Bunkerlose.de - Wir nehmen die Klammlose vom Markt

5 mrd machen auch noch nicht wirklich was aus... Hat wohl nicht den erhofften Erfolg gebracht.

hat auch keine behauptet. :roll:

5 mrd sind 5 mrd und die sind weg vom markt.
das kann mone oder ein anderer admin bestätigen.

und es wird von zeit zu zeit mehr. wie sollte auch von heut auf morgen eine summe von 50 oder gar 100 mrd zusammen kommen.

immerhin gibts ja fast keine zinsen für die user. aber diese diskussion hatten wir schon wer mitmachen will macht mit und wer nicht will kann seine lose ja zu einer anderen anlagebank bringen ;)
hier gehts allein darum lose vom offenen markt wegzuriegeln...

hier gehts allein darum lose vom offenen markt wegzuriegeln...

Aber dann kann man sie doch viel besser shreddern, oder? Das ist einfacher, sicherer und nachhaltiger. Ich sehe keinen Vorteil im Bunkern. :roll:

Edit: Ach. Das hatten dir ja schonmal. :ugly: Aber deine Begründung im Quote zeigt mir wieder den Unsinn... ich kann es einfach nicht fassen. ;)

Aber dann kann man sie doch viel besser shreddern, oder? Das ist einfacher, sicherer und nachhaltiger. Ich sehe keinen Vorteil im Bunkern. :roll:

Edit: Ach. Das hatten dir ja schonmal. :ugly: Aber deine Begründung im Quote zeigt mir wieder den Unsinn... ich kann es einfach nicht fassen. ;)

welchen unsinn ließt du denn raus?

ich mein es so wie ich es da schreibe.

ich hindere dich nicht dran lose zu shreddern.
also have fun... :ugly:

5 Mrd das ist doch gar nix. Das haben manche aufm Konto. Was soll das jetzt für den Markt bringen?

5 Mrd das ist doch gar nix. Das haben manche aufm Konto. Was soll das jetzt für den Markt bringen?

lach. du kapierst es einfach nicht. hat wer gesagt heute ist schluss und 5,7 mrd reichen um was am losepreis zu verändern? mhm glaub nicht.

vieleicht hörst du ja stimmen die dir was anderes sagen :roll:

willst du so schnell an deine 10.000 postings kommen oder warum postest du hier immer den selben müll? :roll:

Manchmal muß man auch einfach einsehen, daß man mit etwas gescheitert ist. Schau dir den Losekurs an, es muß eine schnelle Maßnahme her und nichts, was in 3 Jahren 50 Mrd. vom Markt nimmt. :roll:

Manchmal muß man auch einfach einsehen, daß man mit etwas gescheitert ist. Schau dir den Losekurs an, es muß eine schnelle Maßnahme her und nichts, was in 3 Jahren 50 Mrd. vom Markt nimmt. :roll:

na nun bin ich ja mal gespannt was das sein soll?
die großen losebanken haben mit ihren usern gespielt und gesagt das sie lose bunkern um den losepreis zu retten dabei haben einige frech die lose klammheimlich unters volk gebracht und andere durch diverse "bugs" oder "fehlentscheidungen" auch an die user ausgeteilt.

sicher wäre es vom vorteil wenn anstelle von meiner aktion eine andere 10x mehr vom markt nehmen würde bzw shreddern würde aber wie soll das geschehen? ich versuche hier wenigstens was wegzuschließen wenn du oder ein anderer das privat via tresor machen ist das das selbe und hilft auch mit.

ich finde 50 mrd 3 jahre okay dann isses so aber dann sind diese vom markt und lieber 50 mrd auf lange dauer als gar nix...

Das gleicht doch nicht mal die Inflation aus!

naja...

klamm.de sagt es werden keine neuen lose außer der bonilose neu generiert.
diverse vernichtungs-, shredderaktionen sorgen dafür das die losemenge abnimmt und das interesse an klammlose ist nicht wirklich stark gesunken von daher...

