2. HZ.

*hust* ... Nu gehts aber ab in Liverpool... Barcelona wird besser...

Eben Pfosten Barca... 8O Wenn das mal gut geht für Liverpool... Aber geile Stimmung!!!

Die Szenen waren richtig krass ... besonders, das zwei Spieler einfach grätschen. Da müssen die mal richtig durchgreifen. Richtig empfindliche Strafen für die Spieler und den Verein.

Die Szenen waren richtig krass ... besonders, das zwei Spieler einfach grätschen. Da müssen die mal richtig durchgreifen. Richtig empfindliche Strafen für die Spieler und den Verein.

jop, denn in jeder disco kanns passieren das man mal eine aufs maul bekommt, aba dann mit der faust und fertig und die grätschen wie die bekloppten, das is mehr als unprofessionell, das müsste nur so von strafanzeigen regnen!^^

jop, denn in jeder disco kanns passieren das man mal eine aufs maul bekommt, aba dann mit der faust und fertig und die grätschen wie die bekloppten, das is mehr als unprofessionell, das müsste nur so von strafanzeigen regnen!^^

Lebenslang sperren. Das war keine Spielsituation mehr, das waren völlig ausgetickte Menschen .. grätschen wenn kein Spiel mehr läuft... tzz.

Lebenslang sperren. Das war keine Spielsituation mehr, das waren völlig ausgetickte Menschen .. grätschen wenn kein Spiel mehr läuft... tzz.

jop, mit fußball hatte das gar nichts mehr zu tun, ich würde ne anzeige gleich noch drauf setzen, denn das werden bestimmt kinder gesehen haben und sie sollen vorbilder sein...^^

Cybo sagt es schon richtig. Lebenslang sperren. Das ist ja mal der Oberhammer. Erst boxen die sich da die ganze Zeit. Dann fängt sich der eine richtig nen paar und dann wollen die dem doch tatsächlich die Beine brechen....... :roll:

Das hat doch alles nix mehr mit Fussball zu tun.
Habe davon gestern abend garnix mitbekommen.

Cybo sagt es schon richtig. Lebenslang sperren. Das ist ja mal der Oberhammer. Erst boxen die sich da die ganze Zeit. Dann fängt sich der eine richtig nen paar und dann wollen die dem doch tatsächlich die Beine brechen....... :roll:

Das hat doch alles nix mehr mit Fussball zu tun.
Habe davon gestern abend garnix mitbekommen.

UEFA ermittelt nach Massenschlägerei in Valencia
Valencia (dpa) - Die Massenschlägerei beim Champions-League-Spiel FC Valencia gegen Inter Mailand wird Folgen haben. Die UEFA hat eine Untersuchung eingeleitet. Nach dem Abpfiff der Partie waren auf dem Rasen des Mestalla-Stadions Spieler beider Mannschaften mit Fäusten und Fußtritten aufeinander losgegangen. Valencias Reservist David Navarro zertrümmerte dabei dem Inter-Verteidiger Nicolás Burdisso mit einem Faustschlag das Nasenbein. Die spanische Polizei konnte die Kampfhähne erst in den Umkleidekabinen trennen.
Quelle: DPA

Also definitiv, Anzeige wegen Körperverletzung und die Typen wirklich lebenslang international sperren, das ist asozial.

Ich bin auch für Sperren. Geldstrafen jucken die Spieler ja nicht.
Sowas hat nichts mit fussball zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: