Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Guten Morgen Drächelchen,

also ist es nicht so schlimm beim Zahndoc, evt. gehst Du nur mal so zur Kontrolle? Ein "Hübscher" scheint er ja nicht zu sein wenn Du ihn -falls er bohrt- kalt machen willst :)

Ich werd gleich mal mein Auto zerlegen, muss ein Teil auswechseln, macht so komische Geräusche. Hoffe mal es liegt daran, sonst muss ich weitersuchen.

Eine schönen Tag allen Masochisten und den anderen hier am Talk teilnehmenden Usern (hab ich erwähnt: Ich liebe Amtsdeutsch?)

Greets
Norbert

Mit Bohren komm ich ja Prima klar sofern die gute immer alles schön betäubt.
Aber zahn ziehen ... da hab ich immer ein wenig bammel.
1-21.gif

Ne ne nix kontrolle.... :-? der muß schon wat machen aber ich weiß nich ob bohren, krone oder doch ziehen dran kommt und da mich der geruch von zahnärzten schon nahe einer ohnmacht bringt (totaler schisser bei zahnärzten) :cry:

@bulettchen ich sag ja ich leide mit dir... :-?

Guten Morgen...

Müsste auch mal wieder zum Zahnarzt... Aber solange die noch ihren Dienst tun, ohne soooo arg zu schmerzen, versuch ich den zu meiden. Die letzte Wurzelsepp-Behandlung hat ein Schauma... äh... Trauma hinterlassen 8O

Sweety und Klöpschen,
ich wünsche Euch das er hoffentlich modernere Geräte hat als aus diesem Stern-Artikel:

Aber das wird schon, nachher lächelt ihr so:
zahnlos_lachen.jpg

Das frühstück war echt lecker Norbi. Nur nach den letzten beiden Bildern blieb es nicht lange drin.
scare2.gif

1-erschrocken.gif
norby das war unfein
1-beleidigt.gif

bin wieder zurück... zahn behalten, Krone kommt nächste woche und ne betäubte wange :roll:
ich lebe, zahnarzt hat auch überlebt aber zittern tu ich immer noch

aber mit der betäubung trink ich gleich meinen Kaffee aus ner Schnabeltasse :ugly:

@Bulettchen wann mußt du los oder warst schon?

Nee ich mach jetzt los. 10:15 hab ich Termin.

Freu mich für Dich, das du es schon hinter Dir hast.

Bis nachher
1-10.gif

und wer macht den Fleck dann weg? 8O

neeee außerdem Essen darf ich imo noch nix :(

und ausgerechnet immer dann, wenn man nicht darf hat man huuuungerrrrrrrrrrrrrr :evil:

und wer macht den Fleck dann weg? 8O

Achso, dann hast du keine und willst auch keine gelbe Tapete? :think:

und ausgerechnet immer dann, wenn man nicht darf hat man huuuungerrrrrrrrrrrrrr :evil:

Ohja, das kenn ich nur zu gut. Am Schlimmsten wars vor Kurzem bei der Koloskopie... Anderthalb TAGE nichts essen... und das bei mir Vielfraß :roll:

War übrigens grad bei McDoof frühstücken... einen heißen Kaba mit einem Egg McMuffin, also Brötchen mit Käse, Ei und Speck :p