Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ne, is klar. Warum passt das denn deiner Meinung nach nicht? Weshalb ist hier kein rechtsgültiger Vertrag zustande gekommen? Erklär mir das mal.gähn...gähn...das passt aber alles nicht
ihr könnt noch so viele § posten, noch so viele urteile.... bitte mal ein einziges, das paidmailbetreiber betrifft
Weshalb ist hier kein rechtsgültiger Vertrag zustande gekommen? Erklär mir das mal.
also wenn ich mich als irgendwer verifizieren lassen will mach ich mir n komplett neuen ausweis^^da sieht kein mensch den unterschied.
Joar nur das sehen die wenigsten.Jeder, der auf seine paar Cent oder 2 Euro sch**** und sich abmeldet unterstützt damit auch noch diese linken Touren. Damit steckt sich der Webmaster mal eben 300, 400 Euro ein. Oder gar mehr.
Si. Ziel aber erreicht.. Bisher kein Muckser von ihr.Das kann sie dir nicht erklären, da sie scheinbar auch keinen Plan hat.
Weil die ganz genau wissen, dass sie mit einem Widerspruch nicht durchkommen würden, und eine Klage kostet im Minimum 52 Euro, die die Webbies dann auch noch tragen müssten. Weiss, wovon ich rede. Musste auf diesem Weg vor Kurzem erst mein Geld einklagen.Nur eigenartig, dass wenn man allein mit einem Mahnbescheid droht, die Webbys in 99% aller Fälle zahlen!
Mhm wieso zahlen die denn dann ur?
Wenn das doch alles nicht möglich ist,dann frage ich mich grade wieso Katrawi ihr Geld vom Körner bekam!?
Das gleiche habe ich vor nicht ganz einer Stunde ebenfalls bekommen![]()
spanndauer, dein vergleich hinkt. holger hat seine seiten dicht gemacht und die mitglieder um ihr geld betrogen
@Pompei.Pit irgendwie reden wir aneinander vorbei. es geht nicht um die frage ob ein rechtsgültiger vertrag zustande gekommen ist. es geht darum, dass die änderung der agb rechtmäßig ist und ein widerspruch daran nichts ändert. dresden-mails muss keine mitglieder zu den alten bedingungen übernehmen. es bleibt halt die frage, ob er die unter der az-grenze liegenden beträge auszahlen muss.
ihr Account ......... wurde soeben aufgrund der bereits
länger andauernden Sperrung fristlos gekündigt!
Wir machen sie darauf aufmerksam, dass das evtl. vorhandene Guthaben
nun eingezogen wird und in unser System mit einfliesst.
Ihre Accountdaten bleiben noch für ca. 3 Monate bei uns gespeichert.
Nach Ablauf dieser Frist wird der Account komplett aus unserem System
gelöscht. Falls sie die sofortige Löschung ihrer Daten wünschen, erteilen
sie uns bitte hierzu schriftlich einen gesonderten Auftrag.
Generell sind wir zu jederzeit gesprächsbereit. Sie haben in dem oben
genannten Zeitraum die Möglichkeit, Kontakt mit uns aufzunehmen und die
Gründe für diese Massnahme aus dem Weg zu räumen. Sollten sie dies tun,
sind wir auch bereit, ihren Account zu reaktivieren.
Um die vorliegenden Gründe mit ihnen zu klären, nehmen sie bitte
Kontakt mit uns unter [email protected] auf oder senden sie uns
eine Mitteilung über das Kontaktformular auf unserer Webseite.
vielleicht liegts auch daran, dass alle anderen einfach recht habenman man man jeder schreibt das selbe.Ihr habt euch doch alle beim Primusportal oder wo auch immer abgesprochen.
Was mir aufgefallen ist ... bei den beiden anderen Diensten der Betreiber, World Of Paid4 und Music-Mailer, sind keine Verifizierungen laut AGB nötig, aber da sind ja auch keine offenen AZs
Ein Schelm der dabei böses denkt![]()
Klar ändert ein Widerspruch etwas an de Sache. Wenn ich mit der Änderung nicht einverstanden bin, gelten die AGB nicht für mich.@Pompei.Pit irgendwie reden wir aneinander vorbei. es geht nicht um die frage ob ein rechtsgültiger vertrag zustande gekommen ist. es geht darum, dass die änderung der agb rechtmäßig ist und ein widerspruch daran nichts ändert.
§305 Abs 2 BGB schrieb:(2) Allgemeine Geschäftsbedingungen werden nur dann Bestandteil eines Vertrags, wenn der Verwender bei Vertragsschluss
1. die andere Vertragspartei ausdrücklich oder, wenn ein ausdrücklicher Hinweis wegen der Art des Vertragsschlusses nur unter unverhältnismäßigen Schwierigkeiten möglich ist, durch deutlich sichtbaren Aushang am Orte des Vertragsschlusses auf sie hinweist und
2. der anderen Vertragspartei die Möglichkeit verschafft, in zumutbarer Weise, die auch eine für den Verwender erkennbare körperliche Behinderung der anderen Vertragspartei angemessen berücksichtigt, von ihrem Inhalt Kenntnis zu nehmen,
und wenn die andere Vertragspartei mit ihrer Geltung einverstanden ist.