Dann wars ja gut,dass ich meinen Acci dort vor nem knappen Jahr verkauft hatteAus meiner Webbie-Zeit weiß ich, dass es dann schlecht bestellt ist.
Gruß
buhacont
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wars ja gut,dass ich meinen Acci dort vor nem knappen Jahr verkauft hatteAus meiner Webbie-Zeit weiß ich, dass es dann schlecht bestellt ist.
Gruß
buhacont
Haste denn wenigstens Zinsen oder ne Art Entschädigung für die lange Verzögerung bekommen?
Weil zum einen kassieren die ja 1% des Auszahlungsbetrages als "Gebühren" (falls man Auszahlung via Bankkonto wünscht), und zum anderen haben die ja jetzt über ein halbes Jahr an Deiner Kohle verdient. Ich finde, da wär im Umkehrschluss ne "Entschädigung" (welcher Art auch immer) doch angebracht, oder?![]()

Naja, ich bin eher froh dass ich nichtmehr wie ein blödmann *sry* hinter dem Geld herlaufen muss
Glückwunsch MaTzElUxE![]()
Ja des fand ich auch blöd, aber ich meld mich jetzt dort auch ab. Seh ich ja nicht ein, meinem Geld auch noch hinterherlaufen zu müssen.
MFG
matze
) noch was davon haben...Wenn man sich ein wenig im Netz umschaut, weiß man, dass am 24.06. ca. 1000 (!) Auszahlungen offen waren. (Wie viele User seit dem 24.06. eine Auszahlung beantragt haben, weiß ich nicht) Immerhin hat es der Dienst geschafft, binnen der letzten 10 Tage 96 Auszahlungen zu tätigen. Das liegt aber nur daran, dass sich die Webbine angeblich richtig reinkniet im Moment. Naja, man ahnt, was das für die Zukunft des Dienstes bedeutet, folglich geh ich auch davon aus, dass Deine Entscheidung die richtige war.![]()
Vergiss aber besser nicht, Dein "Vermögen", dass Du nach Auszahlungsanforderung verdient hast, vor der Kündigung noch in Werbung zu tauschen, damit Du (und all die User, die irgendwann vielleicht ausgezahlt werden) noch was davon haben...
![]()
ich möchte mich von meinem cashdevil acount trennen habe ca. 40 cent guthaben, aber viele refs, hat jemand intresse?

Ich weiß nicht, ob Du hier wirklich Erfolg mit Deinem Anliegen haben wirst. Hast Du mal nen kurzen Blick auf den Thread-Titel geworfen?
Aber wenn es Dich beruhigt: Manchmal wird wohl ausgezahlt, vielleicht gibst Du das einfach an die Interessenten weiter...![]()