Cashdevil.de zahlt nicht?

meinste wirklich? wär aber nicht so toll, denn ich bin da user wie jeder andere auch.

finde ja die vorgehensweise selbst extrem nervend, denn 3 monate warten ist schon ätzend, aber dann noch selbst nachfragen müssen?!

find ich nicht gut :(
 
Die Frage ist ja auch...wieviele fragen erst gar nicht nach bzw.schreiben die Kohle nach 3 Monaten ab OHNE Nachfrage...da fragt man sich doch, was mit dieser Kohle passiert? Geht die in die nächste Umrechung?:ugly:

Und das mit den übersehenen AZ´s...egal wie man das interpretiert...der Betreiber kommt bei beiden möglichen Interpretationen nicht gut weg...
 
naja bei deinem namen springt auch die ute recht flott ueber ihren schatten,
die kennt dich ja wohl auch noch aus guten alten geldgeierzeiten:mrgreen:

meinste wirklich? wär aber nicht so toll, denn ich bin da user wie jeder andere auch.
finde ja die vorgehensweise selbst extrem nervend, denn 3 monate warten ist schon ätzend, aber dann noch selbst nachfragen müssen?!
find ich nicht gut :(

Da kann ich mailwelt nur zustimmen.

Es ist zwar richtig, dass cashdevil auszahlt, die Frage ist nur wann.
Da die sich halt nicht an Ihre AGB halten

Auszahlungen über Bank, Paypal oder MoneyPay-Europe werden maximal 3 Monate nach Anforderungseingang bearbeitet und ausgeführt

habe ich mein Account heute dort gelöscht.
 
anschreiben,mit inkasso drohen,frist setzen...

cashdevil braucht das sonst wird nicht ausgezahlt,danach bekommst du dein geld innerhalb von 24-48std und gleichzeitig die kündigung das sie mitglieder wie dich nicht gebrauchen können!!!
 
anschreiben,mit inkasso drohen,frist setzen...

cashdevil braucht das sonst wird nicht ausgezahlt,danach bekommst du dein geld innerhalb von 24-48std und gleichzeitig die kündigung das sie mitglieder wie dich nicht gebrauchen können!!!

Jo,
da ich aber die AZgrenze noch nicht erreicht hatte, hab ich Punkte und Guthaben in Werbung umgetauscht und nach der Freischaltung der Werbung mich abgemeldet.

Ich seh das nicht ein, dass man erst sein Geld erhält, wenn man den Webbie daran erinnert, bzw. wenn dieser sich an seine eigenen AGB nicht hält.
 
  • Like
Reaktionen: loD
anschreiben,mit inkasso drohen,frist setzen...

cashdevil braucht das sonst wird nicht ausgezahlt,danach bekommst du dein geld innerhalb von 24-48std und gleichzeitig die kündigung das sie mitglieder wie dich nicht gebrauchen können!!!

Ich frag mich ob die die Supportanfragen bzgl. Auszahlungen ueberhaupt lesen oO

Hab noch 2 unbearbeitete vom 18.5 und 6.6 und eine offene Auszahlung nach wie vor vom 25.10.06
 
Jo,
da ich aber die AZgrenze noch nicht erreicht hatte, hab ich Punkte und Guthaben in Werbung umgetauscht und nach der Freischaltung der Werbung mich abgemeldet.

Ich seh das nicht ein, dass man erst sein Geld erhält, wenn man den Webbie daran erinnert, bzw. wenn dieser sich an seine eigenen AGB nicht hält.

Genau das habe ich jetzt auch gemacht. Müssten noch viel mehr machen. Da der Webbie es anscheinend nicht lernt, sich an seine eigenen AGB zu halten, muß er eben mit den Konsequenzen leben. :yes: :mrgreen:

anschreiben,mit inkasso drohen,frist setzen...

cashdevil braucht das sonst wird nicht ausgezahlt,danach bekommst du dein geld innerhalb von 24-48std und gleichzeitig die kündigung das sie mitglieder wie dich nicht gebrauchen können!!!

Und das setzt wohl allem die Krone auf! Eine bodenlose Frechheit ist das! Erst nicht auszahlen und sich dann noch beschweren, wenn User sauer werden und diverse Schritte einleiten! :evil:
 
so ich habe auch die "Schnauze" voll Nach über drei Jahren Mitgliedschaft:

Ihre Mitgliedschaft wurde hiermit gelöscht.
Alle Daten sind unwiderruflich aus unserer Datenbank gelöscht!
Aber keine Angst: Sie können sich jederzeit wieder kostenlos bei cashdevil.de anmelden.
 
  • Like
Reaktionen: loD
Genau das habe ich jetzt auch gemacht. Müssten noch viel mehr machen. Da der Webbie es anscheinend nicht lernt, sich an seine eigenen AGB zu halten, muß er eben mit den Konsequenzen leben. :yes: :mrgreen:



Und das setzt wohl allem die Krone auf! Eine bodenlose Frechheit ist das! Erst nicht auszahlen und sich dann noch beschweren, wenn User sauer werden und diverse Schritte einleiten! :evil:

Nur um das Ganze klar zu stellen: Der Webbie ist eine Frau ;)
 
So ich meld mich dann auch mal wieder, diesmal mit einer (aus meiner Sicht) guten Nachricht. ;)

Cashdevil hat mit einer Verzögerung von einem halben Jahr nun auch schon ausgezahlt. Angeblich sind meine Supportanfragen im falschen Ordner gelandet (obwohl ich als Kategorie 2x Auszahlung gewaehlt hab :ugly:)

Warum ich die AZ jetzt "schon" bekommen hab wurde mir leider nicht genannt



Gruß loD
 
So ich meld mich dann auch mal wieder, diesmal mit einer (aus meiner Sicht) guten Nachricht. ;)

Cashdevil hat mit einer Verzögerung von einem halben Jahr nun auch schon ausgezahlt. Angeblich sind meine Supportanfragen im falschen Ordner gelandet (obwohl ich als Kategorie 2x Auszahlung gewaehlt hab :ugly:)

Warum ich die AZ jetzt "schon" bekommen hab wurde mir leider nicht genannt



Gruß loD

Haste denn wenigstens Zinsen oder ne Art Entschädigung für die lange Verzögerung bekommen?

Weil zum einen kassieren die ja 1% des Auszahlungsbetrages als "Gebühren" (falls man Auszahlung via Bankkonto wünscht), und zum anderen haben die ja jetzt über ein halbes Jahr an Deiner Kohle verdient. Ich finde, da wär im Umkehrschluss ne "Entschädigung" (welcher Art auch immer) doch angebracht, oder? 8)
 
  • Like
Reaktionen: loD
Finde ich auf jedenn fall auch, außerdem finde ich dir Payrate ist echt krass gesunken
 
Finde ich auf jedenn fall auch, außerdem finde ich dir Payrate ist echt krass gesunken

Weshalb? Weil fast alle inaktiv wurden. Zumindest ergibt sich für mich dieses Bild, wenn ich die Vergütungen der Mails (meistens Admin mit 1 Punkt) oder die Aufforderungen zum Klicken sehe.

Aus meiner Webbie-Zeit weiß ich, dass es dann schlecht bestellt ist. :(

Gruß
buhacont