Cashdevil zahlt nicht immer pünktlich aus

Naja ich versteh halt noch Spass was solls Leute fetzt Euch weiter und gut ist, vergesst aber eins nicht, da draussen tobt das Leben und Ihr seid immer noch hier ;)

Liebe Ute, Zitat von Dir: Privat bleibt trotzdem Privat oder soll hier Jemand deine Daten mal posten?Würdest du auch nicht toll finden!

Stimmt, aber ich bin eine private Person, während Du aber in der Öffentlichkeit stehst.
Ps.: Meine private Telefonnummer steht in keinem öffentlichen Telefonbuch, ist also wirklich privat.

maudie schrieb:
Liebe Ute, Zitat von Dir: Privat bleibt trotzdem Privat oder soll hier Jemand deine Daten mal posten?Würdest du auch nicht toll finden!

Stimmt, aber ich bin eine private Person, während Du aber in der Öffentlichkeit stehst.
Ps.: Meine private Telefonnummer steht in keinem öffentlichen Telefonbuch, ist also wirklich privat.
Ich will jetzt nicht für Ute oder so sprechen, nur hat die Person welche in der Öffentlichkeit steht auch ein Recht auf Privatsphäre. Wenn sie es also nicht will das hier die eigenen Daten stehen muss das auch respektiert werden. Nehmen wir mal an es ginge hier um (d)eine Adresse, wäre das ok wenn die hier im Forum stehen würde?

Um die Adresse geht es doch gar nicht, die steht ja bei Ute im Impressum. Über diese Adresse aber kann jeder User die "private" Telefonnummer von Ute aus dem Telefonbuch ermitteln. Da diese Nummer im öffentlichen Telefonbuch steht, im Gegensatz zu meiner Telefonnummer, ist sie eben öffentlich, während meine privat ist.

maudie schrieb:
Um die Adresse geht es doch gar nicht, die steht ja bei Ute im Impressum. Über diese Adresse aber kann jeder User die "private" Telefonnummer von Ute aus dem Telefonbuch ermitteln. Da diese Nummer im öffentlichen Telefonbuch steht, im Gegensatz zu meiner Telefonnummer, ist sie eben öffentlich, während meine privat ist.
Richtig, aber wenn Ute das will kann sie ihre private Tel Nr auch selbst posten oder ins Impressum schreiben, hat sie das nicht gemacht oder tut sie das nicht, dann ist es eben nicht erwünscht ihrerseits und das sollte zu respektieren sein! Es wird schon wieder vom eigendlichen Thema abgekommen!

maudie schrieb:

FALSCH

Du bist nicht berechtigt, Daten zu ziehen und zu posten!

Das hätte ich Dir wohl bei RL besser beigebracht ;)

Das Impressum ist ausschlaggebend, nicht Deine Recherschen.

Es lebe RL sag ich immer ;)

Früher haben wir uns die Fresse poliert, 2 Stunden später haben wir ein Bier getrunken.

Aber das hier ist Kindergarten, und bereits dafür bekannt (0,75Euro/Million, noch Fragen?)

Anstatt Dir hier nen Wolf zu schreiben - wie viele user hast Du heute schon ausgezahlt? Und erzähl nicht, dass es an den Beiträgen hier im Forum liegt, dass Du nicht zur Auszahlung kommst. Wenn Du auszahlen willst machst Du das auch ohne dass Du hier einen Blick hinein wirfst.

Entschuldigung, aber ich höre immer nur ausreden, weshalb eine Auszahlung nicht vorgenommen wird.
Hast Du meinen Account schon zu Ende überprüft? Angefangen mit der Überprüfung hast Du ja.

PS: Man kann sich seitens CD auch per mail an die betroffenen user wenden oder einfach eine entsprechende Passage in die Supportantwort einfügen, wenn man sich bei den usern entschuldigen wollte.

Heute? Heute ist Sonntag und heute ist eigentlich Usertreffen (gewesen) also weder Support noch Auszahlungen... Aber is ja egal, der Spaß den wir hatten is eh schon lange wieder verflogen... Und wenn hier zich Seiten über meine Dienst geschrieben werden ignoriere ich das? warum hörst Du dann weder hier noch in der Box mal damit auf?????

