Cashdevil.de zahlt nicht?

Habe mich jetzt in Losen auszahlen lassen. Die Auszahlung ist wenigstens innerhalb eines Tages gekommen...
Der Kurs ist nicht perfekt, aber besser als gar nichts. :roll:

Genau das wird der Grund sein, warum die Auszahlung per Lose so schnell geht: Weil der Kurs nicht perfekt ist und Cashdevil somit "Gewinn" bei der Auszahlung macht. Irgendwie schade, dass die normale Auszahlung nicht auch so schnell abgearbeitet wird. Obwohl es auch schon reichen würde, wenn normale Auszahlungen pünktlich erledigt werden würden - zu viel verlangen will ich ja gar nicht :mrgreen:.

*mich auch mal frech und ungefragt einbringe*
Hab 4 Monate nach Euroauszahlung storniert und jetzt auch Lose bestellt-
Jetzt der Hammer:
Statusmeldung account: Acc gesperrt: Begründung: Verstoß gegen AGB- unvollständige Adressangabe.

Im RL hätt ich gesagt- der kleine Teufel ist schlicht pleite und betreibt Insolvenzverschleppung- aber nur im RL.

Ticket ist noch offen. Vielleicht will little devil die Lose ja persönlich vorbeibringen wenn sie meine Adresse hat.

So nach einer Erinnerung das ich gerne meine beantragten Lose hätte hab ich sie Heute nach 6 Tagen bekommen:evil:
Jetzt bin ich endlich weg von dem Verein.

Hab vor ein paar Tagen, nach 4 Monaten Wartezeit, den Support angeschrieben und wurde heute ausgezahlt.Also mit Nachhaken scheint es noch zu funktionieren.

Ja bei mir hat es mit nachhaken auch nach einem Jahr funktioniert.

Aber anscheinend ist das nicht bei jedem so.

Schade eigentlich. Fande den Mailer am Anfang top

Hab vor ein paar Tagen, nach 4 Monaten Wartezeit, den Support angeschrieben und wurde heute ausgezahlt.Also mit Nachhaken scheint es noch zu funktionieren.

ich warte auch etwas mehr als 3 Monate - Supportanfrage wurde sofort beantwortet, mit der nächsten Sammelauszahlung soll meine Überweisung erledigt werden. Kann ich mit leben ;)

Hm,

bei klamm weiß ich, das er sonntags auszahlt. Bei profitmails oder chris (Primus) weiß ich, dass sie schneller zahlen, als ich zählen kann. ;) Nur bei Ute muss man warten.

Jetzt hat man drei Monate Frist in den AGB und hält sich nicht dran?

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich nicht erinnern, dort mein Geld mal automatisch erhalten zu haben - aber zumindest hat es nach einer Supportanfrage immer geklappt. Ist zwar schon etwas lästig aber ich mache es so,dass ich sobald die 3 Monate rum sind meine Anfrage schicke und das Geld dann zumeist auch relativ zeitnah erhalte.

Das empfinde ich schon als extrem lästig. Ewin liest ja auch mit: Auch ewock zahlt pünktlich aus.

Ich will nicht rumfragen müssen, um an mein Guthaben zu kommen.

Ich hab mir jetzt mein Guthaben in Lose auszahlen lassen. Nach 2 Tagen erhalten. aber die Umrechnung machte mich doch stutzig. Kenne mich ja mit Losen nicht aus, aber 1 € für 1 Mio Lose ist doch ziemlich heftig oder nicht?

Ich hab mir jetzt mein Guthaben in Lose auszahlen lassen. Nach 2 Tagen erhalten. aber die Umrechnung machte mich doch stutzig. Kenne mich ja mit Losen nicht aus, aber 1 € für 1 Mio Lose ist doch ziemlich heftig oder nicht?

Ich finde den Kurs richtig unverschämt... wenn die nach dem normalen Losepreis rechnen würden, dann würde man ca. das Dreifache bekomme. Klar kann man jetzt sagen, dass man sich nicht per Losen auszahlen lassen muss - aber was bleibt einem bei den langen Wartezeiten schon anderes übrig :think:. Ich werde mir mein Restguthaben jetzt auch in Losen auszahlen lassen und dann meinen Account kündigen. Dann hab ich endlich auch meinen letzten Paidmailer-Account los :mrgreen:.

Ich kann inzwischen einige der Vorredner bestätigen: (Öffentlich) Meckern bringt nicht nur einen Besuch auf der Nickpage, sondern auch Geld - meine Auszahlung ist jetzt endlich eingetroffen.
Da ich Auszahlungen gerne ohne Meckern erhalte, ändert sich meine Empfehlung von oben allerdings nicht. "Fair" - auch was den Lose-Kurs bei der Auszahlung betrifft - ist für mich jedenfalls was anderes ...

Stapa

ich hab diesmal OHNE lange warten und ohne meckern meine Auszahlung per PP erhalten!

war genau 3 Monate beantragt gestern und auch gestern bekommen!

ich hab diesmal OHNE lange warten und ohne meckern meine Auszahlung per PP erhalten!

war genau 3 Monate beantragt gestern und auch gestern bekommen!

Hi,

du bist ja auch ein Webbie mit eigenem Dienst, da sieht die liebe Ute genau drauf.
Ich hatte auch noch keine Probleme. Das letzte mal habe ich am 91. Tag eine Anfrage gemacht, da wurde dann innerhalb weniger Stunden mit einer Entschuldigung sofort ausbezahlt.

Gruß

brummi

Klar darf so etwas nicht sein, aber leider scheint Die Webbine da andere Kriterien anzusetzen als ein normaler Seitenbetreiber.

Gruß

brummi

Auszahlung erhalten - fast exakt 3 Monate nach Anforderung und diesmal ohne Nachfragen. Na bitte, geht doch...

ich warte auch etwas mehr als 3 Monate - Supportanfrage wurde sofort beantwortet, mit der nächsten Sammelauszahlung soll meine Überweisung erledigt werden. Kann ich mit leben ;)

Wie versprochen traf das Geld letzten Montag ein - Fazit: es wird gezahlt, meistens brauchts halt leider ein Nachhaken ;)