Cashdevil zahlt nicht immer pünktlich aus

Hm, ich frage mich bloß, warum CD so viele User hat... Kann so schlecht ja gar nicht sein... Oder ist das ein falscher Schluss?
Ich habe selber nie begriffen, warum dieser Dienst erfolgreicher ist als andere... Eigentlich überwiegen im Vergleich zu kleineren Mailern, die schneller auszahlen, doch die Nachteile... :-? :-?

phip schrieb:
Hm, ich frage mich bloß, warum CD so viele User hat... Kann so schlecht ja gar nicht sein... Oder ist das ein falscher Schluss?
Ich habe selber nie begriffen, warum dieser Dienst erfolgreicher ist als andere... Eigentlich überwiegen im Vergleich zu kleineren Mailern, die schneller auszahlen, doch die Nachteile... :-? :-?

wegen der guten Payrate, denke ich

hhouse schrieb:
wegen der guten Payrate, denke ich

lol..ich bin auch bei e4c und cd angemeldet...nur wundert mich auch die lange Wartezeit,aber wieso schafft es Gainpay mit über 17000!!! Mitgliedern,mich innerhalb von 2Tagen auszuzahlen??

na die Fragen sollten sich doch ganz leicht zu beantworten lasse.

Es lässt sich doch klasse mit dem Geld arbeiten wenn man es 3 oder 6 Monate anlegen kann.

Rechnet das doch mal hoch. 7000 Mitglieder mal 2-3 € ! Das sind schon recht hohe Summen. Da kann man schon einen schönen Gewinn erwirtschaften.

mkbo22 schrieb:
na die Fragen sollten sich doch ganz leicht zu beantworten lasse.

Es lässt sich doch klasse mit dem Geld arbeiten wenn man es 3 oder 6 Monate anlegen kann.

Rechnet das doch mal hoch. 7000 Mitglieder mal 2-3 € ! Das sind schon recht hohe Summen. Da kann man schon einen schönen Gewinn erwirtschaften.

Auf Tagesgeldkonten gibt´s z.Zt. 3 % Zinsen p.A. bei täglicher Verfügbarkeit.:LOL:

phip schrieb:
Der Paidmailer ist einer der besten, wie ich finde. Man merkt dort, dass der Mailer dem Betreiber wichtig ist und ständig an Verbesserungen gearbeitet wird. Das Script ist sehr gut überarbeitet, wenn ich das jetzt mal mit anderen Mailern vergleiche... allerdings musste ich gerade feststellen, dass ich schon seit gut 4 Monaten auf meine Auszahlung warte, was mich jetzt bißchen enttäuscht 8O .

dabu schrieb:
Der Paidmailer ist einer der besten, wie ich finde. Man merkt dort, dass der Mailer dem Betreiber wichtig ist und ständig an Verbesserungen gearbeitet wird. Das Script ist sehr gut überarbeitet, wenn ich das jetzt mal mit anderen Mailern vergleiche... allerdings musste ich gerade feststellen, dass ich schon seit gut 4 Monaten auf meine Auszahlung warte, was mich jetzt bißchen enttäuscht 8O .

Das ist doch nur ein Einzelfall! :LOL:

Hm, ich war bisher auch der Meinung, dass sich die Betreiberin von CD genau an die Zeiten hält und so ungefähr einen Tag vor Fälligkeit auszahlt. ;) Aber das sind jetzt ein paar Leute zu viel, um es irgendwelchen Zufällen zuzuschreiben.

MaximoLider schrieb:
Das ist doch nur ein Einzelfall! :LOL:
Nun ist mal wieder gut, oder ;) ? Im Thread stand doch eindeutig, dass in den letzten Monaten die Warteschlange immer länger wurde und deshalb immer mehr User über die Frist kamen. Es stand aber auch im Thread, dass jetzt etwas programmiert wird, damit solche überfälligen Auszahlungen bemerkt und abgearbeitet werden können. OK, die Gesamtmenge der Auszahlungen nimmt dadurch nicht ab, und wenn die Betreiberin bis jetzt nicht hinterherkam, wird sie das auch nicht, wenn nur die Reihenfolge der Auszahlungen geändert wird. Aber wir hoffen mal, dass sie diese Probleme auch irgendwann mal geregelt bekommt ;) .

andremh schrieb:
lol..ich bin auch bei e4c und cd angemeldet...nur wundert mich auch die lange Wartezeit,aber wieso schafft es Gainpay mit über 17000!!! Mitgliedern,mich innerhalb von 2Tagen auszuzahlen??

script für auto-auszahlungen?
gefakte statistik?
minimale oder keine faker-prüfungen?

ich verstehe user nicht, die ihr geld lieber mit fakern teilen ... :mrgreen:

Bad_Boy schrieb:
Hm, ich war bisher auch der Meinung, dass sich die Betreiberin von CD genau an die Zeiten hält und so ungefähr einen Tag vor Fälligkeit auszahlt. ;) Aber das sind jetzt ein paar Leute zu viel, um es irgendwelchen Zufällen zuzuschreiben.
Wieso? Wie viele Leute haben sich denn in diesem Thread gemeldet, dass ihnen noch eine Auszahlung fehlt? Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass es ca. 5 waren, die sich beschwert haben, dann haben ungefähr 10 weitere bestätigt, dass sie mehr oder weniger pünktlich ihre Auszahlung erhalten haben. Das würde jetzt heißen, 33 % aller Auszahlungen würden deiner Meinung nach "zufällig" verschwinden/zurückgestellt werden.