Man kann sich per Mail? Ja hallooooo wie lange soll sich denn noch alles hinauszögern? Kapierst Du nicht, daß das alles wertvolle Zeit kostet????

Ich habe Deine Auszahlung (inclusive der noch nicht zur Auszahlung anstehenden 1,66 € gerade mal zwischendurch überwiesen, Du darfst Deinen Account nun über den Login nun gerne löschen. (wenn nicht mache ich das, denn die 1,66 € hast Du ja wegen Sonderkündigungsrecht bekommen)

Mal sehen wie schnell Du bist....

Mir war klar, ich beantrage noch 'ne AZ und dann auf Nimmerwiedersehen. Aber man muß ja noch die Mails bestätigen. Klar die Punkte kann man gegen Lose verkaufen oder verschenken, wenn man das vergißt werden sie umgerechnet. Wenn ich mich dann nach 3 Monaten abmelde hab ich wieder 80 Cent oder sonstigen Klüngelkram auf meinem Account, lasse ich das verfallen schenke ich's dem Betreiber

Man wie kann man so ignorant sein, schreib nen Support, ich stelle Dir 3 Monate Urlaub ein und gut isses...

feste Vergütung von 2 Cent pro Mail, zuverlässiger Support auch wenn man mal aus Versehen 'ne Mailadresse nimmt und nicht das Supportsystem benutzt usw

2 Cent? na bravo... klar wir wissen ja alle, daß die Sponsoren 200 € für ne Mail an 10k User bezahlen (Rückvergütung? was ist das? Wie denn, wir haben gar keine 100k User, weil 9/10 inaktiv sind) ach und man nimmt AUS VERSEHEN die Mailadresse statt dem Supporttickt? Soll ich Dir mal sagen wieviel Spam ich auf diese Mailadresse bekomme? und da mal ne "echte" Mail rauszufiltern.... Fakt ist, ich habe ein Supportticket und das KANN man nicht verwechseln....

(welch eine Arroganz, sich hier auf seiner tollen Zahl von 7000 Usern auszuruhen... Ich kenne einen Dienst der hat fast 10.000 User und trotzdem kamen die Auszahlungen immer binnen weniger Tage...).

Ich bin arrogant? Sorry, ich sage nur, daß ein Dienst mit 600 Usern gar nicht weiß, was abgeht, wenn man mal > 7000 hat... Konnte ich früher auch nicht, das hat nie und nimmer was mit Arroganz zu tun... sind reine Tatsachen...

dann muß man sich eben einen Co-Webbi dazuholen. Oder zwei. Oder was auch immer tun, um den Usern gerecht zu werden.

Genau und von diesen sogenannten Co-Admins lass ich mir dann in meinem Dienst rumpfuschen und den zu ebay kutschieren? Ich mache das lieber alleine und habe nen super Progger auf den ich mich verlassen kann und zahle immer noch jeden aus, als daß ich X Leute in meinem Dienst rumpfuschen lasse....

kenne da nur 2 Dienste und was ich von den beiden halte sag ich jetzt lieber mal nicht....

@ Birnchen

aber die faker sind dein problem, nicht das der user. wenn du das nicht auf die reihe bekommst, bist du selber schuld. ich kann mich erinnern, daß ich damals auch nachfragen mußte, wann ich ausgezahlt werde. komisch, daß es so viele "durchgerutschte" gibt..

wenn Du die bist, an die ich mich erinnere, hattest Du Probleme, weil Dein Paypal Acci gehackt wurde und Du einen anderen Isernamen haben wolltest.. Ich denke mal, daß das alles schnell und unproblematisch vonstatten ging und ich hatte weder bisher mit meinem privaten, noch mit dem geschäftlichen Account bei pp Probleme... aber super, daß Faker Mein Problem sind, ich kann die gerne drin lassen, das is mir so was von egal, es ist EURE Pay.....

