Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
werd mich mal auf Shahira einschessen, Sweety ist schon abgehärtet...
ditsch2.gif
bin ich gar nich ich bin sensidingsbums :ugly:

sweety ist auch viel zu lieb
und ich bin abgebrüht, mir macht das nix
grimassen6.gif

knuddel.gif
:kiss:
Bei Norby muß man gar nicht abgehärtet sein ;) der tut nur so :ugly:

Naja, meine letzte "unheimliche Begnung der dritten Art" mit dem (den!) Drachen war nicht so der Bringer... aber Sweety (und DJ auch) war(en) bestimmt zu viel abgelenkt, aber "viel zu lieb"? [...]

kratz.gif

das lag nur am fehlenden billiardtisch
1-haha.gif

bitte setzen sie das fehlende i da ein wo sie möchten... :biggrin:

also setze ich das wie vorher schon geschrieben
an was anderes möchte ich gar nicht erst denken :evil:

Naja, meine letzte "unheimliche Begnung der dritten Art" mit dem (den!) Drachen war nicht so der Bringer... aber Sweety (und DJ auch) war(en) bestimmt zu viel abgelenkt, aber "viel zu lieb"? Das wäre so als wenn Du sagen würdest Bulette ist schlank oder t-Flow hat keinen Hunger.
Sie ist halt irgendwie wie ihr Ava, net anzusehen, aber wenn sie faucht.. deswegen pieks ich ja gern, das fauchen zu hören ist auch mal ganz nett :mrgreen:

wenn sie feuer gespuckt haben, dann hast du sie rausgefordert, aber männer merken das ja meistens nicht, wenn sie zu weit gehen :roll:

So letzter Arbeitstag diese Woche :)

Wünsche Euch allen einen superschönen Guten Morgen.

Heute hab ich Weihnachtsfeier auf der Bowlingbahn. Und da ich von den letzten Jahren weiß wie lustig das immer ist, freue ich mich schon richtig drauf :yes:

Mach Ihr Euch einen schönen Tag.
Hi.gif

Hier noch ein Muntermacher für Euch.

kaffee_1f5.jpg

Mahlen und kochen müsst Ihr den aber heute selber mal. ;)

zu 1. Das Leben! :ugly:
zu 2. Als ich bei Klamm angefangen habe gab es noch Alkohol4Lose und einen Losepuff. Aber leider nur wenn man volljährig war. Kann sein, dass ich mich da beim Geburtsjahr etwas vertippt habe! :ugly:

zu 1: reklamieren!

zu 2: ach deshalb wurden die Funktionen damals bei mir noch nicht angezeigt... :think: Aber ich erinner mich noch gut an die Zeit, als es 0,5 Pfennig pro Startseitenaufruf gab... alle 15 Minuten ohne Zahlenrätsel :yes:

guten tag zusammen,

man fühlt sich so an wie man gerade ist, ich z.b. fühle mich wie *hust* äh , ach ich weiß nicht wie ich mich fühl...........

Guten Morgen liebe Frühaufsteher...

Ich überlege grade, ob ich wach bleiben soll oder ob ich mich wieder ins Bett haue... letzteres ist leider nicht vorgewärmt und die Heizung hier scheint auch nicht richtig zu heizen :roll:

*bibber*