Cashdevil.de zahlt nicht?

Es kam jetzt doch wie es kommen musste!

Mein offener Betrag wurde mir überweisen. Hatte Paypal als Auszahlungsbedingung.

Ratet mal was CD verkehrt geamcht hat?

Zinsleistungen seit Fälligkeit Pustekuchen!
Und klar musste ich für den Empfang jetzt PP-Gebühren zahlen.Also zum Zitpunkt der Anforderung galt dies auch noch net!

Naja do hat er mich jetzt dann wohl wirklich um meine erklickten Cents gebracht! Lol.

Appropos Habe mal nachgerechnet bei mir.

Offen waren mal nur 3,22 Euro.

Zuzüglich Zinsen 3 Monate nach Anforderung bis Heute 12 Cent.

Überweisen 3,22 abzüglich 0,41 Gebühren, die CD zu tragen hätte!

Macht gezahlte Hauptforderung 2,69 zzgl. 12 Cent Zinsen zzgl Gebühren.

Restforderung demnach zum heutigen Stand 0,53 Euro. Da wären wir mal wieder bei hirnrissisgen Minibetrag.

Auszahlen tuen sie halt, da müsst ihr keine Angst haben, sind halt nur recht schlampig in der Abwicklung.

Der tatbestand des Vorsatzes ist hier noch fie Frage. Ich denke aber schon, da auchdu Yannik die gleichen Erfahrungen hast und somit kein Einzelfall.

Aber eines ist klar darauf fallen derzeit alle 96 Tage ein weiterer Cent Zinsen an.

Der Support bei CD reagiert vorbildlich. Die Buchhaltung scheint jedoch fragwürdig zu sein.

Jetzt meine Frage für 0,53 Cent MB ? Nein Lieber Nerven verbrauchen und nichts tun bei etwa 1000 Mitglieden ein Reingweinn von 530 Euro.

Daher ist das in Zusammenhang mit den AGBn schon als sehr merkwürdig anzusehen.

Ja der Paid4 - Markt! Nicht jeder kenntsich aus und die die sich auskennen und etabliert sind haben auch keine weiße Weste.

PS: (dies ist keine Rechtsberatung, nur eine Feststellung, denn Ersteres ist mir verboten)

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Supportanfrage ist seit 18.05 unbeantwortet und das Geld ist auch noch nicht da.

Also ich wart jetzt noch bis Mittwoch, dann schick eine 2. Supportanfrage los.

hi,
ich war früher mal bei cashdevil, hab mich mittlerweile abgemeldet.
Mein Auszahlung ist aber nach einer Woche gekommen per paypal. Vielleict ist das jetzt anders, war vor ca. 5monaten

mfg jojo2351

Interessant, ich warte auch schon seit dem 06.11.2006 auf meine beantragte Auszahlung. Da ich wusste dass man irgendwann mal höflich daran erinnern muss habe ich das auch getan. Antwort kam mit Verweiss auf die AGB dass Auszahlungen der Reihe nach vorgenommen werden. Mittlerweile muss das eine ganz lange Reihe sein.

So langsam vergeht mir die Lust an den Paidmails, man soll pünktlich klicken aber geduldig auf sein Geld warten.
Ich habe bisher nur eine Ausnahme kennengelernt. Auszahlung beantragt und 4 Minuten später wars auf Paypal gebucht.

Earnmaster

"Lustig" bei Cashdevil ist ja das der User immer ne Anfrage zwecks seiner Auszahlung denen schicken muss um an sein Geld zu kommen.
Jedenfalls war es so bei mir. Innerhalb einer Woche nach meiner Anfrage hatte ich mein Geld auf PP. Leider wie bei vielen anderen auch nun mit Abzug der Gebühren(PP).

Also für mich hat sich die Geschichte mit Cashdevil geerdet, gleich nach meiner Auszahlung habe ich gekündigt.
Zum Glück gibt es bessere Anbieter die schneller auszahlen und ohne Aufforderung.

"Lustig" bei Cashdevil ist ja das der User immer ne Anfrage zwecks seiner Auszahlung denen schicken muss um an sein Geld zu kommen.

Der Support lässt schon Wünsche offen.

Aber Auszahlungen vor der PP-Gebüher sind aufderen Kosten normalerweise zu tragen.

Anscheinend wissen die das gar nicht. lach. naja habe mir überlegt am 11.06.2007 in meinem Fall die mir möglichen Mitttel auszuschöpfen.

Kündigung aus wichtigem Grunde.
Denn mögliche Unterschlagung kann mal Betrug oder Betrugversuch sein.

Die haben ja einen Newsletter rausgeschickt, wo sie auf dieses Thema hier geantwortet haben, das sie die Supportanfragen mom nicht so schnell beantworten können, weil sie eine Umstrukturierung machen. Aber in einer Woche sollte alles wieder besser laufen.
Bin mal gespannt.

