Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
So habs auch hinter mir. zahn ist raus und bin auch ganz schön froh darüber. hab ganz schöne Schweißperlen auf der Stirn gehabt. Aber meine Zahnärztin ist ne ganz ganz liebe und hat das ganze super gemacht :yes:

Nee geht nicht. Muss schon wieder auf Achse. Will zum Arbeitskollegen fahren.

Bis heute Abend oder so ;)

Das ist ein stinknormales kaltes Büffet!

Und was sind das links unten dann für komische Dinger? Chinesische Roll-Muffins?

Bei diesem Büffet is mir aber wirklich bissel zu viel Fisch drauf. Solange es (Räucher-)Lachsfilet ist, isses ja oke, aber das sind ja voll die Zangenviecher mit dabei... :sick:

Mahlzeit ihr Lieben,

ihr mit eurem Essen
ich habe jetzt meine festgelegte Linie, Sylvester gönne ich mir noch was und dann war es das. Diät auf der ganzen Linie

hallo ihr lieben,

T-Flow du bist soooooooo gemein, das schöne brötchen mit dem ei einfach an die wand, du bist ein ferkel...

Mahlzeit ihr Lieben,

ihr mit eurem Essen
ich habe jetzt meine festgelegte Linie, Sylvester gönne ich mir noch was und dann war es das. Diät auf der ganzen Linie

Aber net übertreiben mit der Diät, sonst siehst wirklich aus, wie ne Linie und das wolle mer ja bestimmt net ;)

T-Flow du bist soooooooo gemein, das schöne brötchen mit dem ei einfach an die wand, du bist ein ferkel...

Ne, nur das Ei muss man an die Wand schmeißen, mit dem Brötchen, schabt man es wieder ab... und schon hat man ein Eierbrötchen :yes:

Wenn ich foltern wollte würd' ich andere Bilder nehmen....
werd mich mal auf Shahira einschessen, Sweety ist schon abgehärtet...

(ich hoffe du meinst einschiessen und nichts anderes :mrgreen:)

also das mit dem bohrer aus der steinzeit war schon gemein :p

sweety ist auch viel zu lieb
und ich bin abgebrüht, mir macht das nix
grimassen6.gif

werd mich mal auf Shahira einschessen, Sweety ist schon abgehärtet..
(ich hoffe du meinst einschiessen und nichts anderes :mrgreen:)
bitte setzen sie das fehlende i da ein wo sie möchten... :biggrin:
also das mit dem bohrer aus der steinzeit war schon gemein :p
Das war doch nur ein Wunsch das das nicht so ist! Wenn man deswegen zittert hat man auch Angst vor Mäusen! Der Zahnarzt hatte bestimmt moderne Instrumente, solche wie diesen hier:
bohrmak.jpg

sweety ist auch viel zu lieb
und ich bin abgebrüht, mir macht das nix
grimassen6.gif

Naja, meine letzte "unheimliche Begnung der dritten Art" mit dem (den!) Drachen war nicht so der Bringer... aber Sweety (und DJ auch) war(en) bestimmt zu viel abgelenkt, aber "viel zu lieb"? Das wäre so als wenn Du sagen würdest Bulette ist schlank oder t-Flow hat keinen Hunger.
Sie ist halt irgendwie wie ihr Ava, net anzusehen, aber wenn sie faucht.. deswegen pieks ich ja gern, das fauchen zu hören ist auch mal ganz nett :mrgreen: