Bunkerlose.de - Wir nehmen die Klammlose vom Markt

Es wurden erfolgreich 200 Bunkerscheine gekauft!

bitte auf losruebe

Wo auf der Seite finde ich die Sig *grübel*

Zuletzt bearbeitet:
wieder ne kleine aktion.

spiele heute bei der euromillions tippgemeinschaft mit.

den kompletten gewinn den ich da rausbekomme geht in die zinsen auf bunkerlose.de über.

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5828693&postcount=903

na dann drücken wir mal die daumen :)

edit: auswertung erfolgt.

136.840.000 klammlose gewonnen diese wurden gerade als zinsen ausgeschüttet :)

Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile schon 15,7 mrd klammlose gebunkert. es geht vorran.

würd mich freuen wenn der ein oder andere user nochmal bisschen was
bunkert.

hier noch nen update

Update (23.08.2010): Spät. am 31.12.2011 werden mind. 25 % der gebunkerten Klammlose wieder ausgezahlt.

der rest wird dann weiter gebunkert. nur das auch die skeptiker einen festen termin haben. auch wenn s noch lang lang hin ist. wir haben ja auch noch gut was vor...

es geht um ende 2011 und dann max. 25 % die ausgezahlt werden.
und so werden wir weiter bunkern. wäre schön wenn der ein oder andere zum ziel von power (250md) mithelfen könnte ;) lose sind ja nicht verloren nur auf einem ef tresor fest verschlossen

Erst mind. 25% und dann max 25% ... ja was denn nun? :evil::ugly:

mind. und max. ich hätt auch direkt 25% reinschreiben können.

also das erste mal werden am 31.12.2011 25% der eingezahlten lose ausgeschüttet. jeder user bekommt von seiner einzahlung inkl. zinsen 25% ausgezahlt.

der rest bleibt gebunkert. bis dahin vergeht aber noch gut zeit...

heute wieder eine aktion.

ich suche heute die top einzahler der bunkeraktion.
diese bekommen je nach platz nette losepräsente...

da einige user nicht genannt werden wollen, bleibt die aktion anonym.

Gewinnerliste:

Platz1: 100.000.000 Klammlose
Platz2: 50.000.000 Klammlose
Platz3: 25.000.000 Klammlose
Platz4: 12.500.000 Klammlose
Platz5: 5.000.000 Klammlose

Es gilt wer heute bis 23.59 Uhr die meisten Bunkerscheine gekauft hat.

Die Aktion zahl ich natürlich aus meiner eigenen Tasche...

Viel Spaß und danke für die Unterstützung. Mittlerweile schon fast 16 MRD gebunkert...

Aktion gilt AB JETZT

na da haben ja schon einige was eingezahlt aktion endet in 17 min.

danke das ihr die bunkeraktion unterstützt

mittlerweile 17,5 mrd klammlose gebunkert.

würde mich freuen wenn der ein oder andere noch mitmacht :)

So, wichtige Info an alle User die hier an der Bunkeraktion teilgenommen haben.

Ich bin ehrlich, ich bin davon ausgegangen das die Teilnahme und das Interesse etwas größer ist. Der Losepreis ist weiter in den Keller gegangen und seit langer Zeit nehmen nur noch vereinzelt User teil und werfen kleinere Mengen in den Bunkertopf (was ich schön finde denn auch Kleinvieh macht Mist). Nichts desto trotz haben wir bis jetzt zwar eine ansehliche Summe zusammen "gekratzt", dennoch nicht das erreicht was ich mir zum aktuellen Zeitpunkt erhofft habe.

Eine User sagten mir schon vor langer zeit, mensch ruebi warum machst du das. das bringt eh nix und ich glaub die user hatten recht. wenn dann müssen wirklich große summen gehortet werden und warum sollte jemand lose bunkern wenn er nix von hat und die zinsen die ich ausgeschüttet hab in der zeit sind auf dauer auch keine lukrative anlage.

ich denke es wäre das beste wenn ich das projekt beende und die bunkerscheine x 100.000 umrechnen lasse und zzgl. der zinsen dann an die user auszahle bzw sie das selber machen auf der seite.

ich denke damit ist jedem geholfen. und meine entscheidung steht schon recht fest.

vieleicht sagt der ein oder andere ja nochmal was dazu.