Das scheint bei dieser Menge an Überweisungen wohl nicht effizient zu sein. Vordrucke kannst du automatisch bedrucken lassen. Überleg dir mal, ob du damit nicht schneller fährst.

vergiss es

Wieso das ? Ihr habt beide mein Posting nicht verstanden.
Es würde nur heißen, dass wenn der Webmaster - bzw. der, der die Auszahlungen bearbeitet - es in 3 Monaten nicht schafft, seine Liste aufzuarbeiten, dass er dann den Punkt 4 "Faker-Suche" überspringt.

Doch haben wir, nur wenn man einen Faker mal ausgezahlt hatm is das Geld weg und kommt auch nicht wieder.. Man muß Vorher nachsheen und nicht nachher...

Zitat von birnchen
aber die faker sind dein problem, nicht das der user. wenn du das nicht auf die reihe bekommst, bist du selber schuld.
Richtig Wieso muss der User das ausbaden und auf eure Faker-Überprüfungen warten ?
Entweder ihr prüft schneller oder ihr lasst eben - s.o.
mal eine Überprüfung ausfallen, wenn ihr nicht mehr hinterher kommt.

OK is Eure Pay, nicht meine... Ich werde aber in Zukunft dann aber auch nicht mehr meine Auszahlungen von Jahre alten Accis in die Pay gehen lassen (ohne was zu sagen.. ) lassen wir Fakern die Oberhand *wow*

Liebe Ute, solange Deine sogenannte private Telefonnummer öffentlich im öffentlichen Telefonbuch steht, diese anhand Deiner Adresse in Deinem Impressum auch jeder User selber finden kann, geht es eben nicht um private Daten, sondern ist öffentlich zugänglich. Es macht also keinen Unterschied, ob ich diese Telefonnummer hier poste, oder ob sie ein User selber im öffentlichen Telefonbuch findet.
Ps: Ich bin weiblich, darauf lege ich Wert.

Sorry, das verwirrt mich nun etwas, ich scheine Dich jetzt wohl zu verwechseln, welchen Usernamen hast Du denn bei Cashdevil? Und es geht nicht darum wer meine privaten Daten finden kann, das steht Jedem frei, aber öffentlich postem oder per PN weiter geben darf man das nun mal nicht.Und wenn Du auf irgend was Wert legst dann gib Dich zu erkennen, (habe keine Einsicht in die Klamm Datenbank) und hier gibt es nun mal keinen m/w Test anhand irgendewelcher Posts....

Achja, Skype bietet sie in ihrem Impressum als Kostenlose Alternative auch an!! Also muss man nicht drauf rumreiten das ihre 0900 Nr nicht stimmt.

Sorry, das ist mein (hmm na ja nehm ja immer alles auf meine Schulter) Fehler, das ist der skype von trafficash, (email4cash) ist da schon ewig drin und selten an, während meiner immer an ist.... Aber die 0900er Nummer funzt definitiv...

Noch entscheiden wir (Mods/Admins dieses Forums), wann geschlossen wird . Es ist eine Unsitte, dauernd alle Threads schließen zu wollen. Wer etwas sagen will, kann das auch (@trafficash: Beleidigungen löschen wir aber), und wenn es off topic gibt, liegt das allein an den Usern. Dann wollen wir aber trotzdem nicht die User bestrafen (mit Threadschließung), die am Thema bleiben.

Das finde ich nun aber lustig, ganz normale Posts werden geschlossen oder gelöscht aber andere stehen gelassen... Ich weiß daß IHR das entscheidet. Wenn Jemand sagt schliet das bitte.. Keine Reaktion... Wenn mitten in der Diskussion einem Admin hier einfällt, ach da geht was gegen Klamm oder das wollen wir hier nicht so, wird es geschlossen... man hat dann keine Möglcihkeit mehr zu posten... Sorry, ich habe auch ein Forum, aber da habe ICH das letzte Wort und nicht meine Mods...

