Bunkerlose.de - Wir nehmen die Klammlose vom Markt

[...]
aber irgendwer muss ja die lose haben. würd mich brennend interessieren wo die ganzen 100 mrd hingegangen sind ob die noch jemand hat und auf den steigenden preis wartet oder oder oder...

Aus Erfahrung und ohne es konkret bei diesem User zu wissen:
- verkauft an einige andere User
- zu großen Spielseiten getragen

Also im Umlauf und dabei würde ich behaupten, dass die meisten Admins derzeit bunkern und warten bis der Kurs steigt ;)

stimmt back to topic :)

Mediadaten:

gebunkerte Klammlose: 6.815.231.576,00 Klammlose¹
Bunkerscheine: 65.086 Stück
Zinsen: 306.631.576 ²

¹ (Bunkerscheine x 100.000 + Zinsen)
² (gesamt ausgeschüttet)

zwei Kleinigkeiten..

• der Losepreis-Chart ist vom Mai
  • könntest du ne kleine Signatur-Grafik machen?

zwei Kleinigkeiten..

• der Losepreis-Chart ist vom Mai
  • könntest du ne kleine Signatur-Grafik machen?

also mein chart auf der seite zeigt den letzten kurs vom 13.juli 2010 an...

und sigbnaturgrafik ich werd nen code auslesen lassen das man in der sig die gebunkerte losemenge drinstehen hat in realtime

gute ideeübrigens

ich hab heut mal spontan auf einer losewette seite eine wette platziert.
wenn ich diese gewinne wandern 85 mio (der reingewinn) in die zinsausschüttung.

Sunshine Georgies - Richmond 19.07.10 - 12:15 Richmond gewinnt

Dann drücken wir mal die Daumen :)

mittlerweile sind es über 8,8 mrd die gebunkert sind.
immerhin :) lg und gut nacht

ich hab heut mal spontan auf einer losewette seite eine wette platziert.
wenn ich diese gewinne wandern 85 mio (der reingewinn) in die zinsausschüttung.

Sunshine Georgies - Richmond 19.07.10 - 12:15 Richmond gewinnt
[...]

Die kannst du fest einplanen und auch nutzen ;) - die Wette ging 0:1 aus und ist bereits ausgewertet. Glückwunsch ;)

so, hab spaßeshalber nochmal eine wette abgeschlossen.

wenn wir diese wieder gewinnen sollten, geht der gesamtgewinn in die zinsen und dann bekommen diejenigen die bis jetzt einzahlen schon ne ordentliche zinsausschüttung.

FC Mika Ashtarak - FK Rabotnicki Skopje 22.07.10 - 15:00 FC Mika Ashtarak gewinnt

dann drücken wir mal die daumen :)

so, hab spaßeshalber nochmal eine wette abgeschlossen.

wenn wir diese wieder gewinnen sollten, geht der gesamtgewinn in die zinsen und dann bekommen diejenigen die bis jetzt einzahlen schon ne ordentliche zinsausschüttung.

FC Mika Ashtarak - FK Rabotnicki Skopje 22.07.10 - 15:00 FC Mika Ashtarak gewinnt

dann drücken wir mal die daumen :)
Seit wann wird hier was ausgeschüttet? Ich dachte die Lose werden hier bis zum Weltuntergang gebunkert :ugly:

Seit wann wird hier was ausgeschüttet? Ich dachte die Lose werden hier bis zum Weltuntergang gebunkert :ugly:

ausgeschüttet auf die bunkerscheinkonten mehr nicht also vorerst hat man nix von den losen aber irgendwann. wenn du es so willst zum weltuntergang der dürfte ja auch bald sein ^^

BP lässt grüßen :ugly:

Nichts gegen dich ruebi, aber ich denke die Bunkeraktionen hatten wir ja bereits auf anderen Seiten (Infernoslots.de).

An deiner Stelle würde ich die Bunkeraktion einstellen, alle auszahlen und das dabei belassen.

Ich jedenfalls werde unangetastet von deinem guten Ruf, keine Lose auf anderen Loseseiten schleppen, damit der Webbi dann eine Sause macht mitsamt meiner Lose.

Was aus solchen Bunkeraktionen raus kommt, ist meistens jenseits von Gut und Böse. Für mich sind meine Lose sicherer, als jede Bunkeraktion mir garantieren könnte. Der Tresor von Klamm ist eine sehr gute Erfindung.