Bunkerlose.de - Wir nehmen die Klammlose vom Markt

Nichts gegen dich ruebi, aber ich denke die Bunkeraktionen hatten wir ja bereits auf anderen Seiten (Infernoslots.de).

An deiner Stelle würde ich die Bunkeraktion einstellen, alle auszahlen und das dabei belassen.

Ich jedenfalls werde unangetastet von deinem guten Ruf, keine Lose auf anderen Loseseiten schleppen, damit der Webbi dann eine Sause macht mitsamt meiner Lose.

Was aus solchen Bunkeraktionen raus kommt, ist meistens jenseits von Gut und Böse. Für mich sind meine Lose sicherer, als jede Bunkeraktion mir garantieren könnte. Der Tresor von Klamm ist eine sehr gute Erfindung.

gegen den tresor spricht auch nix.
das ist auch eine gute erfindung und wenn du die lose dort verschließt macht es ja auch sinn. meine aktion mit infernoslots zu vergleichen gleich einer beleidigung sorry aber man kann nicht alle gleichstellen blos weil es eine bankenkrise gab wegen einigen großbanken bring ich trotzdem mein geld zur sparkasse.

von daher. ich hab auch gesagt die admins können jederzeit die efstände bekannt geben. mone hatte ebenfalls gepostet das sie ein auge drauf hat.
trotzdem wird sie nicht die bürgschaft übernehmen.
das ist alles verständlich und wer hier mitmachen möchte, kann es nur übers vertrauen erreichen.

ich hoffe das ich nach der jetzt bald geschafften 1. 10 mrdé noch weitere folgen :)

gut ding braucht weile...
ich mach weiter und werds zur not alleine durchziehen ist dann sozusagen mein privater tresor ;)

gegen den tresor spricht auch nix.
das ist auch eine gute erfindung und wenn du die lose dort verschließt macht es ja auch sinn. meine aktion mit infernoslots zu vergleichen gleich einer beleidigung sorry aber man kann nicht alle gleichstellen blos weil es eine bankenkrise gab wegen einigen großbanken bring ich trotzdem mein geld zur sparkasse.
(...)

Ich möchte deine Seite nicht mit Infernoslots.de vergleichen. Es ist nun mal ein bitterer Nachgeschmack, wenn gerade wieder eine Seite die Userlose verbrannt hat mit einer solchen Aktion, der vorher hohes Ansehen genoss.

Auch Lars beispielsweise (Klamm-zentralbank.de) hat man lange vertraut und geglaubt, dass er auszahlt. Alles nur heiße Luft draus geworden und ein paar User die dann gequarkt haben für die Admins, die komischerweise dann alle - angeblich - krank sind und oder private Probleme haben über Monate.

Das heißt nicht, dass du genauso bist. Ich denke aber mal, wenn viel Kapital auf den EF liegt, ist auch ein großes Risiko dabei.
1.) Juckt der Finger desjenigen, der die Lose verwaltet, umso höher der EF-Stand wächst.
2.) Das Mitglied geht auch ein sehr großes Risiko ein Totalverlust zu erhalten und ferner auch das Hackrisiko ist interessanter, wenn "genug" Lose auf dem Konto sind.

Ich möchte dich nicht schlecht reden, trotzdem befürworte ich sowas nicht, Lose auf einer Seite zu konzentrieren hat bisher immer irgendwann zum Totalverlust geführt. Es gibt einige Ausnahmen aber die richtig großen Seiten hatten dann plötzlich irgendwann Zahlungsnot.
Mone ist auch keine Göttin, die immer ihre ganze Freizeit zur Kontrolle in Loseseiten investiert, das ist auch nicht Sinn, dass sich Admins da großräumig einmischen.

Ich rate auch Anderen, lasst eure Lose einfach im Klamm-Tresor. Egal ob Zinsen auf fremden Seiten gezahlt werden oder nicht. Allein schon wenn einige Leute ihre Mrd. Privatlose in ihrem Tresor lagern und nicht dem Handel zukommen, ist schon viel geholfen. Allerdings, da die Gesamtanzeige der Lose weg ist, ist auch das nicht sicher, da Lukas ja einfach welche generieren kann, ohne dass das Mitglied etwas davon mitbekommt.

die sig anzeige kommt noch derzeit haben wir viel zu tun auf einem anderen projekt. aber steht auf der to do list.

bunkeraktion geht auch vorran

• Mediadaten:
  • gebunkerte Klammlose: 10.853.531.576,00 Klammlose¹
  • Bunkerscheine: 104.619 Stück
  • Zinsen: 391.631.576 ²

• ¹ (Bunkerscheine x 100.000 + Zinsen)
  • ² (gesamt ausgeschüttet)

Schönen Sonntag an alle...

wenn ich diese wette gewinne wandern 180 mio in den zinsentopf.

und bin grad an der signatur-anzeige.

mittlerweile sind fast 12 mrd gebunkert. lg und gut nacht

so, sig banner ist fertig.

würde mich freuen wenn der ein oder andere diesen einbaut. nähere infos gibts auf der seite bunkerlose.de

ich werd evtl. auch ne vergütung dazu geben. lg :)

13 Mrd schon, das läuft ja :)

kleiner Vorschlag: Knopf einbauen auf den man den persönlichen Bunkerstand im Forum anzeigen kann ;)

13 Mrd schon, das läuft ja :)

kleiner Vorschlag: Knopf einbauen auf den man den persönlichen Bunkerstand im Forum anzeigen kann ;)

ja ma schauen ob ich das noch einbinden werde ansich ne ganz nette idee.

Und jetzt noch eine Aktion

Wer heute am Montag auf Bunkerlose.de Bunkerscheine kauft, bekommt 20 % der Einzahlung als Bonuslose auf einer Seite seiner Wahl.
Zur Auswahl stehen:
- LosRuebe.de
- LoseRente.de

Aktion geht bis 23.59 Uhr oder sofern ich Sie vorher schon beende.

Ma schauen ob jemand lust auf BONUSLOSE hat