User-117468
abgemeldet
- 21 Juni 2014
- 9
- 0
*öhm*
Ich muss zugeben ich bin etwas überfordert mit Deiner Schreibweise. Also nicht rein sprachlich sondern mit der Suche nach dem Schuh.
Ich denke nicht wirklich, dass bei derartigen Verträgen mit Israel oder den USA um Dinge die nur diese beiden für Deutschland praktikabel anbieten wirklich der Aspekt der freien Marktwirtschaft eine Rolle spielt. Hier wird schließlich kein Drucker fürs Verwaltungsgebäude eingekauft. Hier gehts um Beträge mit mehr Nullen als ich am Stück auf nen Notizzettel schreiben kann. Das gehts um Lobby, da werden "Hände gewaschen".
Wir liefern UBoote nach Israel, zugleich lernen unsere Piloten in den USA das Fliegen. Auch ist die Kanone vom M1 von Rheinmetall...
Nein, dir hilft auch keine Polemik weiter. Ziehe bitte nichts ins Lächerliche mit Vergleichen der Nullen!
Ich spreche von einer technischen und technologischen Modernisierung der Bundewehr, wie übrigends Viele. Diese ist beschlossene Sache und wird auch durchgeführt. Kannste doch alles nachlesen über die "Neuausrichtung der Bundeswehr"... Hier waren Drohnen von Anfang an die logische Konsequenz... früher oder eben etwas später... aber gehopst wie gesprungen!
Dir fehlt der Schuh wirklich. Weil du, ich möchte nicht sagen, es nicht verstehen willst, jedoch einfach nicht akzeptierst das es einfach die meisten anders sehen.
Es wird schlichtweg eine gewisse Fahigkeit (hier Drohnen) gefordert und benötigt, weil die Stratgie es nunmal erfordert. Die Strategie wird von vielen unterschiedlichen Völkern diskutiert, welche gewählte Volksvertreter sind. Diese spiegeln also die Meinung vieler etnischen Gruppen und Völker wieder!
Zudem hilft es Friedensaktivisten, Pazifisten, etc. überhaupt nicht, wenn sie zu Polemik greifen, sich einer nächsten Evolutionsstufe zuschreiben und sich ihnen Gegenüber als überlegen titulieren. Weil es dann nämlich der Widerspruch in sich selbst ist.

