suffel schrieb:und 4 Monate bei email 4 cash, ist noch besser.
Bei Email4cash sind es ja auch 90 Werktage die man warten darf.. dauerts länger, bist du als User verpflichtet dich zu melden
selten so besch...eidene AGB gelesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
suffel schrieb:und 4 Monate bei email 4 cash, ist noch besser.
phip schrieb:Hm, ich frage mich bloß, warum CD so viele User hat... Kann so schlecht ja gar nicht sein... Oder ist das ein falscher Schluss?
Ich habe selber nie begriffen, warum dieser Dienst erfolgreicher ist als andere... Eigentlich überwiegen im Vergleich zu kleineren Mailern, die schneller auszahlen, doch die Nachteile...![]()
![]()
hhouse schrieb:wegen der guten Payrate, denke ich
mkbo22 schrieb:na die Fragen sollten sich doch ganz leicht zu beantworten lasse.
Es lässt sich doch klasse mit dem Geld arbeiten wenn man es 3 oder 6 Monate anlegen kann.
Rechnet das doch mal hoch. 7000 Mitglieder mal 2-3 € ! Das sind schon recht hohe Summen. Da kann man schon einen schönen Gewinn erwirtschaften.
Der Paidmailer ist einer der besten, wie ich finde. Man merkt dort, dass der Mailer dem Betreiber wichtig ist und ständig an Verbesserungen gearbeitet wird. Das Script ist sehr gut überarbeitet, wenn ich das jetzt mal mit anderen Mailern vergleiche... allerdings musste ich gerade feststellen, dass ich schon seit gut 4 Monaten auf meine Auszahlung warte, was mich jetzt bißchen enttäuschtphip schrieb:Hm, ich frage mich bloß, warum CD so viele User hat... Kann so schlecht ja gar nicht sein... Oder ist das ein falscher Schluss?
dabu schrieb:Der Paidmailer ist einer der besten, wie ich finde. Man merkt dort, dass der Mailer dem Betreiber wichtig ist und ständig an Verbesserungen gearbeitet wird. Das Script ist sehr gut überarbeitet, wenn ich das jetzt mal mit anderen Mailern vergleiche... allerdings musste ich gerade feststellen, dass ich schon seit gut 4 Monaten auf meine Auszahlung warte, was mich jetzt bißchen enttäuscht.
Nun ist mal wieder gut, oderMaximoLider schrieb:Das ist doch nur ein Einzelfall!![]()
andremh schrieb:lol..ich bin auch bei e4c und cd angemeldet...nur wundert mich auch die lange Wartezeit,aber wieso schafft es Gainpay mit über 17000!!! Mitgliedern,mich innerhalb von 2Tagen auszuzahlen??
Wieso? Wie viele Leute haben sich denn in diesem Thread gemeldet, dass ihnen noch eine Auszahlung fehlt? Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass es ca. 5 waren, die sich beschwert haben, dann haben ungefähr 10 weitere bestätigt, dass sie mehr oder weniger pünktlich ihre Auszahlung erhalten haben. Das würde jetzt heißen, 33 % aller Auszahlungen würden deiner Meinung nach "zufällig" verschwinden/zurückgestellt werden.Bad_Boy schrieb:Hm, ich war bisher auch der Meinung, dass sich die Betreiberin von CD genau an die Zeiten hält und so ungefähr einen Tag vor Fälligkeit auszahlt.Aber das sind jetzt ein paar Leute zu viel, um es irgendwelchen Zufällen zuzuschreiben.

Übersehen kann nicht wirklich sein, weil die Auszahlungen normalerweise nach Datum sortiert werden. Das heißt also, dass die am längsten offene Auszahlung ganz oben steht. Verloren gegangen kann ich auch nicht glauben, weil man sonst die Auszahlungen selber nicht mehr im Mitgliederbereich als offen sehen könnte.soundofsilence schrieb:Sagen wir, 50 Auszahlungen sind verloren gegangen/übersprungen worden/wurden übersehen, dann sind das (mehr oder weniger) 1 %.
hps_hstein schrieb:eigentlich ging es ja um die auszahlungen von cashdevil![]()
Paula124 schrieb:Denn sonst wären es ja, wie die Mediadaten sagen nicht 7197 User, sondern wesentlich weniger.
Fleischschuld schrieb:Sollte Dienstag pünktlich ausgezahlt werden dann ist es zumindest ein User weniger[...]