Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Guten Morgen liebe Frühaufsteher...

Ich überlege grade, ob ich wach bleiben soll oder ob ich mich wieder ins Bett haue... letzteres ist leider nicht vorgewärmt und die Heizung hier scheint auch nicht richtig zu heizen :roll:

*bibber*

guten morgn
Ich hätte mich an deiner stelle wieder ins bett gelegt :yawn:

.. oder ob ich mich wieder ins Bett haue... letzteres ist leider nicht vorgewärmt und ..
es scheint auch nix drin zu liegen was Dich wieder hineinziehen könnte, oder? Dann hilft nur "AUFSTEHEN" und sich einen heißen Kakao machen, dicke Socken anziehen und in der wärmsten Ecke der Wohnung den Tag mit einheizen (den Körper auf Betriebstemperatur bringen)!

Ich hab damit eigentlich kein Problem, ich werde immer vor Sonnenaufgang allein wach und muss mein Blut wieder in Fluß bringen (Hypotoniker), ich denke mal morgens um diese Zeit habe ich irgendwie um 35,5° C Körpertemperatur und einen gefühlten Blutdruck von 20:0. Trotzdem "düse" ich in die Küche, mach mir Kaffee und hau mir ein Artistenfrühstück*) rein, und geniesse die Ruhe bevor Frau, Kind und Hund wach werden.
Zurück in's Bett zieht es mich höchstens einmal im Jahr...
Schönes Wochenende Euch allen

Greets
Norbert
*)=Zigarette belegt mit Daumen und Zeigefinger

Morgen alle zusammen!

Mensch, da hab ich heute doch tatsächlich mal richtig lange geschlafen!

Das muss an dem Weihnachtsmarktbesuch gestern Abend liegen!

es scheint auch nix drin zu liegen was Dich wieder hineinziehen könnte, oder?

Ne, das was mich wieder hineinziehen könnte musste heute Morgen zur Arbeit, deswegen war ich auch so früh wach, da ich nicht bei mir zuhause geschlafen hab... :yawn:

Dann hilft nur "AUFSTEHEN" und sich einen heißen Kakao machen, dicke Socken anziehen und in der wärmsten Ecke der Wohnung den Tag mit einheizen (den Körper auf Betriebstemperatur bringen)!

Ja, nach dem Aufstehen und der Heimfahrt im unterkühlten, zugefrorenen Auto hab ich mir dann auch nen heißen Kakao gegönnt...

Jetzt mach ich mir aber erst mal nen Glühwein... wobei... ich warte lieber, bis ich zu Mittag gegessen habe... :biggrin:

Menno, ich glaub jetzt hab ich auch noch diese Magen-Darm-Grippe, die hier momentan umgeht (hatte schon fast jeder in der Umgebung)... Hab schon den ganzen Tag Bauchweh und Schei*erei. 8O

Aber hoffentlich liegts vielleicht auch daran, dass ich gestern Abend 3 Stück Kuchen, 3 Knödel, 2,5 Teller Feldsalat mit Speckwürfeln und ne halbe Flasche Dornfelder zu mir genommen habe :think:

Menno, ich glaub jetzt hab ich auch noch diese Magen-Darm-Grippe, die hier momentan umgeht ...
Aber hoffentlich wahrscheinlich liegts vielleicht auch daran, dass ich gestern Abend 3 Stück Kuchen, 3 Knödel, 2,5 Teller Feldsalat mit Speckwürfeln und ne halbe Flasche Dornfelder zu mir genommen habe :think:

Siehe meine Änderung; in Deinem Magen laufen im Moment chemische Reaktionen {Dornfelder gesättigte Knödel vs. Speckwürfel <-> absorbiert vom Feldsalat gespalten mit Hilfe des Kuchens = Was soll da rauskommen?} ab von denen die Wissenschaft bisher nicht zu träumen wagte!

Und btw: Danke für Dein Kompliment, mit ihr wurde ich noch nicht verglichen, aber ich fühle mich sehr geschmeichelt....

Greets
Norbert

au ja norby51, ich sag mal ja die fliege hat mich gestochen, da kann ich ja direkt nach oben weiter schlafen, geil............

100 Referals für Bulette alias Onkel Locke !

Uuiii da hast Du aber super tolle Träume. Wünsche es Dir aber von ganzem Herzen das dieser Traum wahr wird. :kiss:

Wünsche allen einen schönen und besinnlichen 3. Advent.

Guten Morgen zusammen,
wir haben den 3. Advent,

hier ist es ar'§$%-Kalt und ich bin seit 4:45 Uhr auf den Beinen. Wenn der Hund ausgeträumt hat werd' ich mit ihm um die Häuser ziehen und dann noch ein bißchen hier reinschauen, bevor ich mich bis morgen nachmittag aus der Irrealen Welt des Internets zurückziehe um im RL mal ein bißchen zu renovieren. Das allerdings in einer Gegend wo ich keinen Internet-Zugang habe.

Euch Langschläfern einen schönen Tag!

Greets
Norbert

Hallo alle zusammen ;)

Auch ich wünsche euch einen schönen und besinnlichen 3. Advent heute.
Bei uns sind es -3 Grad.