Cashdevil.de zahlt nicht?

Also ich hab mein Geld jetzt bekommen. Geht doch. Ist halt bisschen überfällig gewesen. Aber wenigstens isses noch gekommen.

• Like
Reaktionen: loD
Haste denn wenigstens Zinsen oder ne Art Entschädigung für die lange Verzögerung bekommen?

Weil zum einen kassieren die ja 1% des Auszahlungsbetrages als "Gebühren" (falls man Auszahlung via Bankkonto wünscht), und zum anderen haben die ja jetzt über ein halbes Jahr an Deiner Kohle verdient. Ich finde, da wär im Umkehrschluss ne "Entschädigung" (welcher Art auch immer) doch angebracht, oder? 8)

Naja, ich bin eher froh dass ich nichtmehr wie ein blödmann *sry* hinter dem Geld herlaufen muss :D

Glückwunsch MaTzElUxE :ugly:

Ja des fand ich auch blöd, aber ich meld mich jetzt dort auch ab. Seh ich ja nicht ein, meinem Geld auch noch hinterherlaufen zu müssen.

MFG

matze
Naja, ich bin eher froh dass ich nichtmehr wie ein blödmann *sry* hinter dem Geld herlaufen muss :D

Glückwunsch MaTzElUxE :ugly:

Ja des fand ich auch blöd, aber ich meld mich jetzt dort auch ab. Seh ich ja nicht ein, meinem Geld auch noch hinterherlaufen zu müssen.

MFG

matze

Wenn man sich ein wenig im Netz umschaut, weiß man, dass am 24.06. ca. 1000 (!) Auszahlungen offen waren. (Wie viele User seit dem 24.06. eine Auszahlung beantragt haben, weiß ich nicht) Immerhin hat es der Dienst geschafft, binnen der letzten 10 Tage 96 Auszahlungen zu tätigen. Das liegt aber nur daran, dass sich die Webbine angeblich richtig reinkniet im Moment. Naja, man ahnt, was das für die Zukunft des Dienstes bedeutet, folglich geh ich auch davon aus, dass Deine Entscheidung die richtige war. ;)

Vergiss aber besser nicht, Dein "Vermögen", dass Du nach Auszahlungsanforderung verdient hast, vor der Kündigung noch in Werbung zu tauschen, damit Du (und all die User, die irgendwann vielleicht ausgezahlt werden :ugly: ) noch was davon haben...8)

Meine letzte Beantragung bei CD war erst am 22.5...mal sehen.

Aber wenn man sich die bekommenen AZ´s so anschaut 8O ...mir fallen spontan nur wenige Mailer ein, bei denen man über einen so langen Zeitraum so verdient hat.

Ja hab doch meine Auszahlung schon bekommen, steht 2 Posts über deinem.

Ja ist schon der Hammer, in 10 Tagen 96 Auszahlungen, und das durchs reinknien. Naja wir werdens ja sehen wies weiter geht.
Wenn man sich ein wenig im Netz umschaut, weiß man, dass am 24.06. ca. 1000 (!) Auszahlungen offen waren. (Wie viele User seit dem 24.06. eine Auszahlung beantragt haben, weiß ich nicht) Immerhin hat es der Dienst geschafft, binnen der letzten 10 Tage 96 Auszahlungen zu tätigen. Das liegt aber nur daran, dass sich die Webbine angeblich richtig reinkniet im Moment. Naja, man ahnt, was das für die Zukunft des Dienstes bedeutet, folglich geh ich auch davon aus, dass Deine Entscheidung die richtige war. ;)

Vergiss aber besser nicht, Dein "Vermögen", dass Du nach Auszahlungsanforderung verdient hast, vor der Kündigung noch in Werbung zu tauschen, damit Du (und all die User, die irgendwann vielleicht ausgezahlt werden :ugly: ) noch was davon haben...8)

hab mich vor ein paar Wochen bei Cashdevil auch abgemolden, verarschen kann ich mich selber auch... Wenn man fragt, wo die Auszahlung bleibt, kommt immer die selbe Antwort - das sie übersehen wurde, haha

Ich habe auch eine Auszahlung angefordert und am 11.7. sind die 3 Monate um.
Glaube nicht, dass sie da von alleine kommen würde ohne Erinnerung.
Daher stoniere ich sie jetzt, da ich das Geld nun woanders hin haben möchte. Haben sie nochmal 3 Monate Zeit, aber was soll's...:roll:

Hab gerade gesehen das ich am 06.09.2006 eine Auszahlung beantragt hatte :) Habe dann auch mal eine Erinnerung geschickt und hoffe sie landet im Richtigen Ordner :D

Also bei mir hats 2 Wochen gedauert bis der Support beantwortet wurde, aber dann war auch das Geld schnell da. Aber so ohne Erninnerung bekommste da glaub ich nichts.

ich möchte mich von meinem cashdevil acount trennen habe ca. 40 cent guthaben, aber viele refs, hat jemand intresse?

ich möchte mich von meinem cashdevil acount trennen habe ca. 40 cent guthaben, aber viele refs, hat jemand intresse?

Ich weiß nicht, ob Du hier wirklich Erfolg mit Deinem Anliegen haben wirst. Hast Du mal nen kurzen Blick auf den Thread-Titel geworfen?

Aber wenn es Dich beruhigt: Manchmal wird wohl ausgezahlt, vielleicht gibst Du das einfach an die Interessenten weiter...:ugly:

Ich weiß nicht, ob Du hier wirklich Erfolg mit Deinem Anliegen haben wirst. Hast Du mal nen kurzen Blick auf den Thread-Titel geworfen?

Aber wenn es Dich beruhigt: Manchmal wird wohl ausgezahlt, vielleicht gibst Du das einfach an die Interessenten weiter...:ugly:

Jappp du könntest recht haben :biggrin:

Eigentlich schade. CD war der erste Paidmailer den ich für gut hielt vor einiger Zeit (2 Jahre her). War auch am überlegen mich da mal wieder als User anzumelden, aber wenn ich das hier lese ist es die Mühe für das Ausfüllen des Anmeldeformulares nicht mal wert. Vielen Dank für das aufschlussreiche Thema.

- Auszahlung beantragt: 2.3.07 - Status: offen
- diesbezügliche Supportanfrage vom 27.07.07 - Status: unbearbeitet
- sich in letzter Zeit in der Chatbox häufende kritische Kommentare werden dementsprechend gewürdigt ...

=> zusammenfassende Empfehlung: Finger weg !

Stapa

Habe mich jetzt in Losen auszahlen lassen. Die Auszahlung ist wenigstens innerhalb eines Tages gekommen...
Der Kurs ist nicht perfekt, aber besser als gar nichts. :roll: