Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Höchstens beim Nachbarn in der Scheune. ;)
Was ist es denn für ein Auto wenn man fragen darf? Bei sowas wird man immer tierisch neugierig.

klar darfste fragen, hab vergessen es hier auch zu posten :biggrin:
ein super anfängerauto - ford fiesta - blau metallic - tiefer gelegt und mit sportauspuff :dance:

und unser nachbar hat keine scheune :mrgreen:

Glückwunsch!

Da haste ja richtiges Glück. Mein erstes Auto war ein 13 Jahre alter roter Corsa-A als 5-Türer und hatte gerade mal 4 Gänge... Und selber zahlen musste ich ihn auch.

danke t-flow
naja, ist ja auch kein neues auto, ist ein 98er
meine eltern hatten mitleid, weil ich ja mit dem motorrad zur arbeit fahre (25km) und im winter ist das ja blöd
und mit dem bus ist auch blöd, weil wir ja auf dem lande wohnen und da fahren die total bescheuert :evil:
trotzdem bin ich froh, dass ich den ausbildungsplatz bekommen hatte

danke t-flow
naja, ist ja auch kein neues auto, ist ein 98er
meine eltern hatten mitleid, weil ich ja mit dem motorrad zur arbeit fahre (25km) und im winter ist das ja blöd
und mit dem bus ist auch blöd, weil wir ja auf dem lande wohnen und da fahren die total bescheuert :evil:
trotzdem bin ich froh, dass ich den ausbildungsplatz bekommen hatte

Das mit dem Bus kenn ich nur zu gut. Hier fahren Sonntags grade mal 2 Busse und unter der Woche höchstens einer pro Stunde... bis zum Ausbildungsplatz hab ich aber ca. 1,5 Stunden gebraucht :roll:

Aber 25 km mitm Motorrad... *bibber* Net scheee

och ich hab ne gute motorradjacke
aber das mit dem bus geht gar nicht, der fährt morgens noch nicht so früh
ich müsste ja sehr früh hier los, weil die firma dann auch wieder ausserhalb liegt und da müsste ich auch noch 20 min laufen :evil:

also erstmal zum bus laufen - 25 km fahren und dann wieder 20 min laufen

Guten Morgen.

Wer macht Heute Frühstück?
Gehe gleich ne Runde Joggen und dann muss ich gut was futtern.
Denn Heute sag ich zu einem Weisheitszahn winke, winke.
1-10.gif

Guten Morgen Cheffe,

hier bitte Dein Frühstück:
fruehstueck_adlon_D_291843g.jpg

Und Deinem Zahn "sag zum Abschied leise Servus" und dann hat der Schrecken ein Ende. Du kannst Deine Leidensgeschichte hier noch mal nachlesen, hihi