Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Schlaf schön bijoto :kiss:

Allen anderen auch eine Gute nacht. ich bin jetzt auch weg.
Hi.gif

@ daggi ... ich werde mir bis zum Jahresende mal ein paar Gedanken machen. Aber ich befürchte eher schlimmeres und lass mein Board bestimmt mal ein wenig pausieren. Werde es jedoch nicht löschen sondern nur offline setzen.
Vielleicht wird es dann Irgendwann mal wieder kommen. Jedoch muss ich das teil erst mal richtig aufräumen. Diesbezüglich werde ich aber noch einen Newsletter raus schicken.
@Stefan
Was werden dann die anderen sagen, die noch auf´s Board kommen? Warte doch noch bis Ende des Jahres mit dem pausieren.

@FischVolk

Vielen lieben Dank für Deine nachträglichen Glückwünsche.

Morgeeeen :)

Grade eben kamen im Radio die Ö La Palöma Boys mit "Ö Tannenbaum" *rofl*

:ugly::ugly::ugly:

Da werden schlimme Erinnerungen wach *g* Das war ja im Prinzip die Grup Tekkan aus dem Osten :biggrin:

[...]
Da werden schlimme Erinnerungen wach *g* Das war ja im Prinzip die Grup Tekkan aus dem Osten :biggrin:

Eher aus Sachsen. Ich würde nie so sprechen/singen auch wenn ich aus dem Osten komme. Und wenn Franken keine Bayern sein wollen, dann sollte man den "Osten" auch nicht so pauschalisieren.

Und hast du schon ein Geschenk für Opa?

Moin.

Und wenn Franken keine Bayern sein wollen, dann sollte man den "Osten" auch nicht so pauschalisieren.

Für mich ist so ziemlich alles in Deutschland östlich von mir ;) Außerdem hab ich ja net gesagt, dass dort alle so reden :eek:) Erstens gefällt mir der Dialekt ja irgendwie und zweitens find ich bay(e)risch viel schlimmer :ugly:

Und hast du schon ein Geschenk für Opa?

Nö, die ganze Family legt zusammen, dass der mal nen Urlaub machen kann und ich hab mit draufgelegt. Außerdem hab ich die Glückwunschkarte im Geschäft gedruckt :yes:

Welcher Sender war das?

:arrow: SWR 3... die spielen momentan jeden Tag ne andere verunglimpfte Version von O Tannenbaum

Morgen Guten liebe Leute.

Hier mal ein kleines Frühstück für jeden ;)

1_577.gif

Morgen Guten liebe Leute.

Hier mal ein kleines Frühstück für jeden ;)

Moin, und wie essen wir das Ei? Den Löffel bitte noch dazu legen!
Sch und ich hätte gern Erdbeermarmelade auf meinem Brötchen und statt gekochtem EI ein Rührei.... Danke im Voraus.

Einen schönen Tag und viel Glück und Erfolg bei allem was ihr vorhabt....;)

DANKE!​

Platz nehm und Messer wetz!

Hmmm, lecker.. (ich denke mal der Kaffee steht rechts aussen / Man muß auch bis zu Ende lesen, war zu gierig und hab beim Schinken aufgehört... hihi)

So fängt der Tag richtig an!

Uiiiiii,

DAS nenn ich mal ein ausgewogenes Frühstück *freu* Vor allem mittelgekochte Eier... oder weichgekocht (aber das Eiweiß darf nicht flüssig sein).

Und Babybel-Käse *freuuuu* Fehlt nur noch Honig für die Brötchen. :p

na ihr , macht wohl jetzt frühstück- mittagessen draus , aber auch die idee ist nicht schlecht............

wer macht das ei aufs brötchen? das kann ich nicht...