Selbst nur die Aktivitätslose von der Startseite können schon ne ganze Menge sein, auch wenn man nicht mit 300k, sondern nur mit z.B. 50k Usern rechnet.

Was aber eigentlich egal ist, solange der LP nicht weiter ansteigt. *g*

Bunkeraktion:
Nachdem was gerade bei Infernoslots geschehen ist, würde ich keinem mehr raten, sein Lose bei welchem User auch immer in irgendeiner Form anzulegen.
Ich will Dir nix unterstellen ruebi, aber jeder hat die Möglichkeit sie im eigenen Klamm-Tresor auf Zeit weg zuschließen. Dann sind sie auch weg und man hat selbst die Kontrolle und muß nachher nicht hinterher jammern. ;)

Bunkeraktion:
Nachdem was gerade bei Infernoslots geschehen ist, würde ich keinem mehr raten, sein Lose bei welchem User auch immer in irgendeiner Form anzulegen.
Ich will Dir nix unterstellen ruebi, aber jeder hat die Möglichkeit sie im eigenen Klamm-Tresor auf Zeit weg zuschließen. Dann sind sie auch weg und man hat selbst die Kontrolle und muß nachher nicht hinterher jammern. ;)

meine rede... ich kanns verstehen wenn viele nun misstrauisch sind und werden nachdem was bei infero passiert ist aber man hats ja auch bei klammgeil gesehen danach kam inferno von daher es werden neue "helden" kommen mit seiten die xxxzinsen versprechen und alle lemminge werden hinterher ziehen und später wieder meckern....

ich werde das hier weiter führen und kontinuierlich gehen immer welche ab in den tresor.

Bunkeraktion:

Ich würde als User nur noch unter folgenden Bedingungen anlegen:
- Bestätigung via Mone das der Betreiber seriös ist
- ggf. Privatvermögen durch irgendeine Art nachweisbar
- EF-Depot sichtbar sowie Absicherungen sichtbar...

Grüße, Tobi

Ich würde als User nur noch unter folgenden Bedingungen anlegen:
- Bestätigung via Mone das der Betreiber seriös ist
- ggf. Privatvermögen durch irgendeine Art nachweisbar
- EF-Depot sichtbar sowie Absicherungen sichtbar...

Grüße, Tobi

gebe dir vollkommen recht aber ich glaube nicht das mone oder ein anderer admin (verständlicherweise) die aussage macht der betreiber ist seriös weil er jetzt den vollen ef stand hat ABER in 3 tagen alles leer geräumt hat von zordak dachten auch alle das er seriös war.
und am ende sind dann die klammadmins schuld? mhm :roll:

ich könnte auch von heut auf morgen mit den losen abhauen. da hilft keine aussage von mone, kein sichtbares ef-depot oder irgendwelches privatvermögen.

sowas basiert wirklich nur auf vertrauen und das ist auf grund einiger seitenbakrotts def. im keller. verständlicherweise..

Liesst sich als fühltest du dich angegriffen, war aber so nicht gemeint ;)

Meinetwegen mach weiter mit der Aktion, ich habe ehrlich gesagt etwas mehr beteiligung erwartet. Auch wenn das vertrauen durch die jüngsten Ereignisse sehr eingeschränkt ist.

Am ende muss jeder selber wissen was er mit seinen Losen macht. Im Tresor hat man auch nichts davon, man stelle sich vor jemand hätte vor 5 Jahren 1Mio in den Tresor gepackt und nicht mehr angerührt....

greez

Ich glaube mal durch die Pleite von Infernoslots, werden noch weniger hier etwas investieren :(

ja das interesse wird sinken wobei man das hier nicht als investition sehen sollte. eher als gegenmaßnahme zum sinkenden losepreis.

Die User haben ja auch keine Lose mehr :ugly:, welche sie investieren könnten.

aber irgendwer muss ja die lose haben. würd mich brennend interessieren wo die ganzen 100 mrd hingegangen sind ob die noch jemand hat und auf den steigenden preis wartet oder oder oder...