Cashdevil.de zahlt nicht?

Falsche Antwort bei den Questionsmails

ist das ja wohl jetzt richtig verasche???
Die gute Frau stellt neuerdings ganz verkehrte Fragen, damit sie die Punkte abstauben kann. Seit vorsichtig.
!!!!!!!!!!Wie lauten die ersten beiden Ziffern der Bestellnummer?!!!!!!!!

Die Antwort war leider falsch!. Richtig: 99-41276.

richtige Antworten: 296 - falsche Antworten: 365

Mann sollte schon die Frage richtig stellen... und nicht in der Frage nach 2 Ziffern fragen und dann als falsch bewerten.

Gruß
 
Die nächste Falsche Questionmail.

Bin ich dumm, dann bitte nochmal erklären.


Klicke den Link in der Mail und gib auf der sich öffnenden Seite "Lavalampe" in
die Suche ein.
Klicke bei Mathmos Lavalampe ASTRO auf "zum Shop"
Nenne das letzte Wort der Kategorie in der die Lavalampe steht (Home > TECHNIK & ____ )
Wort kopieren, eintragen, abschicken - fertig

Wer hat sie noch falsch.

Bin wo ganz anders gelandet.

gruß
 
Nach etwa ein Jahr nun meine Auszahlung per Banküberweisung bekommen. Allerdings "nur" 4,98€, anstatt der beantragten 5,04€.. Ist mir relativ egal, aber komisch isses trotzdem :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Glück bekommt man am Ende der 3-monatigen Auszahlungsfrist automatisch die Kohle aufs Konto, im Regelfall muss man es Anmahnen und die 3 Monatsfrist sollte seit Jahren eigentlich vorübergehend sein. Am Besten mahnt man das im Supportthread im eigenen Borad auf www.geldboom.de/board an, teilweise trifft man dort auf Zensur, also nicht wundern wenn ein subjektiver post mal verschwindet.

Downlineaufbau lohnte sich nur in den ersten Monaten, seitdem ist meine DL von über 2000 auf weit unter 1000 geschrumpft und anscheinend tut man dort alles um das zu bekräftigen und zu beschleunigen.

Ich bin zwar noch dabei, habe dort "fast" jedliche Aktivität eingestellt, Mails bestätige ich noch, aber Bonusaktionen und ähnliches sind für mich tabu.