Nichts gegen dich ruebi, aber ich denke die Bunkeraktionen hatten wir ja bereits auf anderen Seiten (Infernoslots.de).
An deiner Stelle würde ich die Bunkeraktion einstellen, alle auszahlen und das dabei belassen.
Ich jedenfalls werde unangetastet von deinem guten Ruf, keine Lose auf anderen Loseseiten schleppen, damit der Webbi dann eine Sause macht mitsamt meiner Lose.
Was aus solchen Bunkeraktionen raus kommt, ist meistens jenseits von Gut und Böse. Für mich sind meine Lose sicherer, als jede Bunkeraktion mir garantieren könnte. Der Tresor von Klamm ist eine sehr gute Erfindung.
gegen den tresor spricht auch nix.
das ist auch eine gute erfindung und wenn du die lose dort verschließt macht es ja auch sinn. meine aktion mit infernoslots zu vergleichen gleich einer beleidigung sorry aber man kann nicht alle gleichstellen blos weil es eine bankenkrise gab wegen einigen großbanken bring ich trotzdem mein geld zur sparkasse.
von daher. ich hab auch gesagt die admins können jederzeit die efstände bekannt geben. mone hatte ebenfalls gepostet das sie ein auge drauf hat.
trotzdem wird sie nicht die bürgschaft übernehmen.
das ist alles verständlich und wer hier mitmachen möchte, kann es nur übers vertrauen erreichen.
ich hoffe das ich nach der jetzt bald geschafften 1. 10 mrdé noch weitere folgen
gut ding braucht weile...
ich mach weiter und werds zur not alleine durchziehen ist dann sozusagen mein privater tresor