Bunkerlose.de - Wir nehmen die Klammlose vom Markt

Hi, bitte führt eine Diskussion über den Losepreis, seine Entwicklung und Maßnahmen, ihn zu beeinflussen, im entsprechenden Thread: dem Losepreis-Thread.

Also weißt du Kampfwurst, du brauchst das jetzt hier gar nicht schlechtreden! :evil: Wenn du ruebi vertraust, dann legst du auch deine Lose auf seinen EF. So einfach ist das. :ugly:

Also weißt du Kampfwurst, du brauchst das jetzt hier gar nicht schlechtreden! :evil: Wenn du ruebi vertraust, dann legst du auch deine Lose auf seinen EF. So einfach ist das. :ugly:

Sorry, hatte kurzzeitig das Ziel aus den Augen verlogen. :p
Hätte ich Lose, würde ich sie natürlich sofort bunkern. :ugly:

Ich entsorge leere Batterien auch nicht, sondern bunkere sie im Bankschließfach.
Nicht, weil es Unsinn ist, nein, sondern weil ich meiner Bank vertraue.

Zuletzt bearbeitet:
@ rübi

warum tust du dir das an ?

die aktion bringt hinten und vorne nix,
und nebenbei wirst tägl. kosten-lose verhauen :mrgreen:

da werden keine xxx-mrd bis zum jüngsten gericht gebunkert
das haben schon andere "propheten" versucht und sind erfolgreich gescheitert

bevor ich 100 mio bunker, spiele ich lieber lotto bei dir
da ist die chance grösser seine lose umgerechnet in euro zu vermehren

mach lieber bei losrübe eine xxx.mrd weihnachtsrally,
dann bekommst den bunker voll und die 50 k anteile die du (klammlose-heimlich)auf den markt gespült hast könnten sich wieder etwas lohnen :biggrin: ;)

nicht böse gemeint
nur meine ehrliche meinung

Ich find das gut :ugly:
Damit mir Ruebi nicht mehr vorwirft losegeil zu sein, nehme ich die GS auf seinen Seiten, verdaddel sie und lege die spärlichen Gewinne in den Bunker. Damit ist doch allen gedient...:mrgreen:

Ich find das gut :ugly:
Damit mir Ruebi nicht mehr vorwirft losegeil zu sein, nehme ich die GS auf seinen Seiten, verdaddel sie und lege die spärlichen Gewinne in den Bunker. Damit ist doch allen gedient...:mrgreen:

freut mich das du dein versprechen hälst und die gewinne aus den gs hier bunkerst. auch wenns nur "kleinvieh" ist das sammelt sich auch.

momentane stats:

Mediadaten:

gebunkerte Klammlose: 3.474.810.947,00 Klammlose¹
Bunkerscheine: 33.441 Stück
Zinsen: 130.710.947 ²

130.710.947 ² = 17.085.351.665.636.809

Nicht, dass ich mich einmischen wollte... aber das ist 'ne Menge in so kurzer Zeit.

Hihi, da sollte doch direkt mal jemand überprüfen, ob das auch aufm EF ist. *grieeens* :mrgreen:
Und selbst bei dieser hohen Zahl ist der Losepreis immer noch nicht gestiegen. Na sowas aber auch.

Zuletzt bearbeitet:
130.710.947 ² = 17.085.351.665.636.809

Nicht, dass ich mich einmischen wollte... aber das ist 'ne Menge in so kurzer Zeit.

Hihi, da sollte doch direkt mal jemand überprüfen, ob das auch aufm EF ist. *grieeens* :mrgreen:
Und selbst bei dieser hohen Zahl ist der Losepreis immer noch nicht gestiegen. Na sowas aber auch.

ihr habt das ironie vergessen :mrgreen:

¹ (Bunkerscheine x 100.000 + Zinsen)
² (gesamt ausgeschüttet)

17.085.351.665.636.809 8O

wow ich werde mir das alles noch mal genauer anschauen und den Losepreis auch im Auge behalten :)

Leute, das ist keine Hochzahl :ugly:
Das ist einfach nur ein Index und verweist auf das hier:

ja ich denk das haben mittlerweile alle verstanden :)
hab ja auch das ironie hinzugefügt für deine vorposter und wenn das mit der zahl so wäre wäre ich wohl mr klammlose bug :biggrin:

glaub soviele klammlose gibts nun wirklich nicht...

kurze stats

Mediadaten:

gebunkerte Klammlose: 3.598.810.947,00 Klammlose¹
Bunkerscheine: 34.681 Stück
Zinsen: 130.710.947 ²

² (gesamt ausgeschüttet)

Mediadaten:

gebunkerte Klammlose: 4.671.810.947,00 Klammlose¹
Bunkerscheine: 43.771 Stück
Zinsen: 294.710.947 ²

² (gesamt ausgeschüttet)

hier der screen

und wer heute noch einzahlt und was bunkert bekommt morgen durch meine loserente zinsen aktion noch paar zinsen ab. schönen sonntag an alle :)

Soll das etwa heißen das durch Deine Loseseiten, teilweise Lose mit in dieses Projekt fließen?

OK. Bin ja nicht auf Loserente angemeldet, aber das wäre für mich ein Grund dort inaktiv zu werden. ;)

so, gut 1 monat später poste ich mal wieder den aktuellen stand.

Mediadaten:

gebunkerte Klammlose: 5.465.031.576,00 Klammlose¹
Bunkerscheine: 51.584 Stück
Zinsen: 306.631.576 ²

² (gesamt ausgeschüttet)