Es ist auch eine Unsitte, alle Posts nach Sekunden zu löschen, in denen was für EUCH unbequemes steht. man muß sich hier alles gefallen lassen, aber sobald man den Mund aufmacht *lösch*.... Ich habe schon viel schnellere Schließungen hier gesehen (ok Screen mach)

ach und als webbie ist man keine private person? Schon klar warum Stars sich über Paparazzi aufregen... wusste gar nicht, daß ich so prominent bin :mrgreen: Ok, werd mir denn mal ne geheimnummer holen, bleibt einem ja nix anderes übrig langsam :(

Zuletzt bearbeitet:
little.devil schrieb:
Sorry, das verwirrt mich nun etwas, ich scheine Dich jetzt wohl zu verwechseln, welchen Usernamen hast Du denn bei Cashdevil? Und es geht nicht darum wer meine privaten Daten finden kann, das steht Jedem frei, aber öffentlich postem oder per PN weiter geben darf man das nun mal nicht.Und wenn Du auf irgend was Wert legst dann gib Dich zu erkennen, (habe keine Einsicht in die Klamm Datenbank) und hier gibt es nun mal keinen m/w Test anhand irgendewelcher Posts.... (

Täte ich das, wüßtest Du trotzdem nicht, wer ich bin. :) Du verwechselst mich tatsächlich mit jemand anderem.
Ich kann Dich aber mal besuchen und wir quatschen uns bei einer gemütlichen Tasse Kaffe aus. :)

Fakten:

- seit 2 Jahren konstante Payrate von im Schnitt 1 Cent pro Mail
- über 32000 € ausgezahlt
- über 7000 User
- Bestätigungsrate 92%

Wer kann das schon von sich behaupten? Cashdevil hat wohl eine der Meisten User aufm Paid4Markt und das bedeutet eben leider auch viel Arbeit. Noch dazu ist sie seriös und löscht nicht User willkürlich o.ä. um so die Finanzen zu bessern! Jeder hat die Chance auch nach Inaktivität wieder an seinen Account und somit an sein Geld zu kommen.

Auch wenn die Auszahlungen einige Tage in Rückstand sind (Was egtl. nicht entschuldbar ist) würde ich mich, wäre ich betroffen, an die Ratschläge hier halten und den Support mal freundlich anschreiben.

Mahnungen oder Zinsanforderungen halte ich persönlich für etwas kindisch. Es handelt sich wirklich nur um kleine Beträge, unbestritten dass jeder sie sich "verdient" hat... aber das Geld bekommt jeder, darauf kann man sich verlassen.

Welche Mailer existieren länger als 1 Jahr, sind seriös und aktiv (es tut sich also noch was, Veränderungen, Verbesserungen und so...)? Ich finde man sollte auch ein bisschen Respekt gegenüber Cashdevil zeigen, denn sie haben wirklich einiges geleistet in den 2 Jahren in denen sie aufm markt sind.

Täte ich das, wüßtest Du trotzdem nicht, wer ich bin. Du verwechselst mich tatsächlich mit jemand anderem.
Ich kann Dich aber mal besuchen und wir quatschen uns bei einer gemütlichen Tasse Kaffe aus.

Kafffee hab ich imme hier, also kein Problem, vlt bist du ja mal so nett und schreibst mir Deinen Usernamen im Support oder so.. das Rätselraten nervt langsam

Ich bin arrogant? Sorry, ich sage nur, daß ein Dienst mit 600 Usern gar nicht weiß, was abgeht, wenn man mal > 7000 hat... Konnte ich früher auch nicht, das hat nie und nimmer was mit Arroganz zu tun... sind reine Tatsachen...

Stimmt, ein Dienst mit 600 Mitgliedern kann nicht wissen, wie es mit 7.000 Usen abgeht. Aber ich finde, man kann es sich vorstellen. Naja, es ist dein Dienst, deine User und deine AGB. Aber so schwer kann das eigentlich nicht sein, die Auszahlungen monatlich auszuführen. Ich mit meinen ca. 900 Usern schaffe es bisher immer an einem Tag (ach was halben Tag) alle Auszahlungen zu tätigen mit einer Auszahlungsgrenze von 1,00 €. Mit 7.000 Usern denke ich mal, dass ich die 15 Tage, die mir laut meiner AGB übrig bleiben schaffe ;)

PS: Das soll keine Kritik sein, nur meine Meinung^^

little.devil schrieb:
yerusha schrieb:
kenne da nur 2 Dienste und was ich von den beiden halte sag ich jetzt lieber mal nicht....
*lol* "My 5 Cents" heißt einfach nur soviel wie "Mein Senf dazu" und hat überhaupt nix mit den beiden unseriösen (da scheinen wir ausnahmsweise einer Meinung zu sein) Diensten zu tun die 5 Cent pro Mail versprechen... :roll:

Fakt ist, Du schreibst hier elendig lange Antworten, versuchst Dich rauszureden, aber leider gab es noch keine konkreten Antworten auf die Frage, warum sich Dein Auszahlungsverhalten nicht ändern läßt.