Diese 33 % lassen sich jedoch nur durch diesen Thread errechnen und sind somit ungenau. Da sich nämlich hier nicht alle gemeldet haben, die pünktlich ihre Auszahlung erhalten haben, ist das mal wieder eine "Milchmädchenrechnung", wie Bodoo so schön bereits zu einer anderen Aufstellung sagte, wo allerdings das Jahr plötzlich 24 Monate hatte :ugly:
Insgesamt, so sehe ich gerade, wurden bei cashdevil schon 5498 Auszahlungen getätigt. Sagen wir, 50 Auszahlungen sind verloren gegangen/übersprungen worden/wurden übersehen, dann sind das (mehr oder weniger) 1 %.
Und 1% oder vielleicht weniger sind als Zufall vertretbar, oder?

Diese 1% sind nicht 100%ig korrekt, da ich jetzt nicht zum Taschenrechner greifen will, aber korrigiert bitte wenn was nich stimmt

So und nun genug mit Prozentzahlen hantiert :ugly:

Nein, so einfach ist es nicht. ;) Aber lassen wir mal die genauen Zahlen ausser Acht. Ein nichtbezahlter ist einer zuviel. Bei einer Frist von 8 oder 14 Tagen hänge ich als User gerne eine Woche dran. Aber nicht bei 3 Monaten. Ob die drei Monate überhaupt zu halten sind, wird man sehen. Ich bin da vor kurzem über eine Bestimmung gestolpert. Evt. werden sich einige noch über die Diskussion im alten Forum erinnern?

soundofsilence schrieb:
Sagen wir, 50 Auszahlungen sind verloren gegangen/übersprungen worden/wurden übersehen, dann sind das (mehr oder weniger) 1 %.
Übersehen kann nicht wirklich sein, weil die Auszahlungen normalerweise nach Datum sortiert werden. Das heißt also, dass die am längsten offene Auszahlung ganz oben steht. Verloren gegangen kann ich auch nicht glauben, weil man sonst die Auszahlungen selber nicht mehr im Mitgliederbereich als offen sehen könnte.

hps_hstein schrieb:
eigentlich ging es ja um die auszahlungen von cashdevil ;)

Genau, wie ich in dieser ganzen Zeit lesen konnte, lief dieser Dienst bis auf die letzten ca. 3 Monate gut. Für meinen Geschmack sind 3 Monate Wartezeit immer noch nicht akzeptabel. Daß diese Wartezeit nun auch noch überschritten wird ist schon gar nicht zu akzeptieren. Wie ich das sehe, ist der Dienst schneller gewachsen als Ute das erwartet hätte und damit ist sie zur Zeit etwas überfordert. Wie aber auch schon geschrieben wurde, wird daran gearbeitet um dies für die Zukunft zu verbessern. Nun lasst aber auch Ute mal etwas Luft, um dies alles abzuarbeiten. In einem Zeitraum von 2 Wochen müßte sie es dann aber auch geschafft haben, die überfälligen Auszahlungen getätigt zu haben.

Na dann gebe ich meinen Senf doch auch mal wieder dazu (auch auf die Gefahr von 0 Klammern und roten Popeln hin):

Einerseits muss ich mal ganz schnell der Rechnung von soundofsilence zustimmen, allerdings - wer sagt dass es überhaupt 1 % der User sind ??? Es gibt zur Zeit anscheinend nur ein paar User die wahnsinnig daraufstehen im Mittelpunkt zus ein und total gegen Cashdevil zu hetzen und solangsam ist das noch nicht mal mehr Kindergartenniveau hier. Vielleicht sollte man mal bedenken, dass es bei so einem großen Dienst auch ne Menge zufriedener User geben muss, oder ??? Denn sonst wären es ja, wie die Mediadaten sagen nicht 7197 User, sondern wesentlich weniger.

Und nur weil hier nicht jeder User postet der ne pünktliche Auszahlung bekommen hat - ich denke mal es kennen auch nicht alle Klamm - heißt das ja wohl nicht das es diese User nicht gibt.

Nur zur Info: Habe bereits eine Auszahlung erhalten, die nächste unterwegs und schon wieder fast 5 Euro zusammen, das habe ich bisher noch bei keinem anderem Dienst geschafft.

hier hetzt doch überhaupt keiner!

außerdem: warum wird denn von mir verlangt, daß ich mich melde, wenn meine auszahlung nicht pünktlich kommt?

jeder unzufriedene user ist einer zuviel. so sehe ich das. und wenn man schon 3 monate auf das verdiente geld warten muß, dann sollte es auch pünktlich kommen. der support an sich ist ja wirklich klasse, da kann man sich nicht beschweren, aber bitte nenn mir doch mal einen grund, warum ich meinem geld hinterherlaufen soll!

Paula124 schrieb:
Denn sonst wären es ja, wie die Mediadaten sagen nicht 7197 User, sondern wesentlich weniger.

Sollte Dienstag pünktlich ausgezahlt werden dann ist es zumindest ein User weniger :p

Auch bei der konstant hohen Pay lohnt sich CD ohne Refs nicht wirklich.