Die haben ja einen Newsletter rausgeschickt, wo sie auf dieses Thema hier geantwortet haben, das sie die Supportanfragen mom nicht so schnell beantworten können, weil sie eine Umstrukturierung machen. Aber in einer Woche sollte alles wieder besser laufen.
Bin mal gespannt.

Naja ob nun mit oder ohne Bezug! Ich habe zu keiner zeit gesagt CD zahlt nichts. Sie zahlen entgegen iher AGB halt und das ist mit dieser mail bei falschen Auszahlungen dann wohl doch ein Fall für meinen Freund den Stephan.

Der lacht bestimmt über meine Forderung aber immer gut einen Freund mit
2.Jura-Examen zu kennen.

Mfg

Nutzt das Supportformular. Hatte auch eine Auszahlung offen - ging damit blitzschnell. :D

Grüße - Lycaner

Lycaner schrieb:
Nutzt das Supportformular. Hatte auch eine Auszahlung offen - ging damit blitzschnell.

Per Mail beantworten sie garnicht mehr steht dort, nur noch über das Support Formular. Und darüber hab ich das auch geschickt.

Ich hab auch 2 Anfragen uebers Formular gestellt, einmal am 18.5 und nochmals am 6.6 beide bis jetzt unbeantwortet.
Mittlerweile gehe ich davon aus dass sich da auch nicht mehr viel tun wird :roll:

lg loD ;)

Also meine wurde jetzt beantwortet und meine Auszahlung wurde auch mitgenommen bei den nächsten Auszahlungen, und er entschuldigt sich für die Verspätung ( Fast 1 Jahr ). Mal schaun ob das Geld da ist. Meld mich wieder

an den Renommee Bewerter: Ich hab eine Supportanfrage gestellt. Und die wurde nicht beantwortet, und wenn eine Auszahlung seit 1 Jahr schon nicht gemacht worden ist, dann gibt das schon zu denken. Ich hab ja jetzt auch die Antwort auf meinen Support gekriegt und hier auch reingeschrieben. Aber soweit denkst DU ja nicht. Du liest nur 2 Sätze und schwupps hauptsache wieder nen Roten verteilt. Schreib wenigstens ne Begründung und deinen Namen dazu, oder biste dazu nicht in der Lage?

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls war es so bei mir. Innerhalb einer Woche nach meiner Anfrage hatte ich mein Geld auf PP. Leider wie bei vielen anderen auch nun mit Abzug der Gebühren(PP).

Ach, und ich dachte das ist nur bei mir so....:roll:

Hab sie aber nach der Anfrage auch immer innerhalb von einer Woche gehabt:D

Die letzte erst Ende Mai:yawn:

nach zwei Anfragen habe ich nun auch mein Geld per Überweisung erhalten. Seit wann gibt es eigentlich diese Gebühren? Hatte mich nämlich gewundert, dass weniger überwiesen wurde als beantragt und dann in den AGB gefunden, dass für Banküberweisungen 1% Gebühren erhoben werden.

nach zwei Anfragen habe ich nun auch mein Geld per Überweisung erhalten. Seit wann gibt es eigentlich diese Gebühren? Hatte mich nämlich gewundert, dass weniger überwiesen wurde als beantragt und dann in den AGB gefunden, dass für Banküberweisungen 1% Gebühren erhoben werden.

Zunächst mal Glückwunsch! Scheint ja inzwischen leider keine Selbstverständlichkeit zu sein, dass man da seine Kohle bekommt. 8)

Was die Gebühren angeht, die stehen schon ziemlich lange in den AGB. Begründet wird dies mit angeblich extrem hohen Kontoführungsgebühren, wobei, wenns da nur Sponsoreneinzahlungen und kaum Auszahlungen gibt...ach, lassen wir das besser...;)

Seit wann steht das mit den Gebühren denn da drin ? Das wusste ich gar nicht ? :( Naja bin ja auch schon ewig da angemeldet :yawn:

Seit wann steht das mit den Gebühren denn da drin ? Das wusste ich gar nicht ? :( Naja bin ja auch schon ewig da angemeldet :yawn:

Tja, die Informationspolitik dieses Anbieters läßt leider zu wünschen übrig.
Ich persönl. halte diesen Anbieter zur Zeit auch als schwarzes Schaf.

Schade eigentlich, denn ich bin dort von Anfang an und kenne die Betreiberin schon, bevor Sie CD gestartet hat.

Aber unter diesen Umständen werd ich mich wohl dort abmelden.

hab nun auch mal ticket geschrieben... mal schauen...

auszahlung ist seit dem 02.03. offen...

finde es arm, wenn man als user sich dann immer noch selbst drum kümmern muss, echt schade...

lob für schnellen support! hab schon antwort. das ist sehr gut!

geld geht diese woche noch raus, ich melde dannn den geldeingang hier!