Aber wie gesagt, ich bin bei CD und e4c zum Glück weg und habe meine Mailer, die mich regelmäßig, schnell und zuverlässig auszahlen... :evil:

Warum werden die Faker denn erst bei Auszahlungswunsch gelöscht ?

Ich lösche Faker (auf meiner kleinen Seite) täglich und gleich sobald diese Auffallen und nicht erst wenn sie die Auszahlungsgrenze erreicht haben.

Würde ich das nicht machen, so betrüge ich ja dann auch meine Sponsoren. Die denken wunderweiß was für viele Klicks, dabei sind Faker mit dabei die auch klicken (oder jedenfalls deren Programme) und so quasi gefakten Traffic bringen.

Vielleicht einfach mal was gegen Cheater proggen ? In meinem Script habe ich diverse Addons die mir (per Mail) mitteilen, wenn ein User auffällig wird, sei es durch doppelte IPs, gleiche PCs oder anderes und wenn User die gleiche Adresse haben usw......

So wäre man doch dann bei den Auszahlungswünschen der User viel schneller wenn man gleich von Anfang an Faker löscht oder ?

Bei mir ist es nichtmal möglich sich mit gleichem Usernamen oder gleicher Email-Adresse anzumelden. Auch wird bei mir die gleiche Adresse gefiltert und angezeigt. Natürlich auch die IP von Logins und Paidmail-Bestätigungen ;)

Dann schreibe ich diese Mitglieder an und wir lösen das Problem. Sofort löschen tue ich nicht! Erst sperren. Und das sollte man nicht erst bei der Auszahlung machen, sondern wie schon gesagt wurde: Zwischendurch! Sonst ist es ein Beschiss gegenüber der Sponsoren ;)

also ich warte auch schon seit 7 Monaten auf die Auszahlung ( allerdings 6 Monate Wartezeit )

also einen Monat Verzug !

Hab mal den Support angeschrieben

Leuts,

das macht wenig Sinn. CD wird immer Gründe finden. Ich halte diese Gründe aber für nicht haltbar und werde einfach mal Schritte einleiten. Wie gesagt, alle AZ über 30 Tage sind kaum haltbar. Sollen die das doch man den Wettbewerbshütern erzählen, User werden da eher nicht ernst genommen.

Ich finde es befremdent, dass hier mitgeteilt wird, dass ich unhöfflich über den Support-Ticket mich gemeldet hätte. Über Höfflichkeit lässt sich sicherlich streiten. Dass aber offensichtlich meine Info gelesen wurde, ich aber weder eine Antwort bekommen habe, noch mir mein Geld überwiesen wurde ( einige User , so kann man ja hier lesen habe ihr Guthaben ausgezahlt bekommen ) finde ich eine Frechheit! :evil:

Es geht auch anders: Egiweb.de - Am 01.08.2006 beantragt- Zahlungseingang 06.08.2006! So sollte es immer sein!

MaximoLider schrieb:
Ich finde es befremdent, dass hier mitgeteilt wird, dass ich unhöfflich über den Support-Ticket mich gemeldet hätte. Über Höfflichkeit lässt sich sicherlich streiten. Dass aber offensichtlich meine Info gelesen wurde, ich aber weder eine Antwort bekommen habe, noch mir mein Geld überwiesen wurde ( einige User , so kann man ja hier lesen habe ihr Guthaben ausgezahlt bekommen ) finde ich eine Frechheit! :evil:

Es geht auch anders: Egiweb.de - Am 01.08.2006 beantragt- Zahlungseingang 06.08.2006! So sollte es immer sein!

Ich kaufe dir deine Forderung ab. Mal sehen, wie es dann mit Freundlichkeit ausschaut.