Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So habs auch hinter mir. zahn ist raus und bin auch ganz schön froh darüber. hab ganz schöne Schweißperlen auf der Stirn gehabt. Aber meine Zahnärztin ist ne ganz ganz liebe und hat das ganze super gemacht![]()
Ups, sorry T-Flow, hier ist natürlich Deine Portion:
Iiiihhhh, Sushi!![]()
Iiiihhhh, Sushi!![]()
Das ist ein stinknormales kaltes Büffet!
mal pepperchen und bulette trösten![]()
Mahlzeit ihr Lieben,
ihr mit eurem Essen
ich habe jetzt meine festgelegte Linie, Sylvester gönne ich mir noch was und dann war es das. Diät auf der ganzen Linie
T-Flow du bist soooooooo gemein, das schöne brötchen mit dem ei einfach an die wand, du bist ein ferkel...
Das stimmt nicht! Ich necke nur gern.....und norbyyyyy, du bist ja so was von gemein
![]()
Das stimmt nicht! Ich necke nur gern.....![]()
das stimmt doch!
necken hat doch mit foltern nichts zu tun![]()
![]()
Wenn ich foltern wollte würd' ich andere Bilder nehmen....
werd mich mal auf Shahira einschessen, Sweety ist schon abgehärtet...
bitte setzen sie das fehlende i da ein wo sie möchten...(ich hoffe du meinst einschiessen und nichts andereswerd mich mal auf Shahira einschessen, Sweety ist schon abgehärtet..)
Das war doch nur ein Wunsch das das nicht so ist! Wenn man deswegen zittert hat man auch Angst vor Mäusen! Der Zahnarzt hatte bestimmt moderne Instrumente, solche wie diesen hier:also das mit dem bohrer aus der steinzeit war schon gemein![]()
sweety ist auch viel zu lieb
und ich bin abgebrüht, mir macht das nix![]()