Klamm-Buletten-Bruch!![]()
Hat er sich was gebrochen?

Also Ei aufs Brötchen ist ganz einfach: Brötchen aufschneiden -> Ei drauf -> Brötchendeckel drauf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klamm-Buletten-Bruch!![]()
Hat er sich was gebrochen?![]()
Also Ei aufs Brötchen ist ganz einfach: Brötchen aufschneiden -> Ei drauf -> Brötchendeckel drauf![]()
....
wer macht das ei aufs brötchen? das kann ich nicht...
Nee Mittach ist auch schon alle. Hier hab ich was anderes für Dich gemacht .....verdammt... ich bin zu spät zum Brunch gekommen. Die brötchen sind schon ganz pappig.Gibt es auch mittagessen bulette?
![]()
Da noch ne Scheibe Räucherlachs drunter und... muah! *sabber*
Nee Mittach ist auch schon alle. Hier hab ich was anderes für Dich gemacht .....
(Bild siehe oben)
danke schön, das ist lieb von euchdas ist aber auch zum mäuse melken wenns nicht klappt
![]()
Hervorragend, wenn man eh schon ne gelbe Tapete hat![]()
Notfalls wirfst du einfach ein rohes Ei gegen die Wand, benutzt dann eine Scheibe Brot oder eine Brötchenhälfte wie einen Schwamm, um es wieder von der Wand zu kratzen und dann ab in die Mikrowelle damit
Hervorragend, wenn man eh schon ne gelbe Tapete hat![]()
brot mit ganzem ei( natürlich shcon geschält) auf den tisch legen und dann mit der flachen hand draufhauen geht aber noch viel besser![]()
stimmt...
aber dann ist deine gegen die Wand klatsch methode auch unrealistisch.