Champions League 2006/2007

Wo seht ihr das Spiel ? Konnt nicht in ne Sportsbar, da ich noch arbeiten muss .

kannste per SopCast gucken. Channel: ESPN Sports.
10 Minuten noch

edit: noch 5 Minuten
edit: superchance für essien, hät wiese net gehabt.
edit: almeida raus, schultz rein, noch 2 minuten
edit: 90 minuten zu ende, nachspielzeit
edit: noch 2 minuten
edit: noch 1, Klasnic für Klose

AUS!!

Zuletzt bearbeitet:
Leider führt Barcelona gegen Sofia und wird das Spiel wohl auch gewinnen.

Und Chelsea drückt laut Radio auch ganz schön! Ein Bremer Heimsieg wäre natürlich ein absoluter Hammer! Wir hoffen mal fleißig weiter und dann klappt das schon. :)

Das freut mich, dass Bremen gewonnen hat. Jetzt haben sie echt gute Chancen auf das Achtelfinale. Das Spiel gegen Barcelona wird bestimmt genial, da gehts schließlich um alles :) . Ist halt schade, dass Barca heute gewonnen hat...

Als ich den Flug nach Barcelona gebucht habe dachte ich eigentlich nur an einen netten Ausflug ohne jegliche sportliche Relevanz. Jetzt hat Werder noch alle Chancen und es gibt ein Endspiel im Camp Nou. Wahnsinn, und ich bin dabei! 8O :D

In der Cl sind wir doch alle für die dt. Vereine - oder nicht?
Auch ich hab gestern den Bayern die Daumen gedrückt und ich bin absolut kein Bayern Fan, aber in der CL bin ich auch für Bayern, Bremen, Hamburg oder welches dt. Team auch gerade dort antritt. Germany vor noch ein Toooooor

stimmt. seh ich ja genauso^^ hmm war auch mit nem zwinkernem auge gemeint^^

Es wird nur sehr schwer in Barcelona. Hehe...hätte ich vor 4 Wochen schon gewusst, dass ich die Schule schmeiße (LK-Klausuren am Tag vor und nach dem Spiel ^^), wäre ich auch dabei gewesen...so bin ich erst 2 Wochen später beim Ligaspiel im Camp Nou.
Schwer wirds wie gesagt, reinstellen dürfen sie sich nich weil das einem Himmelfahrtskommando gleichkommt. Selbst gegen die derzeit doch merklich geschwächte Barca-Offensive darf man immer mit nem Gegentor rechnen und auf 0:0 spielen sich schnell rächen. Richtig nach vorne spielen dürfen sie aber erst recht nicht, weil Barca dann auch mehr Chancen bekommt.
Heißt also Ruhe ins Spiel bringen, lange das Unentschieden halten...Tor wäre natürlich genial, aber zuviel riskieren darf man auch wieder nich. Immerhin sinds keine Italiener, also muss man sich nicht im Nachhinein über nen Schwalbenelfer in der 93ten Minute aufregen.
Das Weiterkommen haben sie mehr als verdient, das Camp Nou stellt die Reifeprüfung...wenn sie dort bestehen, kanns noch sehr weit gehen in diesem Jahr.

Ansonsten gewinnen sie eben den Uefa-Cup. 8)

Dienstag, 5. Dezember

Barcelona - Werder Bremen
Chelsea - Levski Sofia
Sporting - Spartak Moskau
FC Bayern - Inter Mailand
Galatasary - Liverpool
PSV Eindhoven - Bordeaux
Piräus - Donezk
AS Rom - Valencia

Bayern München - Inter Mailand L!VE im FreeTV!

Mittwoch, 6. Dezember
Dynamo Kiew - Real Madrid
Lyon - Steaua Bukarest
Manchester United - Benfica Lissabon
FC Kopenhagen - Celtic Glasgow
Porto - Arsenal London
Hamburger SV - ZSKA Moskau
Anderlecht - AEK Athen
AC Mailand - Lille

Alle Spiele starten um 20.45!

Wen interessiert dass den im Gegensatz zu Bremen^^ Naja im Inet läuft hoffentlich Bremen

Das ist genau der Grund, warum dieses mal Bayern im Free TV gesendet wird und das Top Spiel gibts dann wieder mal nicht zu sehen. Ist doch schon die ganze Saison so :-? .
Wo kann man das Spiel denn im Inet sehen?