trafficash
abgemeldet
- 4 Mai 2006
- 30
- 2
Naja ich versteh halt noch Spass was solls Leute fetzt Euch weiter und gut ist, vergesst aber eins nicht, da draussen tobt das Leben und Ihr seid immer noch hier 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will jetzt nicht für Ute oder so sprechen, nur hat die Person welche in der Öffentlichkeit steht auch ein Recht auf Privatsphäre. Wenn sie es also nicht will das hier die eigenen Daten stehen muss das auch respektiert werden. Nehmen wir mal an es ginge hier um (d)eine Adresse, wäre das ok wenn die hier im Forum stehen würde?maudie schrieb:Liebe Ute, Zitat von Dir: Privat bleibt trotzdem Privat oder soll hier Jemand deine Daten mal posten?Würdest du auch nicht toll finden!
Stimmt, aber ich bin eine private Person, während Du aber in der Öffentlichkeit stehst.
Ps.: Meine private Telefonnummer steht in keinem öffentlichen Telefonbuch, ist also wirklich privat.
Richtig, aber wenn Ute das will kann sie ihre private Tel Nr auch selbst posten oder ins Impressum schreiben, hat sie das nicht gemacht oder tut sie das nicht, dann ist es eben nicht erwünscht ihrerseits und das sollte zu respektieren sein! Es wird schon wieder vom eigendlichen Thema abgekommen!maudie schrieb:Um die Adresse geht es doch gar nicht, die steht ja bei Ute im Impressum. Über diese Adresse aber kann jeder User die "private" Telefonnummer von Ute aus dem Telefonbuch ermitteln. Da diese Nummer im öffentlichen Telefonbuch steht, im Gegensatz zu meiner Telefonnummer, ist sie eben öffentlich, während meine privat ist.
maudie schrieb:Um die Adresse geht es doch gar nicht, die steht ja bei Ute im Impressum. Über diese Adresse aber kann jeder User die "private" Telefonnummer von Ute aus dem Telefonbuch ermitteln. Da diese Nummer im öffentlichen Telefonbuch steht, im Gegensatz zu meiner Telefonnummer, ist sie eben öffentlich, während meine privat ist.
Anstatt Dir hier nen Wolf zu schreiben - wie viele user hast Du heute schon ausgezahlt? Und erzähl nicht, dass es an den Beiträgen hier im Forum liegt, dass Du nicht zur Auszahlung kommst. Wenn Du auszahlen willst machst Du das auch ohne dass Du hier einen Blick hinein wirfst.
Entschuldigung, aber ich höre immer nur ausreden, weshalb eine Auszahlung nicht vorgenommen wird.
Hast Du meinen Account schon zu Ende überprüft? Angefangen mit der Überprüfung hast Du ja.
PS: Man kann sich seitens CD auch per mail an die betroffenen user wenden oder einfach eine entsprechende Passage in die Supportantwort einfügen, wenn man sich bei den usern entschuldigen wollte.
Mir war klar, ich beantrage noch 'ne AZ und dann auf Nimmerwiedersehen. Aber man muß ja noch die Mails bestätigen. Klar die Punkte kann man gegen Lose verkaufen oder verschenken, wenn man das vergißt werden sie umgerechnet. Wenn ich mich dann nach 3 Monaten abmelde hab ich wieder 80 Cent oder sonstigen Klüngelkram auf meinem Account, lasse ich das verfallen schenke ich's dem Betreiber
feste Vergütung von 2 Cent pro Mail, zuverlässiger Support auch wenn man mal aus Versehen 'ne Mailadresse nimmt und nicht das Supportsystem benutzt usw
(welch eine Arroganz, sich hier auf seiner tollen Zahl von 7000 Usern auszuruhen... Ich kenne einen Dienst der hat fast 10.000 User und trotzdem kamen die Auszahlungen immer binnen weniger Tage...).
dann muß man sich eben einen Co-Webbi dazuholen. Oder zwei. Oder was auch immer tun, um den Usern gerecht zu werden.
My 5 cents
aber die faker sind dein problem, nicht das der user. wenn du das nicht auf die reihe bekommst, bist du selber schuld. ich kann mich erinnern, daß ich damals auch nachfragen mußte, wann ich ausgezahlt werde. komisch, daß es so viele "durchgerutschte" gibt..
Das scheint bei dieser Menge an Überweisungen wohl nicht effizient zu sein. Vordrucke kannst du automatisch bedrucken lassen. Überleg dir mal, ob du damit nicht schneller fährst.
Wieso das ? Ihr habt beide mein Posting nicht verstanden.
Es würde nur heißen, dass wenn der Webmaster - bzw. der, der die Auszahlungen bearbeitet - es in 3 Monaten nicht schafft, seine Liste aufzuarbeiten, dass er dann den Punkt 4 "Faker-Suche" überspringt.
Zitat von birnchen
aber die faker sind dein problem, nicht das der user. wenn du das nicht auf die reihe bekommst, bist du selber schuld.
Richtig Wieso muss der User das ausbaden und auf eure Faker-Überprüfungen warten ?
Entweder ihr prüft schneller oder ihr lasst eben - s.o.mal eine Überprüfung ausfallen, wenn ihr nicht mehr hinterher kommt.
OK is Eure Pay, nicht meine... Ich werde aber in Zukunft dann aber auch nicht mehr meine Auszahlungen von Jahre alten Accis in die Pay gehen lassen (ohne was zu sagen.. ) lassen wir Fakern die Oberhand *wow*
Liebe Ute, solange Deine sogenannte private Telefonnummer öffentlich im öffentlichen Telefonbuch steht, diese anhand Deiner Adresse in Deinem Impressum auch jeder User selber finden kann, geht es eben nicht um private Daten, sondern ist öffentlich zugänglich. Es macht also keinen Unterschied, ob ich diese Telefonnummer hier poste, oder ob sie ein User selber im öffentlichen Telefonbuch findet.
Ps: Ich bin weiblich, darauf lege ich Wert.
Sorry, das verwirrt mich nun etwas, ich scheine Dich jetzt wohl zu verwechseln, welchen Usernamen hast Du denn bei Cashdevil? Und es geht nicht darum wer meine privaten Daten finden kann, das steht Jedem frei, aber öffentlich postem oder per PN weiter geben darf man das nun mal nicht.Und wenn Du auf irgend was Wert legst dann gib Dich zu erkennen, (habe keine Einsicht in die Klamm Datenbank) und hier gibt es nun mal keinen m/w Test anhand irgendewelcher Posts....
Achja, Skype bietet sie in ihrem Impressum als Kostenlose Alternative auch an!! Also muss man nicht drauf rumreiten das ihre 0900 Nr nicht stimmt.
Sorry, das ist mein (hmm na ja nehm ja immer alles auf meine Schulter) Fehler, das ist der skype von trafficash, (email4cash) ist da schon ewig drin und selten an, während meiner immer an ist.... Aber die 0900er Nummer funzt definitiv...
Noch entscheiden wir (Mods/Admins dieses Forums), wann geschlossen wird . Es ist eine Unsitte, dauernd alle Threads schließen zu wollen. Wer etwas sagen will, kann das auch (@trafficash: Beleidigungen löschen wir aber), und wenn es off topic gibt, liegt das allein an den Usern. Dann wollen wir aber trotzdem nicht die User bestrafen (mit Threadschließung), die am Thema bleiben.
Das finde ich nun aber lustig, ganz normale Posts werden geschlossen oder gelöscht aber andere stehen gelassen... Ich weiß daß IHR das entscheidet. Wenn Jemand sagt schliet das bitte.. Keine Reaktion... Wenn mitten in der Diskussion einem Admin hier einfällt, ach da geht was gegen Klamm oder das wollen wir hier nicht so, wird es geschlossen... man hat dann keine Möglcihkeit mehr zu posten... Sorry, ich habe auch ein Forum, aber da habe ICH das letzte Wort und nicht meine Mods...
Es ist auch eine Unsitte, alle Posts nach Sekunden zu löschen, in denen was für EUCH unbequemes steht. man muß sich hier alles gefallen lassen, aber sobald man den Mund aufmacht *lösch*.... Ich habe schon viel schnellere Schließungen hier gesehen (ok Screen mach)
Liebe Ute, Zitat von Dir: Privat bleibt trotzdem Privat oder soll hier Jemand deine Daten mal posten?Würdest du auch nicht toll finden!
Stimmt, aber ich bin eine private Person, während Du aber in der Öffentlichkeit stehst.
Ps.: Meine private Telefonnummer steht in keinem öffentlichen Telefonbuch, ist also wirklich privat.
ach und als webbie ist man keine private person? Schon klar warum Stars sich über Paparazzi aufregen... wusste gar nicht, daß ich so prominent binOk, werd mir denn mal ne geheimnummer holen, bleibt einem ja nix anderes übrig langsam
![]()
little.devil schrieb:Sorry, das verwirrt mich nun etwas, ich scheine Dich jetzt wohl zu verwechseln, welchen Usernamen hast Du denn bei Cashdevil? Und es geht nicht darum wer meine privaten Daten finden kann, das steht Jedem frei, aber öffentlich postem oder per PN weiter geben darf man das nun mal nicht.Und wenn Du auf irgend was Wert legst dann gib Dich zu erkennen, (habe keine Einsicht in die Klamm Datenbank) und hier gibt es nun mal keinen m/w Test anhand irgendewelcher Posts.... (
Täte ich das, wüßtest Du trotzdem nicht, wer ich bin. Du verwechselst mich tatsächlich mit jemand anderem.
Ich kann Dich aber mal besuchen und wir quatschen uns bei einer gemütlichen Tasse Kaffe aus.
Ich bin arrogant? Sorry, ich sage nur, daß ein Dienst mit 600 Usern gar nicht weiß, was abgeht, wenn man mal > 7000 hat... Konnte ich früher auch nicht, das hat nie und nimmer was mit Arroganz zu tun... sind reine Tatsachen...
*lol* "My 5 Cents" heißt einfach nur soviel wie "Mein Senf dazu" und hat überhaupt nix mit den beiden unseriösen (da scheinen wir ausnahmsweise einer Meinung zu sein) Diensten zu tun die 5 Cent pro Mail versprechen...little.devil schrieb:kenne da nur 2 Dienste und was ich von den beiden halte sag ich jetzt lieber mal nicht....yerusha schrieb:My 5 cents
MaximoLider schrieb:Ich finde es befremdent, dass hier mitgeteilt wird, dass ich unhöfflich über den Support-Ticket mich gemeldet hätte. Über Höfflichkeit lässt sich sicherlich streiten. Dass aber offensichtlich meine Info gelesen wurde, ich aber weder eine Antwort bekommen habe, noch mir mein Geld überwiesen wurde ( einige User , so kann man ja hier lesen habe ihr Guthaben ausgezahlt bekommen ) finde ich eine Frechheit!
Es geht auch anders: Egiweb.de - Am 01.08.2006 beantragt- Zahlungseingang 06.08.2006! So sollte es immer sein!