Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Ui net schlecht... da muss sie sich aber beeilen, sonst hab ich da schon reingebissen... Da noch ne Scheibe Räucherlachs drunter und... muah! *sabber*

verdammt... ich bin zu spät zum Brunch gekommen. Die brötchen sind schon ganz pappig. :LOL: Gibt es auch mittagessen bulette? :ugly:

hehehehehe .... das hatte ich vorhin auch schon mal gesehen. deshalb bin ich auch wieder auf den Strammen Max gekommen *gg*

danke schön, das ist lieb von euch :kiss: das ist aber auch zum mäuse melken wenns nicht klappt :cry:

Notfalls wirfst du einfach ein rohes Ei gegen die Wand, benutzt dann eine Scheibe Brot oder eine Brötchenhälfte wie einen Schwamm, um es wieder von der Wand zu kratzen und dann ab in die Mikrowelle damit :ugly:

Hervorragend, wenn man eh schon ne gelbe Tapete hat :biggrin:

Notfalls wirfst du einfach ein rohes Ei gegen die Wand, benutzt dann eine Scheibe Brot oder eine Brötchenhälfte wie einen Schwamm, um es wieder von der Wand zu kratzen und dann ab in die Mikrowelle damit :ugly:

Hervorragend, wenn man eh schon ne gelbe Tapete hat :biggrin:

brot mit ganzem ei( natürlich shcon geschält) auf den tisch legen und dann mit der flachen hand draufhauen geht aber noch viel besser:ugly:

brot mit ganzem ei( natürlich shcon geschält) auf den tisch legen und dann mit der flachen hand draufhauen geht aber noch viel besser:ugly:

Wenn das Ei aber roh ist, kannst du es nicht schälen und wenn es gekocht ist, fliegen die Teile des Eis in Fetzen davon...

So ein unrealistischer Vorschlag... ts ts ts... :ugly: